Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » letzte-version.de und das Forum » Papierkorb

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 06.09.2003, 00:50   #481
Moccaaugengirl
Laundry Service

Benutzerbild von Moccaaugengirl

Moccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nett
also irgendwie sieht er auf dem Bild aus wie Horst Jansen...g... aber auf jedem fall schön

ich wüßte wirklich nicht
wo ich ohne dich bliebe - ohne dich keinen tag -
Moccaaugengirl ist offline  
Alt 08.09.2003, 12:44   #482
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Ich sollte es vielleicht besser hierhin posten...DAS ist schließlich der Thread mit den Bildern (der Ordnung halber und um keine Verwirrung reinzubringen )

Alt 08.09.2003, 13:09   #483
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n

Benutzerbild von idmud

idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
@Glitzerndes Meer:

bilder von herbert kann man schließlich gar nicht oft genug posten...

idmud ist offline  
Alt 08.09.2003, 15:41   #484
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
@idmud: Jaja, wem sagst du das... ... Aber irgendwie scheinen jetzt alle guten/sexy/verführerischen/lustigen/coolen Bilder schon gepostet zu sein...Hat nicht jemand noch ein paar im Gepäck, sprich: irgendwo gespeichert? Oder irgendwo frisch gefunden?

(Merkwürdiges Ansinnen eigentlich, aber wer schmachtet denn nicht gern ein wenig vorm PC rum? )
Alt 08.09.2003, 21:26   #485
Zaubermaus
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Zaubermaus

Zaubermaus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@ GlitzerndesMeer...oh mann, auf dem Foto sieht er aber irgendwie aus, wie gewollt und nicht gekonnt
Zaubermaus ist offline  
Alt 22.09.2003, 01:46   #486
persönliches video
auf Kaperfahrt

Benutzerbild von persönliches video

persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein

Das Bild finde ich total putzig...

Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline  
Alt 27.09.2003, 17:00   #487
Fisch im Netz
Bist du da?!?

Benutzerbild von Fisch im Netz

Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
Also, da sich hier ja die Herbert-Foto-Liebhaber tummeln, hier mein verzweifelter HILFERUF!!!!

Ich hab meinen Avatar in groß verloren und im Netz ist der nicht mehr auffindbar :? ... wer von euch hat evtl. dieses wunderschöne Foto von Herbert auf seinem Rechner und würde es mir in der Originalgröße schicken?

Das wäre wirklich wunderbar
Alt 05.10.2003, 00:48   #488
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

@Fisch im Netz: Au weh..böse Sache, denn das ist bestimmt ein klasse Foto in groß, ich hab's leider nicht, dafür ein anderes gefunden (vielleicht kann Dich das trösten ) was ich auf keinen Fall vorenthalten möchte....ein wunderbares Bild.

Ohne Widmung wär's noch schöner :?
Alt 06.10.2003, 00:39   #489
Fisch im Netz
Bist du da?!?

Benutzerbild von Fisch im Netz

Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
@ GlitzerndesMeer
ja, das tröstet mich schon ein wenig... das ist wirklich ein schönes Bildchen... auf der Suche nach dem Dom-Foto hab ich auch etliche neue Schätzchen gefunden... eins ist z.B. dies hier...

Alt 07.10.2003, 09:34   #490
Pika
ace of spades

Benutzerbild von Pika

Pika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekannt
Hier ist zwar mehr Campino als Herbert, aber so schön bunt...
Alt 07.10.2003, 14:25   #491
grönländerin
Heimatlose

Benutzerbild von grönländerin

grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
...und die eigtnliche hauptfigur sieht (wenn auch haare etwas zu lang) aus wie stefan raab...

beide nicht toll getroffen auf dem bild.. sieht irgendwie krank aus..
Alt 14.10.2003, 14:13   #492
idmud

Benutzerbild von idmud

idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
Zitat:
Zitat von Fisch im Netz
Also, da sich hier ja die Herbert-Foto-Liebhaber tummeln, hier mein verzweifelter HILFERUF!!!!

Ich hab meinen Avatar in groß verloren und im Netz ist der nicht mehr auffindbar :? ... wer von euch hat evtl. dieses wunderschöne Foto von Herbert auf seinem Rechner und würde es mir in der Originalgröße schicken?

Das wäre wirklich wunderbar
so, fischlein, dein leiden hat ein ende: :wink:

idmud ist offline  
Alt 14.10.2003, 21:23   #493
Zaubermaus
Erfahrener Benutzer

wunderschönes Foto, naja, am besten gefallen mir die Socken zu den Schuhen , weiß jemand, aus welchem Jahr das Foto ungefähr stammt?
Zaubermaus ist offline  
Alt 14.10.2003, 21:28   #494
idmud

Benutzerbild von idmud

Zitat:
Zitat von Zaubermaus
wunderschönes Foto, naja, am besten gefallen mir die Socken zu den Schuhen , weiß jemand, aus welchem Jahr das Foto ungefähr stammt?
seiner frisur und seinem outfit (ja, was für geile socken :wink: ) nach zu urteilen, dürfte das foto wohl aus den frühen achtziger jahren stammen?! vielleicht weiß es jemand ganz genau?

idmud ist offline  
Alt 15.10.2003, 00:34   #495
idmud

Benutzerbild von idmud

hab nochmal nachgeforscht: das foto ist aus dem jahr 1982

lang, lang ist's her

idmud ist offline  
Alt 16.10.2003, 20:35   #496
Zaubermaus
Erfahrener Benutzer

vielen Dank für die Info, kann ich das irgendwo nachlesen? in welchem Zusammenhang das Foto gemacht wurde, das interessiert mich auch...
Zaubermaus ist offline  
Alt 20.10.2003, 22:37   #497
Glanzpapier
ThemaschließenBefürworter

Benutzerbild von Glanzpapier

Glanzpapier wird schon bald berühmt werdenGlanzpapier wird schon bald berühmt werden

ist das nicht genial?? gesehen bei Julia , www.nach-mir.de, Forum: alte Konzertfotos.
da gibts noch einiges mehr...

das Bild stammt übrigens von der Sprünge Tour.
Alt 20.10.2003, 22:43   #498
Glanzpapier
ThemaschließenBefürworter

Benutzerbild von Glanzpapier

Glanzpapier wird schon bald berühmt werdenGlanzpapier wird schon bald berühmt werden
kann euch das doch nicht vorenthalten, hier sind noch ein paar gute (aber nicht alle!)

Alt 20.10.2003, 23:26   #499
Mocca
niveaulos.

Benutzerbild von Mocca

Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
tolle bilder.. gefallen mir auch

Mocca ist offline  
Alt 20.10.2003, 23:34   #500
kontero
Gast

ja, diese julia hat echt tolle bilder... gefallen mir auch