Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Von User zu User

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10.08.2007, 20:50   #4981
colle86
Erfahrener Benutzer

colle86 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Momentaufnahme

[quote=Kelene;134375]Mann, ich friere...und das im August ]

Mir geht´s genauso! Sitze im Pullover (!!!) vor dem PC.

Gerade läuft Maroon5 - Makes me wonder.
colle86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2007, 23:24   #4982
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!

Benutzerbild von micha1981

micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft

Zitat:
Zitat von Kelene Beitrag anzeigen
Mann, ich friere...und das im August
geht mir genauso. mußte gestern den vermieter anrufen und sagen, dass sie doch bitte heizen möchten. hier war es doch recht fröstelig

momentaufnahme: stuttgart - schalke
Alt 11.08.2007, 15:03   #4983
Kelene
frei und schwerelos

Benutzerbild von Kelene

Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett

Man, unser Geschirrspüler hat gerade seinen Geist aufgegeben
Leider ist er so dumm eingebaut das wir die halbe Küche zerlegen müßen und beim rausziehen des Spülers ist auch noch der Bodenbelag eingerissen (hätten wir doch gleich Fliesen gelegt....).
Na da freut man sich doch glatt das es wenigstens am Samstag passiert ist und wir gleich alles kaufen können was wir brauchen......

Ich höre John Sinclair zur Ablenkung (und außerdem weil gestern die neuen CD's hier eingetrudelt sind)
Alt 11.08.2007, 17:55   #4984
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n

Benutzerbild von idmud

idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft

Jetzt gleich MTV Masters gucken

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2007, 21:03   #4985
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus

Benutzerbild von Georgy Drachenköter

Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick

Wolfmother — Woman \m/*headbangs* \m/

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2007, 22:32   #4986
Mulli
absprungbereit

Benutzerbild von Mulli

Mulli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMulli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Ich hör grad das komplette Album "Dog Problems" von "The Format" durch. Und danach gibts dann bis Mitternacht Massive Attack pur
Mulli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2007, 09:48   #4987
Ramses
will mehr Waldbühne

Benutzerbild von Ramses

Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt

Zitat:
Zitat von Georgy Drachenköter Beitrag anzeigen
Und nun nochmal was extra für mein Muttertier:
na ich finde in the gettho von elvis trotzdem immer noch viel viel besser
Alt 12.08.2007, 12:31   #4988
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!

micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft

wir haben ja doch sommer ich wußte schon gar nicht mehr wie frau clara aussieht
Alt 12.08.2007, 21:26   #4989
jona
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von jona

jona ist ein sehr geschätzer Menschjona ist ein sehr geschätzer Menschjona ist ein sehr geschätzer Mensch

Ganz neu für mich entdeckt: Giethes Erben - Vermisster Traum
jona ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2007, 22:00   #4990
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen

Ich sehe, die 5000 sind hier voll

... und nebenbei mir jetzt mal endgültig überlegen, wie genau ich mein Geld jetzt hinauswerfe für das RAH-Konzert bzw. das ganze Drumherum ... ich bin so lustlos diesbezüglich am liebsten... nein, ich schreib es nicht hin, denn ich weiß, daß das Fieber schon wieder kommen wird, aber trotzdem würd ich es grad am liebsten sausenlassen

(Huch, doch hingeschrieben. Naja. )
Alt 12.08.2007, 22:04   #4991
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n

Benutzerbild von idmud

idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer Beitrag anzeigen
... ich bin so lustlos diesbezüglich am liebsten... nein, ich schreib es nicht hin, denn ich weiß, daß das Fieber schon wieder kommen wird, aber trotzdem würd ich es grad am liebsten sausenlassen

(Huch, doch hingeschrieben. Naja. )
Aber Glitzer, sag doch nich' sowas

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2007, 22:08   #4992
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen

Doch muddi, ich kann das echt grad nicht abstellen ich bin selber erstaunt und entsetzt drüber, denn ein derartiges Gefühl dem Herbert gegenüber hatte ich glaub ich noch nie also es gab natürlich immer mal Zeiten, wo ich ihn nicht hören konnte, aber daß mich nicht mal eine Clubtour reizen würde etwas, worauf ich eigentlich seit Jahren gewartet habe ... ich weiß auch nicht.
Alt 12.08.2007, 22:32   #4993
Laurel
Sherlocked and Whovian

Benutzerbild von Laurel

Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein

Zitat:
Doch muddi, ich kann das echt grad nicht abstellen ich bin selber erstaunt und entsetzt drüber, denn ein derartiges Gefühl dem Herbert gegenüber hatte ich glaub ich noch nie also es gab natürlich immer mal Zeiten, wo ich ihn nicht hören konnte, aber daß mich nicht mal eine Clubtour reizen würde etwas, worauf ich eigentlich seit Jahren gewartet habe ... ich weiß auch nicht.
...mal ganz unbescheiden, Glitzer: lass den Herbert doch Herbert sein und komm nach London, weil wir alle da sein werden...
Alt 12.08.2007, 22:42   #4994
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Das ist der einzige Punkt, der mich momentan aufrecht hält und weiter organisieren läßt
Alt 12.08.2007, 22:53   #4995
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Was Erfreuliches : mein amerikanisches Webradio spielt mir gerade Alright Now von Free vor ... wird mich immer an den Film "Snow Cake" (erwähnte ich schon, daß man den gesehen haben MUSS ?!?!) erinnern und an das damit verbundene schottische Kinoerlebnis ... so ein klasse Song !!!
Alt 12.08.2007, 23:05   #4996
Laurel
Sherlocked and Whovian

Benutzerbild von Laurel

Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein

Zitat:
Was Erfreuliches : mein amerikanisches Webradio spielt mir gerade Alright Now von Free vor ... wird mich immer an den Film "Snow Cake" (erwähnte ich schon, daß man den gesehen haben MUSS ?!?!) erinnern und an das damit verbundene schottische Kinoerlebnis ... so ein klasse Song !!!
Wirklich schade, daß es zu diesem Film keinen Soundtrack gibt.
Alt 13.08.2007, 19:52   #4997
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!

hab ich eben in der zeitung gelesen... das dschungelcamp kommt wieder , wenn sie genug verrückte finden (und die finden sich sicher )

Alt 13.08.2007, 21:21   #4998
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF

Benutzerbild von Stück vom Himmel

Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein

Zitat:
Zitat von micha1981 Beitrag anzeigen
hab ich eben in der zeitung gelesen... das dschungelcamp kommt wieder , wenn sie genug verrückte finden (und die finden sich sicher )

Na Micha möchtest du dich nicht mal bewerben ?? Vielleicht spielt Herbert dann für dich im Dschungel zwischen wilden Tigern und Löwen im Indianerzelt ein Konzert. Das wär doch mal eine nette Location .
Anreisen kann man so machen

Momentaufnahme: Land unter -live 07
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2007, 21:26   #4999
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!

@ SvH

nette idee , aber das problem ist, dass die nur promis wollen und ich kein promi bin... und das ist auch gut so

momentaufnahme: roxette - the big L.
Alt 13.08.2007, 21:30   #5000
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus

Benutzerbild von Georgy Drachenköter

Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick

WIe komm ich billig nach Kopenhagen?
Nich t das es schon halbwegs sicher ist, aber Recherchen sind nur gut für die Argumentation.
Contra: Kein Geld, wahrscheinlich keine Zeit
Pro: Muse, möglicherweise die letzte Chance Laser in natura zu sehen?, Mandy und Manda wiedersehen, vielleicht Tanya treffen, Dänemark besuchen, MUSE

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort