|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welches Lied gefält euch am besten? | |||
| Bleibt alles anders |
|
14 | 37,84% |
| Luxus |
|
4 | 10,81% |
| Mensch |
|
1 | 2,70% |
| Der Weg |
|
18 | 48,65% |
| Teilnehmer: 37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Benutzer
![]() |
Was ist das besondere an der Musik von Herbert Grönemeyer?
Ich werde oft gefragt was mir an der Musik von Grönemeyer so gut gefällt Was ist es für euch was bedeutet euch seine Musik? Bitte schreibt mir. es interessiert mich! Keiner schreibt solche Texte und gibt den Leuten so viel mit seiner Musik. Kann sie zum Lächeln bringen zum Weinen rühren oder zum nachdenken anregen................. Mein letztes Konzert war das am 25. Nov. in der Max Schmelling Halle ( das Beste von Gestern bis Mensch), einfach phantastisch. Es ist so ein wahnsinn ihn live zu erleben. Es herrschte eine Stimmung, dass ist einfach nicht zu beschreiben, du merkst richtig seine begeisterung, sein erstaunen........fast 3 Stunden stand er auf der Bühne mit insgesamt bestimmt vier zugaben. Du musst dir so ein Konzert wie eine EnergieSteckdose vorstellen, er gibt dir etwas von seiner Energie ab........ Anschließend fällst du in ein "tiefes tal der Melancholie" trämst dich durch den Alltag hindurch........... Schreibt mir bitte was zu dem Thema! Ich hoffe ihr wollt eine ganze menge loswerden dazu!!!!!
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Baum-Darstellung |
|
|