Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Andere Künstler & Musikrichtungen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 06.05.2005, 13:57   #421
TroyMcClure
Weser-VIP

Benutzerbild von TroyMcClure

TroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekannt
AW: Welches Album haben sich Grönemeyer Fans zuletzt gekauft?

und

"Bleed like me" läßt den schwachen Vorgänger vergessen
Alt 06.05.2005, 17:53   #422
herzsehen
Erfahrene Benutzerin

Benutzerbild von herzsehen

herzsehen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreherzsehen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

- Bruce Springsteen: Devils & Dust (finde ich etwas nervig nach dem ersten Hören)
- Michael Bublé: It's time
Alt 10.05.2005, 14:40   #423
Adam
RUHR.2010

Benutzerbild von Adam

Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein

aufgrund der allgemeinen kettcar-begeisterung, der auch ich mich nicht gänzlich entziehen konnte/wollte , bin ich mal auf ...but alive aufmerksam geworden. also wer kettcar mag, sie sich manchmal etwas schneller wünscht , sollte mal reinhören. empfehlenswert .

edit: also ich beziehe meine empfehlung auf:

und

Geändert von Adam (10.05.2005 um 14:43 Uhr). Grund: alben
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2005, 00:25   #424
NIN
Gast

team sleep - dto.

ungefähr das tollste album des jahres (bis jetzt)!
Alt 14.05.2005, 21:20   #425
Laurel
Sherlocked and Whovian

Benutzerbild von Laurel

Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein

Ich + Ich von Ich + Ich

Gefällt mir sehr sehr gut, wunderschöne Texte. Hab´s eigentlich nur auf gut Glück gekauft, wegen der Single "Du erinnerst mich an Liebe". Und ich bereue es nicht,
wieder mal neue schöne deutsche Musik.

Alt 15.05.2005, 00:20   #426
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT

Benutzerbild von PiEpSiE

PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft

Zitat:
Zitat von Laurel
Ich + Ich von Ich + Ich
die erste auskopplung "geht's dir schon besser?" fand ich grenzwertig, aber "du erinnerst mich an liebe" gefällt mir sehr gut. vielleicht höre ich auch mal in das album rein

meine neuste anschaffung: lunik - weather ... wirklich schön

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2005, 16:20   #427
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Gröne-meyer

Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick

heute nach der schule...
depeche mode - exciter
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2005, 22:21   #428
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen

Hab heute das völlig verbilligte Best-Of von Rod Stewart 'The Story So Far' gesehen ... fast 15 Euro günstiger als beim Saturn oder wo auch immer ich es das letzte Mal schon angehört hab ... da konnte ich einfach nicht dran vorbeigehen ...

Geändert von GlitzerndesMeer (09.06.2005 um 12:28 Uhr).
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2005, 09:36   #429
Pika
ace of spades

Benutzerbild von Pika

Pika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekannt

@gm: was ißt denn der mann in deiner signatur da?
Alt 19.05.2005, 12:48   #430
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen

*ggg* Wahrscheinlich das, was er da in der Hand hält.
Alt 19.05.2005, 14:08   #431
Bruno
Ich versteh

Benutzerbild von Bruno

Bruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer Mensch

City - Casablanca (Vinyl-Kult - sowieso), konnte ich damals nicht erwerben, zu wenig Beziehungen, oder gerade auf "Montage".

Bruno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2005, 16:54   #432
NIN
Gast

teenage fanclub - man-made.
kraftwerk - minimum maximum.
dredg - catch without arms.
Alt 22.05.2005, 18:37   #433
Amelie
Bochumer Mädchen

Benutzerbild von Amelie

Amelie ist einfach richtig nettAmelie ist einfach richtig nettAmelie ist einfach richtig nettAmelie ist einfach richtig nettAmelie ist einfach richtig nett

Is ja schon fast peinlich zu sagen , gestern hab ich mir ein gewisses Album namens "CHAOS" von einem gewissen Herrn G. gekauft, den hier ja sowieso bestimmt keiner kennt...

Ein tolles Album, und immerhin hab ich noch viiiiieeell an guter Musik zu entdecken.

Amelie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2005, 15:47   #434
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer

Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick

heute hab ich folgendes bekommen:
herbert grönemeyer - chaos englisch (jetzt hab ich alle offiziellen *freu*)
depeche mode - black celebration
Alt 03.06.2005, 17:02   #435
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer

mein vater hat mir gestern einfach mal so die remix 3er cd von depeche mode gekauft, mit der begründung, die hat nur 10€ gekostet
Alt 03.06.2005, 18:16   #436
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT

Benutzerbild von PiEpSiE

PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft

Zitat:
Zitat von Gröne-meyer
mein vater hat mir gestern einfach mal so die remix 3er cd von depeche mode gekauft
na, dann sind die nächsten momentaufnahmen ja gesichert

Alt 03.06.2005, 21:09   #437
Amelie
Bochumer Mädchen

Benutzerbild von Amelie

Amelie ist einfach richtig nettAmelie ist einfach richtig nettAmelie ist einfach richtig nettAmelie ist einfach richtig nettAmelie ist einfach richtig nett

Naja, gekauft hab ich mir so direkt nix, hab aber letzte Woche ne ganz schöne CD von meiner Corres in Frankreich geschenkt gekriegt.
Ein Album von einer französischen Band namens Tryo. Weiß net ob die hier jemand kennt?? In Frankreich sind Tryo aber sehr bekannt.
Die machen ganz nette Musik, irgendwas zwischen Chanson und Akkustikgitarren-Reggae, hört sich recht ungewöhnlich, aber schön an.
Da lohnt es sich auch mal, diese schöne Sprache zu lernen, die aber sauschwer ist...

Amelie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2005, 07:15   #438
bella
Erfahrener Benutzer

bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick

Ich bin seit einiger Zeit in der glücklichen Lage, mir Stücke bei i-Tunes runterzuladen.Völlig legal und bezahlt natürlich, seitdem habe ich immer schnell die Stücke die ich mag.

Alben an sich werde ich wohl nur noch selten kaufen ( müssen! ), Herbert bildet da natürlich die große Ausnahme !
Von Ihm will ich immer alles sofort und original !
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2005, 23:19   #439
nj0y
Sternseher

Benutzerbild von nj0y

nj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblick

Ich hab jetzt die DVD von "Von hier an blind" (Wir sind Helden) ... und ich finde sie richtig gut gemacht. Es macht Spaß, sich das alles anzugucken, und ist kein bisschen langweilig. Neben Dokumentationen ist besonders die Möglichkeit zu erwähnen, sich seine eigene Band zusammenzustellen. Man setzt Judith ans Schlagzeug, lässt Pola Gitarre spielen usw., und das alles zusammen ist dann doch recht komisch (zumal Judith von Schlagzeug höchstens weiß, dass man darauf hauen muss). Auch die Dokumentationen sind durch nette Comedy-Einlagen verschönert worden (aber selbst ohne die wäre sie interessant).

Und gerade hab ich die nächste Woche erscheinende Dido-Live-DVD vorbestellt.
Alt 09.06.2005, 00:06   #440
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT

Benutzerbild von PiEpSiE

Zitat:
Zitat von nj0y
Ich hab jetzt die DVD von "Von hier an blind" (Wir sind Helden)
ich bin seit samstag auf der suche, wohin ich sie nur verramscht habe

Antwort