|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#481 |
|
Auf dem Weg zum Meer :)
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Der ultimative allgemeine Witz-Thread
Ich finde es sehr gewöhnungsbedürftig...
|
|
|
#482 |
|
will mehr Waldbühne
ich finde es angsteinflößend
|
|
|
|
#483 |
|
ich und du, im spielhaus
Yuck.
Mehr kann ich dazu nicht sagen...
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy ![]() People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor |
|
|
|
|
|
#484 |
|
Tourhase
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Bauarbeiter Huber fällt vom Gerüst und bricht sich das Genick so
unglücklich, dass er verstirbt. Nun muss einer seiner Kollegen die Aufgabe übernehmen, die traurige Nachricht seiner Frau mitzuteilen. “Komm Schorsch, Du bist der Polier und unser Chef. Mach Du das.” “Ach Leute, ich kenne die Frau schon von klein auf, ich kann das nicht.” “Sepp, Du warst sein bester Freund, geh Du hin.” “Vergesst es, die Kinder nennen mich sogar Onkel, das bricht ihnen das Herz, wenn ausgerechnet ich diese schlimme Nachricht überbringe.” “Tja, wer könnte das jetzt übernehmen?” “Üzgür, wie sieht es mit Dir aus?” “Isch geine Brobläm.” “Echt jetzt? Machst Du das?” “Warum nix? Isch mach.” Üzgür macht sich also auf den Weg und die anderen fragen sich, ob das die richtige Entscheidung war. Nach 2 Stunden kommt er wieder mit einem fetten Grinsen im Gesicht und einem Kasten Bier auf der Schulter. “Üzgür, wie hat sie’s aufgenommen?” “Warum grinst Du so und woher ist die Kiste Bier?” “Isch geklingelt, sie aufgmacht.” “Hab isch gesagt, gute Frau, sind Sie die Witwe Huber?” “Sagt sie Nein, ich bin Frau Huber, aber keine Witwe.” “Sag isch: Wettma Kaste Bier?
|
|
|
#485 |
|
Du bist meine Batterie
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Nicht schlecht
|
|
|
|
#486 |
|
GHvC
... alte Jägerweisheit ...
Kommt ein alter Mann zum Arzt und sagt: "Herr Doktor, Herr Doktor, meine 50 Jahre jüngere Frau ist schwanger geworden! Wie kann das sein?" Doktor: "Stellen Sie sich vor, sie laufen im Wald, sehen ein Reh, nehmen Ihren Stock und tun so, als ob Sie das Reh erschießen wollen. Da fällt das Reh tot um. Was denken Sie?" "Da hat ein anderer geschossen!" "Richtig!"
Ich tätowier' mir deinen Namen über's Herz, mit Ankern, damit jeder weiß wo meins' hingehört 'Nen Leuchtturm daneben, egal wie neblig, es leitet mich! Schwalben an den Hals, dass jeder sieht wie frei wir sind! Wir liegen lachend in den Trümmern und fühlen uns frei, wir sind 30 Fuß high und steigend! Zu Hause ist da, wo man sich vermisst, doch wir glauben an ein Licht, das niemals erlischt! |
|
|
|
|
|
#487 |
|
ich und du, im spielhaus
Genial!
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy ![]() People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor |
|
|
|
|
|
#488 | |
|
Tourhase
Zitat:
|
|
|
|
#489 |
|
Tourhase
ups was man so alles im radio hört
|
|
|
#490 |
|
Lieblingsmensch
Ein Typ und ein Mädel lernen sich in der Disco kennen, flirten, trinken und gehen
zusammen zu ihm nach Hause. Beide total blau, es wird rumgemacht wie verrückt. Plötzlich muss sie aufs Klo und stellt fest: "Mist, ich hab meine Tage gekriegt. Was mach ich´n jetzt bloß?" Sie überlegt und denkt sich: Ach egal, der Typ ist so besoffen, der merkt das eh nicht mehr. Also zurück und weitergemacht wie die Wilden. Am nächsten Morgen wacht er auf und ist alleine. Schlägt die Bettdecke zurück - alles voller Blut. "Oh mein Gott, was hab ich getan???" Er springt aus dem Bett, rennt zum Waffenschrank, zählt seine Gewehre durch: alle noch drin. Gottseidank, erschossen hab ich sie nicht. Der Messerblock!!! Er rennt in die Küche, zählt die Messer durch - alle Messer noch drin. Gottseidank, erstochen hab ich sie auch nicht. Dann geht er ins Bad, guckt im Vorbeigehen in den Spiegel... Scheiße |
|
|
|
|
|
#491 | |
|
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#492 |
|
► ♪ ♫♪ ◄
|
|
|
|
|
|
#493 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Entweder habe ich eine andere Art von Humor oder diese Art von Witze sind nicht
mein Geschmack! Ich finde diese Art irgenwie unpassend für`s Grönemeyer Forum..... WAS SOLL DAS????? Angelika |
|
|
|
|
|
#494 |
|
Lieblingsmensch
Na dann kommt hier gleich noch einer
Ein Koala sitzt auf einem Gummibaum und raucht einen Joint, als seine kleine Eidechse vorbeiläuft, aufschaut und sagt: Hey Koala, was machst du da? Der Koala sagt: Ich rauche gerade einen Joint, komm doch rauf und nimm auch einen. Also klettert die kleine Eidechse auf den Baum und setzt sich neben den Koala, und sie rauchen eine paar Joints zusammen. Nach einer Weile sagt die kleine Eidechse, sein Mund sei trocken, und sie wolle beim Fluss etwas trinken. Aber die kleine Eidechse ist so stoned dass sie sich zu weit übers Wasser lehnt und in den Fluss fällt. Ein Krokodil sieht das Unglück und schwimmt rüber zur kleinen Eidechse, um ihr ans Ufer zu helfen. Dann fragt es die Eidechse: Was ist los mit dir? Die kleine Eidechse erklärt dem Krokodil, dass sie gerade mit dem Koala auf dem Gummibaum einen Joint geraucht hat, stoned wurde und dann in den Fluss fiel, als sie etwas Wasser trinken wollte. Das Krokodil sagt, das es das selber anschauen will und läuft in den Regenwald, findet dort den Koala mit einem Joint und sagt: Hey du! Da schaut er Koala zum Krokodil runter und sagt: "Fuuuuuuuuuuuuuuuck Eidechse... wie viel Wasser hast du denn getrunken?!!" |
|
|
|
|
|
#495 |
|
► ♪ ♫♪ ◄
|
|
|
|
|
|
#496 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() |
|
|
|
|
|
|
#497 |
|
Lieblingsmensch
Wahrscheinlich so
Herbert lernt ein Mädel in der Disco kennen, sie flirten, trinken und gehen zusammen zu ihm nach Hause. Beide total blau, es wird rumgemacht wie verrückt. Plötzlich muss sie aufs Klo und stellt fest: "Mist, ich hab meine Tage gekriegt. Was mach ich´n jetzt bloß?" Sie überlegt und denkt sich: Ach egal, der Herbert ist so besoffen, der merkt das eh nicht mehr. Also zurück und weitergemacht wie die Wilden. Am nächsten Morgen wacht Herbert auf und ist alleine. Er schlägt die Bettdecke zurück - alles voller Blut. "Oh mein Gott, was hab ich getan???" Er springt aus dem Bett, rennt zum Waffenschrank, zählt seine Gewehre durch: alle noch drin. Gottseidank, erschossen hab ich sie nicht. Der Messerblock!!! Er rennt in die Küche, zählt die Messer durch - alle Messer noch drin. Gottseidank, erstochen hab ich sie auch nicht. Dann geht Herbert ins Bad, guckt im Vorbeigehen in den Spiegel... Scheiße Es muss nur der Herbert drin vorkommen |
|
|
|
|
|
#498 |
|
JederKannMeineFehlerSeh'n
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
#499 |
|
Tourhase
Vorab für Montag
**ARBEITSMOTIVATION** Falls Du heute mal wieder einen dieser "Ich-hasse-meinen-Job"-Tage hast, versuche es mal damit: Geh nach Feierabend in eine Apotheke und geh zu den Fieberthermometern. Kauf ein Analthermometer der Marke "Johnson & Johnson".(Versichere Dich, dass es dieser Hersteller ist!). Wenn Du zu Hause bist, schliesse Deine Tür ab, stecke Dein Telefon aus und stelle die Klingel ab. Du darfst nicht gestört werden! Zieh dir bequeme Kleidung an und mache es dir in Deinem Bett so richtig gemütlich. Jetzt öffne die Packung und nimm das Analthermometer zur Hand. Leg es vorsichtig neben dich auf das Bett, so dass es nicht beschädigt wird. Nimm nun die Packungsbeilage heraus und lies sie Dir durch. Du wirst auf den folgenden Satz stossen: "Jedes Analthermometer der Marke "Johnson & Johnson" ist persönlich getestet." Nun schliesse Deine Augen und wiederhole den folgenden Satz fünf mal laut: "Ich bin so glücklich, dass ich nicht in der Qualitätskontrolle bei der Firma "Johnson & Johnson" arbeite!!". Merke: Es gibt immer irgendwo jemanden, mit einem schlechteren Job als Deinen! In diesem Sinne noch einen schönen Arbeitstag!
|
|
|
#500 | |
|
ich und du, im spielhaus
Zitat:
Wie du merkst lachen finden hier doch darüber. ![]() Und glaub mir es geht noch um Längen geschmackloser. Lol Perlmutt, du bist unsere Witzkönigin.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Linear-Darstellung |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|