| 
	|||||||
| Foren durchsuchen | 
| Erweiterte Suche | 
| Gehe zu... | 
| 
		 | 
	Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht | 
| 		

| 
		#1 | 
| 

Heimatlose 

![]() ![]()  | 

..ok, das thema ist nicht gerade von weltb e w e g theit :wink: , aber ich hab erst in der letzten zeit festgestellt, daß es echt sehr viele leute gibt, die nie in der tanzschule warn und überhaupt nicht (lehrbuchmäßig) tanzen können.  :wink: ..meine freundin +deren schwester  z.b. auch nicht (neulich erst durch zufall erfahrn-das macht ~mal wieder~ sympathisch!   

) .  :wink: ..auch nie das geringste  interesse dran gehabt bzw. "dat machen nur welche, die sich für was bessres halten"). -früher dacht ich ja echt, ich sei nicht ganz normal, weil bei mir sich teilweise ganze klassen im kollektiv dazu angemeldet hatten (allerdings aufm westfälischen plattlanddorf, wo laudder bauern wohnten, joo   und außerdem -wo bitte tanzt man den heute noch (an der uni z.b. -und wo da bitte? ja, bei den juristen und wirtschaftswissenschaftlern -wo auch sonst? ! zufall? sicher nicht. für mich hat das immer noch was urspießiges & elitäres. jawohl!! wer von euch sagt auch: ICH KANN NICHT TANZEN -UND BIN STOLZ DRAUF! ..udn überhaupt: bißchen rumzappeln kann ja jeder.. (und was grönemeyer betrifft: mag er mit seiner ski-gymnastik-choreographie auch technisch nicht an timberlake ranreichen -dafür ist e r immerhin auch nicht schwul!!   ...     ..)es mag ja auch heut noch ausnahmen geben, aber mir als weibchen ist echt lieber, ein mann kann nicht tanzen und hat seinen lieblingsfußballverein-sonst ist der für mich *irgendwie* auch nicht ganz "normal".. [und um es klarzustellen: ich hab in diesem thread NICHTS böses gegen herrn grönemeyer gesagt. -n u r gutes. daß das klar ist. 

..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...  | 
| 
		 | 

| 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht | 
  Zur Linear-Darstellung wechseln | 

Zur Hybrid-Darstellung wechseln | 

Baum-Darstellung | 

| 

|