|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
Bist du da?!?
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#22 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Ja, in Oberhausen hat er das gemacht. Ich denke einfach, er wird sich (halt,wenn...) dann generell überlegen welche Lieder er spielen wird, aberwirklich einfach generell, das muss sich dann doch nicht an die Mensch-Tour anlehnen. Denn die Tour ist vorbei.
Ich denke halt, dass er zum einen dann überlegt, was paßt gut in den Rahmen, der dann gegeben ist , aber auch daran, was die (allgemeinen) Fans gerne hören. Man muss ja auch bedenken, dass da ja nicht nur Herbert-Fans dann rumsausen. Dass er nun die absolut alten Lieder, die viele hier gerne auch live hören würden, spielt, nein, das glaube ich auch nicht so recht. Vielleicht einfach ne nette Mischung, von allem etwas. Was ich eigentlich meinte ist, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass er diese Konzerte als Verlängerung der Tour ansieht. |
|
|
|
|
|
#23 | |
|
Ich bin privat hier.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
:wink: )Obwohl ich schon glaube, daß es irgendwann nichts Besonderes mehr ist, wenn man auf jedes angekündigte Festival rennt (es war ja schon gut, daß die Tour irgendwann vorbei war, sonst hätt ich noch fünf Konzerte besucht, ich kann mich da selber so schlecht bremsen
|
|
|
|
#24 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
also, mein lieblingsalbum it auch BAA. Mensch ist für mich ok, aber manchmal ist es mir zu rockig, zu laut einfach.
und wie es nun weitergeht? keine ahnung - so eine erschütterung wie 1998 wird er wohl hoffentlich nicht mehr durchmachen. er soll sich halt jetzt endlich mal eine verrückte lieben suchen, oder mehr in afrika sein, oder irgendwas machen, was ihn aus dem alltag holt - und dann eine neue platte mache, die eben unter diesen neuen erfahrungen steht - unter einem guten stern! egal wie`s kommt - ich bin dabei. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Linear-Darstellung |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|