|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
5 vor ZWLF
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Das neue Album: "12"
Hallo, hab auch gerade das Album durchgehört. Einfach klasse. Fast alle Titel sagen mir sofort zu. Freu mich schon auf Hamburg am 23.6.07. Achso auch die DVD ist klasse im 5:1 Sound jeder Ton sitzt asst rein. Einfach klasse Herbert
Gruß Tobias
|
|
|
#2 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Ich hab es grad zum erstenmal durchgehört, ich glaub ich brauch noch ein wenig um es so richtig toll zu finden. Momentan ist es nur toll. Zur Nacht find ich auf der Single fasst besser. Aber offensichtlich hat er so einige Texte dann doch anders eingesungen. Ich glaub noch nie stimmten die gedruckten Texte auf dem Cover so selten überein. Marlene hat mich bis jetzt am meisten berührt. Ich muß das Album jetzt nochmal hören.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
So, ich hab das Album jetzt auch. Für 9,99 bei Saturn in Essen. Habs jetzt zweimal durchgehört und ich muss sagen, dass ich total begeistert bin. Mensch hat mir auf Anhieb nicht so gut gefallen. Es gibt kein Lied, dass mir überhaupt nicht gefällt. Jetzt kann die Tournee kommen. Ich freue mich auf mein Wohnzimmer in Gelsenkirchen, 9.06 und Köln, 21.06.
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Fanatikerin
Gast
|
Zitat:
Dass die Zahlen von einer Ecke in die andere "fahren" ist doch doof. Gut, das Video von Lied 1 ist drauf aber ansonsten ist die DVD eher enttäuschend. Ichhätte mir vorgestellt, dass es eine Art DOKU gibt, wie das Album entstanden ist. Oder die Texte die Mitlaufen. Fotos oder irgendwas aber diese DVD enttäuscht. Gruss Fana |
|
|
| Fanatikerin |
|
|
#5 | |
|
5 vor ZWLF
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
http://de.wikipedia.org/wiki/5.1 Gruß Tobias
|
|
|
|
#6 | |
|
Fanatikerin
Gast
|
Zitat:
Na toll, also war das ein Fehlkauf meiner Mutter. Ich hab nur das normale Album (clever wie ich bin Dann werd ich ihr das sagen. Aber wozu macht man solche DVDs? Nur damit man die Lieder in einer anderen Sound Dimension hören kann? Also mir reicht die normale Version. Danke fuer deine Antwort. Wie findest du das Album sonst so? |
|
|
| Fanatikerin |
|
|
#7 |
|
Sebastian (Gast)
Gast
|
Einfach nur super! Per Post erhalten und sofort ausgepackt und in den CD Player. Hab zwar kein 5.1 System, aber die Special Edition, man weiß ja nie was später kommt
Gestern bei SWR3 liefen schon alle Titel. Und jeder Titel ist toll!! |
|
| Sebastian (Gast) |
|
|
#8 |
|
Ohne Ü fehlt Dir was!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
wenn man die dvd einmal gehört hat, wird man die andere weglegen
|
|
|
#9 |
|
Ohne Ü fehlt Dir was!
hat denn eigentlich schon jemand die lp?? ich vermute ja fast, dass die nochmal ein wenig anders aussieht. hab sie aber bislang in noch keinem laden finden können.
|
|
|
#10 | |
|
Fanatikerin
Gast
|
Zitat:
Also ich hab die LP nicht undich werde sie mir auch nicht holen. Vielleicht gibbet ja diemal keine LP wer weiss. |
|
|
| Fanatikerin |
|
|
#11 |
|
Ohne Ü fehlt Dir was!
doch, die gibt es
kommt aber erst am 13.03.07
|
|
|
#12 |
|
Annette (Gast)
Gast
|
Herbie´s neues Album finde ich einfach SUPER.
|
|
| Annette (Gast) |
|
|
#13 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
So jetzt hab ich es den ganzen Tag gehört und bin auch im Reinen mit ihm. Ein wirklich richtig tolles Album!!! Aber nach wie vor find ich das Cover nicht so toll und das die Texte so oft danebenliegen legen den Gedanken nahe, daß Herbert sich beim einspielen doch noch anders entschieden hat. Aber dann sollte man das Cover auch erst später fertigstellen. Ich freu mich schon wahnsinnig auf die Konzerte.
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
zitat von meinem daddy:
"nach dem 5etn lied konnte ichs nicht mehr hören" und das als alter herbie-fan |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Hebe die 12 jetzt bestimmt schon dreimal gehört und kann nur sagen, ist auch ne mutige Platte! Viele andere Künstler hätten doch nach großen Erfolgen einfach ne Kopie der letzten Platte geliefert! Aber 12 ist da anders, ganz anders als erwartet. Finde besonders toll, wie Herbert sich musikalisch immer mehr wagt. Die Soundteppiche und schnellen Tempowechsel sind teilweise echt hörensgewöhnlich! Finde ich gut, dass Herbert es sich nicht einfach macht. (Und uns auch nicht!). Meine Lieblingshits sind schon jetzt Lied 1, Kopf hoch, Marlene, Du bist die, Zur Nacht und Liebe liegt nicht. Alles andere kommt bestimmt noch... Bin gespannt, wie einige Sachen so im Concert rüberkommen, wie z.b. Marlene!?
![]()
Du holst mich aus den Wolken, stellst mich auf den Boden zurück- dir was vorzumachen ist schwierig, du liest in meinem Gesicht, ich lieb dich, ich lieb dich- mehr geht leider nicht Über jedem Grashalm wacht ein Engel, der ihm flüstert, "wachse schön, wachse schön". |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Also ich find das isn echt gutes Album.
Da gibt es nichts zu meckern. Ich mag es jetzt schon unheimlich und ich hab alle seine Alben. |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Bianca (Gast)
Gast
|
Ich finden das Album super, habe es heute mit der Post bekommen.
Ich kann es kaum erwarten zum Konzert nach Gelsenkirchen zu fahren. |
|
| Bianca (Gast) |
|
|
#18 |
|
hanne22 (Gast)
Gast
|
einfach nur super und klasse.ein echter herbert...
|
|
| hanne22 (Gast) |
|
|
#19 |
|
Arne (Gast)
Gast
|
Also musikalisch ist es ganz weit vorn. Aber textlich ausnahmlos Mist. Geht mir sowas auf den Sack. Also dann doch lieber wieder Ruhrpott-Poesie.
Starte mal den Wettbewerb des günstigsten CD-Kaufs. Biete 9,80 ? beim Satan in Berlin. |
|
| Arne (Gast) |
|
|
#20 |
|
domberlin (Gast)
Gast
|
Kommentar zu Arne:
Was bist du nur für ein Schwachkopf. Hauptsache du hast die CD billig gekauft. Warum läst die nicht von deinen Schwachmaten-Freunden brennen. Texte sind zum Hören da. Auch wenn nicht alle auf den ersten Eindruck gefällig. Dom |
|
| domberlin (Gast) |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Hybrid-Darstellung |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|