Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Spiel- & Kreativ-Ecke

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22.11.2007, 12:32   #421
Ninja
Tourhase

Benutzerbild von Ninja

Ninja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer Anblick
AW: Ein Brief an Herbert

zu behaupten

Von klarer offner Natur
Urverlässlich, sonnig stur

Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2007, 12:32   #422
JJ
Darum öffnet Eure Pforten

Benutzerbild von JJ

JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick

, ich
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2007, 12:33   #423
Ninja
Tourhase

Benutzerbild von Ninja

Ninja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer Anblick

finde

Von klarer offner Natur

Alt 22.11.2007, 12:48   #424
Perlmutt
Lieblingsmensch

Benutzerbild von Perlmutt

Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick

alles

Perlmutt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2007, 12:50   #425
mambo
..believes in Power Tapes

Benutzerbild von mambo

mambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunft

Lieber Hr. Bert,
ich will dich (!) heute mal treffen, um dir zu sagen, dass wir ganz bestimmt bei deiner nächsten Weihnachtsfeier in einer gemütlichen Runde Plätzchen backen. Dazu ist es auch zwingend erforderlich, dass du vielleicht vorher aufräumst. Sonst stolpert man über sämtliche Socken von dir und das könnte unangenehm und sehr schmerzhaft werden. Trotzdem freue ich mich auf gemeinschaftliches backen. Ich weiß, dass du uns gerne eine wahnsinnige Menge Küsschen von Ferrero (ich ergänze mal: geben) wirst. Am besten wird aber die Zeit vergehen, wenn wir gemeinsam Kaffee kochen und (gelöscht: du) in einem kurzen Satz schilderst (ergänze: du) mir dann detailliert, was du gern mit mir machen würdest. Danach schließen wir die Tür sicher ab. Dann werde ich dir zeigen was ich alles in meiner Handtasche/Wohnung versteckt halte. z.B. einen geheimnisvollen, dicken, wunderschönen Kugelschreiber, der nicht nur ganz im Dunkeln leuchtet, sondern auch fette Markierungen schreibt. Damit kann ich dir später ganz viele Zugaben-Titel für deine Tour 2008 schreiben. Außerdem wirst du sicherlich begeistert sein, wenn du merkst, wie gut ich gelernt habe Texte in ganz einfacher Schreibweise zu formulieren. Aber jetzt mal ehrlich... Eigentlich kannst du ruhig mal entspannt dich zurücklehnen (?) und dich feiern lassen. Du schüchterner Schnuffelhase, könnte ich dich nachts auskitzeln und in die Besenkammer zerren und dann ganz intensiv, aber langsam mir deinen niedlichen, aber dennoch gut entwickelten, gewaltigen Vorratsraum, sowie deinen enormen und prallen Staubsaugersack vorführen.
Schön wäre auch wenn wir eventuell danach noch intensiv ein bisschen mit meiner großen Schrubberstange einander ganz lange in die Augen pieksen. Ich finde dich immer wieder rattenscharf und möchte so gern mit dir ein Eis in Berlin kaufen, womit wir dich einreiben. Und dann möchte ich mit dem Eis deinen wunderschönen, durchtrainierten Hund bestechen, damit ich näher bei dir sein kann. Inmeinen wildesten Träumen wünsche ich mir, dass du mich für unendlich viele Stunden in dem Arm hälst und knuddelst bis ich keine Luft mehr bekomme. Dann werde ich deine großräumige Garage inspizieren, um zu unserem gemeinsamen, kuscheligen Bärenfell vor dem Garagentor (was zu machen??? ) . Denn dort liegt der schönste Wagenheber, den jemals ein Lebewesen gesehen hat. Bevor wir einander dann noch ausgiebig den bauch vor lachen halten und dabei auf dem Hintern nix machen. Und dann wirst du ans Bett gehen, dich frei machen, langsam aber voller Müdigkeit auf's Kissen fallen. Während ich beobachte, wie du träumst, denke ich darüber nach, wie es wohl wäre, wenn de mich exclusiv in ein 3-Sterne-Restaurant einladen würdest um Shrimps in Mengen zu naschen bis wir Bauchweh bekommen. Die Kalorien sind uns total egal. Doch die Austern werden uns schwer im Magen liegen... man kann es beim Tanzen jedoch abtrainieren. Womit ich einverstanden bin. Allerdings könntest du dabei deine weichen und wunderbaren runden Ohren wackeln lassen und dabei mit viel Gefühl mir die Stirm massieren, währenddessen ich in Ekstase verfallend deine starken Falten glätte, aber ohne sie rücksichtslos zu malträtieren. Ich mag es jetzt nicht zu behaupten, ich finde alles...

*ichlachmichwech*
mambo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2007, 13:14   #426
Currywurst71
tanzbereit

Benutzerbild von Currywurst71

Currywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer Anblick

wunderschön
Alt 22.11.2007, 13:17   #427
Perlmutt
Lieblingsmensch

Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick

, aber

Alt 22.11.2007, 13:17   #428
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus

Benutzerbild von Georgy Drachenköter

Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick

, jedoch

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2007, 13:18   #429
sassi
Houseism

Benutzerbild von sassi

sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick

Zitat:
Zitat von mambo Beitrag anzeigen
Du schüchterner Schnuffelhase, könnte ich dich nachts auskitzeln und in die Besenkammer zerren und dann ganz intensiv, aber langsam mir deinen niedlichen, aber dennoch gut entwickelten, gewaltigen Vorratsraum, sowie deinen enormen und prallen Staubsaugersack vorführen.
Schön wäre auch wenn wir eventuell danach noch intensiv ein bisschen mit meiner großen Schrubberstange einander ganz lange in die Augen pieksen. Ich finde dich immer wieder rattenscharf und möchte so gern mit dir ein Eis in Berlin kaufen, womit wir dich einreiben. Und dann möchte ich mit dem Eis deinen wunderschönen, durchtrainierten Hund bestechen, damit ich näher bei dir sein kann. Inmeinen wildesten Träumen wünsche ich mir, dass du mich für unendlich viele Stunden in dem Arm hälst und knuddelst bis ich keine Luft mehr bekomme. Dann werde ich deine großräumige Garage inspizieren, um zu unserem gemeinsamen, kuscheligen Bärenfell vor dem Garagentor (was zu machen??? ) . Denn dort liegt der schönste Wagenheber, den jemals ein Lebewesen gesehen hat.
Boah ist das überhaupt Jugenfrei

"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2007, 13:19   #430
Goldi_Berlin
formt das O

Benutzerbild von Goldi_Berlin

Goldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekannt

Ich schmeiß mich weg!!!!!! Der Wahnsinn... Klasse!!
Alt 22.11.2007, 13:23   #431
herzsehen
Erfahrene Benutzerin

Benutzerbild von herzsehen

herzsehen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreherzsehen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Zitat:
Zitat von Georgy Drachenköter Beitrag anzeigen
, jedoch
muss
Alt 22.11.2007, 13:26   #432
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus

Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick

Zitat:
Zitat von Perlmutt Beitrag anzeigen
, aber
huch, du warst schneller.

Zitat:
Zitat von sassi Beitrag anzeigen
Boah ist das überhaupt Jugenfrei
Oh dafür sorgt Nick schon.
Ansonsten, was wir da so hineininterpretieren kann er natürlich nicht beeinflußen.

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Alt 22.11.2007, 13:38   #433
Ninja
Tourhase

Benutzerbild von Ninja

finde es total jugendfrei

ich zugeben

Von klarer offner Natur

Alt 22.11.2007, 13:47   #434
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus

das du

Alt 22.11.2007, 13:53   #435
Ninja
Tourhase

Benutzerbild von Ninja

, um so

Von klarer offner Natur

Alt 22.11.2007, 14:04   #436
Perlmutt
Lieblingsmensch

älter

Alt 22.11.2007, 14:06   #437
kopftuch
Heidewitzka Herr Kapitän

Benutzerbild von kopftuch

kopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekannt

aussiehst
Alt 22.11.2007, 16:30   #438
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄

Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick

, wenn
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2007, 16:47   #439
Nickiboy
ruhig und sachlich ;-)

Nickiboy wird schon bald berühmt werdenNickiboy wird schon bald berühmt werden

Zitat:
Zitat von Georgy Drachenköter Beitrag anzeigen
Oh dafür sorgt Nick schon.
Ansonsten, was wir da so hineininterpretieren kann er natürlich nicht beeinflußen.
Wobei ich dafür schon zu spät bin mein klavierbeitrag wurde durch bett ersetzt weil ich gemogelt habe und damit hat das ganze einen verherenden lauf genommen aber jetz mal wieder zurück zum thema !!!!!!1

du singst ( herbert das ist nur spaß )
Nickiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2007, 17:04   #440
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄

Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick

aber
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort