Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Smalltalk

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27.01.2004, 00:55   #1
grönländerin
Heimatlose

Benutzerbild von grönländerin

grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
..ok, das thema ist nicht gerade von weltb e w e g theit :wink: , aber ich hab erst in der letzten zeit festgestellt, daß es echt sehr viele leute gibt, die nie in der tanzschule warn und überhaupt nicht (lehrbuchmäßig) tanzen können. :wink: ..meine freundin +deren schwester z.b. auch nicht (neulich erst durch zufall erfahrn-das macht ~mal wieder~ sympathisch! ) . :wink: ..auch nie das geringste interesse dran gehabt bzw. "dat machen nur welche, die sich für was bessres halten"). -früher dacht ich ja echt, ich sei nicht ganz normal, weil bei mir sich teilweise ganze klassen im kollektiv dazu angemeldet hatten (allerdings aufm westfälischen plattlanddorf, wo laudder bauern wohnten, joo -die sind da eh so'n bißchen najoo- "traditioneller" *hust* - eingestellt, selbst der dummste depp hat sich da zum tanzschulkurs angemeldet ( ). im städtischen raum tut das heute -denk ich - auch schon fast keine sau mehr. -außer diese dummdeppen,d ie mit 30 noch jungfrau sind und denken,s ie könnten in der tanzschule ne frau aufreissen -ok, wer ist schon so blöd?? *lol* (sah mal so ne tanzschul- reportage bei RTL2 ). also, ich bin echt saufroh, daß ich mir son kack nie angetan hab. da hat ich echt viel bessres zu tun, s p o r t z.b.
und außerdem -wo bitte tanzt man den heute noch (an der uni z.b. -und wo da bitte? ja, bei den juristen und wirtschaftswissenschaftlern -wo auch sonst? ! zufall? sicher nicht. für mich hat das immer noch was urspießiges & elitäres. jawohl!! gesellschaftsschnickschnack für leute, die sich irgendwie für was bessres halten (stimmt's TROY??! :wink: )).

wer von euch sagt auch:

ICH KANN NICHT TANZEN -UND BIN STOLZ DRAUF! -???

..udn überhaupt: bißchen rumzappeln kann ja jeder..

(und was grönemeyer betrifft: mag er mit seiner ski-gymnastik-choreographie auch technisch nicht an timberlake ranreichen -dafür ist e r immerhin auch nicht schwul!! ... UND eins muß man ihm ja wohl trotzdem auch lassen: rhythmisch bewegen an und für sich kann er sich ja wohl!!! also, ich find schon, daß der mann musik im blut hat, sonst hätte er ja auch keinen sinn fürs komponieren! ..)

es mag ja auch heut noch ausnahmen geben, aber mir als weibchen ist echt lieber, ein mann kann nicht tanzen und hat seinen lieblingsfußballverein-sonst ist der für mich *irgendwie* auch nicht ganz "normal".. ..oder jemand muß mir das schon *s e h r* genau erklärn.. )

[und um es klarzustellen: ich hab in diesem thread NICHTS böses gegen herrn grönemeyer gesagt. -n u r gutes. daß das klar ist. ..und über evtl. . "vorurteile" würd ich auch noch mit mir verhandeln lassen)]