|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Opelgang
Gast
|
AW: Biete umfangreiche Sammlung von LP's und Maxi-LP's u.a. Ocean Orchestra
Du hast ne PN.
|
|
| Opelgang |
|
|
#2 |
|
grübelt sich entzwei
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
ich hätte da grosses interesse
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Interesse!
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
viel mehr...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Neue Artikel von Herbert Grönemeyer bei ebay
hallo du,
dein gestriges neu erstellte und genau gleiche thema wurde bereits mit deinem früheren, bereits bestehenden thema zusammengeführt. schreib dein anliegen doch da hinein. zudem denke ich, dass jeder der interesse an grönemeyersachen bei ebay hat, sicherlich weiß, wie er solche artikel bei ebay finden kann. dieses forum ist keine werbeplattform für ebay-auktionen, bitte versteh das. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Benutzer
![]() |
Hallo Christian.
Ich kann die Begründung der Zusammenführung der Themen überhaupt nicht verstehen! Das hier ist ein Grönemeyer-Fan-Forum und ich will einfach den Fans die Gelegenheit geben, auf diese Sachen mitzubieten. Ich hab auch nicht jeden Tag Zeit, bei ebay zu checken, ob es neue Sachen gibt, die ich gebrauche und wäre über so einen Hinweis immer dankbar. Ich finde, diese Entscheidung ist nicht im Sinne der Leute, die diese Seite nutzen! Und ich denke, ich bin nicht der Einzige, der hier so denkt. Ich denke, es hat vielmehr mit Neid zu tun, was hier läuft. Außerdem gibt es hier nirgendwo festgeschreiebne Regeln, die besagen, dass diese Plattform nicht für so etwas genutzt werden darf! Wozu gibt es denn einen Thread "Fundgrube", wenn man da nicht inserieren darf? Und die Überschrift zu meinem aktuellen Thema ist irreführend im Hinblick auf den Inhalt. Bei der einen Sache geht es um LP's, bei der anderen Sache um Fan-Textilien! Du würdest doch auch nicht unter dem Thema "Schallplatten" nachsehen, wenn Du nach Klamotten suchst, oder?!?! Also ich kann die Begründung nicht nachvollziehen! Mit keiner Silbe! Und ich hoffe, dass andere, die das hier lesen, mir da beipflichten werden! Ich bin echt enttäuscht, über diese Verfahrensweise!!!! ![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
ich will mehr!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
also ich finde auch, dass ein thread für ebay-auktionen reicht!!!
christian hat vollkommen recht mit der verfahrensweise, denn die flut an neuen themen ist momentan kaum zu übertreffen, und ein laie blickt da sowieso nicht durch! was ich damit sagen will ist, dass wenn jemand hier bei suchen "ebay" eingibt findet man deinen aktuellesten beitrag genauso, ob es nun ein oder 10 themen zu dem thema gibt... und deshalb ist es auch egal ob du textilien oder tonträgen anbietest! ![]() nochwas dazu, in anderen foren wie ich mittlerweile festgestellt habe wird man teilweise richtig derbe runtergemacht, wenn man irgendein thema neu aufmacht obwohl es schon vorhanden ist! dies passiert dir in dieser art hier nicht, man wird lediglich "freundlich" darauf hingewiesen...
|
|
|
#7 | ||||
|
Double-Dingenskirchen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Worauf sollte irgendjemand neidisch sein ? Es hat doch weiterhin jeder die Möglichkeit bei Dir zu kaufen. Zitat:
Die Überschrift ist in der Tat irreführend, aber Du hättest das ganze Anliegen auch direkt in den Thread "Herbert & Ebay" posten können. Bloß wäre dabei der Werbeeffekt warscheinlich zu klein gewesen. Und "inserieren" willst Du ja garnicht, sonst könntest Du ja die Sachen hier zum Verkauf anbieten. Ich kann es nachvollziehen. Und soo schlimm ist es jetzt auch nicht das man da direkt so ein Fass aufmachen muss. Schließlich hat dich hier niemand ge-flamed, sondern man hat Dich "gebeten, es zu verstehen". Ich finds okay. |
||||
|
|
|
|
|
#8 |
|
..believes in Power Tapes
Danke DeeKay,
kann dir in allen Punkten nur zustimmen |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
"H"-Typ-Tourhase
Zitat:
Nicht das du hier auch in jedem Forum deine Sachen bewirbst, wie du es auf Herberts Gästebuch getan hast. Die Leute die was bei Ebay suchen, werden es schon bei Ebay oder sonstwo finden, auch ohne deine Eigenwerbung
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug.... "Ich lieb dich strubbelig!" ![]() Herbert: "Die zittern immer so!" "Wo haste DEN denn getroffen? That was you? |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Herbie Senkrechtsstarter
![]() |
Grönemeyer LP
Hallo ihr Lieben,
falls jemand Interesse hat: Dachbodenfund, Gröne,eyer LP Maxi, Vollmond + Herbsterwachen .... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MESE:IT&ih=018
|
|
|
|
#11 |
|
...nett...dieser Herbert
![]() |
Team-Shirt bei Ebay
hi, leider trage ich größe M und bin ne frau, aber falls jemand der Größe XL hat es haben will, sind angeblich ja total selten, und für 15 €.....
http://cgi.ebay.de/Seltenes-Herbert-...QQcmdZViewItem warum bin ich nur so klein..... ![]() falls jemaand sowas in M findet bitte PN an mich
|
|
|
|
#12 |
|
Benutzer
![]() |
Hallo,
derzeit gibt es bei ebay wieder einige Raritäten von Herbert Grönemeyer zu ersteigern: - die Maxi-CD "Was soll das" mit Widmung und Autogramm von Herbert Grönemeyer http://cgi.ebay.de/H-Groenemeyer-Was...QQcmdZViewItem - eine Tour-Jacke der Sprünge-Tour 1986 http://cgi.ebay.de/Groenemeyer-Tour-...QQcmdZViewItem - eine Tour-Jacke der "Luxus"-Tour '90/91 http://cgi.ebay.de/Groenemeyer-Tour-...QQcmdZViewItem und einiges mehr, gerade rund um die Alben "Sprünge" und "Luxus". Für alle, die sammeln und die es interessiert. |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Stolz, ne Kölsche zo sin!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Raritäten bei ebay
Ein Autogramm würde ich ja niemals ersteigern oder kaufen. Das muss man sich schon selbst holen. Dann weiß man auch, dass es echt ist (womit ich nicht sagen will, dass dieses Autogramm hier kein echtes ist).
|
|
|
#14 |
|
Benutzer
![]() |
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
niveaulos.
schon mitbekommen, dass in internetforen häufig meinungen gefragt sind?
|
|
|
|
#16 |
|
"H"-Typ-Tourhase
Sei doch nicht so streng
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug.... "Ich lieb dich strubbelig!" ![]() Herbert: "Die zittern immer so!" "Wo haste DEN denn getroffen? That was you? |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Stolz, ne Kölsche zo sin!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Nee, muss ich nicht. Tue ich auch nicht. Kenne aber Leute, die schon auf falsche Autogramme ´reingefallen sind. Ich habe meine Meinung, du deine. Und jeder ist frei, die hier zu äußern. Ob dich meine Meinung interessiert, interessiert mich nun wieder nicht. Aber andere interessiert es vielleicht.
|
|
|
#18 |
|
Benutzer
![]() |
|
|
|
|
|
|
#19 | |
|
► ♪ ♫♪ ◄
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Benutzer
![]() |
Onur-Single CD
Hallo zusammen,
ich denke diese seltene CD könnte den ein oder anderen hier noch interessieren! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=370119741726 gruß delle101 |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Hybrid-Darstellung |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|