Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Von User zu User

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 01.04.2007, 16:13   #3701
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Gröne-meyer

Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

Unsere Band hat nun ein Tonstudio auf sich aufmerksam machen können, wo wir umsonst ein Album aufnehmen können!!

Ik finde das toll
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2007, 18:52   #3702
sassi
Houseism

Benutzerbild von sassi

sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick

zurück aus der stadt......

man könnte meinen morgen bricht der krieg aus und es gibt nix mehr zu kaufen

wo kommen denn die ganzen leute her

im hintergrund out of the dark

"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2007, 20:46   #3703
Steffi_84
Tourhase

Benutzerbild von Steffi_84

Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick

ndlz

Steffi_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2007, 21:54   #3704
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Steffi_84
ndlz
Hä ?

Nebenbei: Dirty Dancing ( )
... und weil da grad Werbung ist, ein bißchen Shrek

Super Kombination.
Alt 01.04.2007, 21:58   #3705
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n

Benutzerbild von idmud

idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft

ach, glitzi

ich hatte mich weder getraut, nach "ndlz" zu fragen, noch zuzugeben, daß ich heut wieder "dirty dancing" schaue (zum gefühlten 300. mal )

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2007, 22:01   #3706
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen

Dirty Dancing ist ja wohl bitte toll da gibt's doch überhaupt nichts zum Schämen oder Verstecken ganz früher war ich sogar mal in Patrick Swayze verliebt gut, das ist aber wirklich schon länger her
Alt 01.04.2007, 22:04   #3707
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Vor allem kommt jetzt die beste Szene ... der Baumstamm ... und dann die Hebefigur
Alt 01.04.2007, 22:06   #3708
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT

Benutzerbild von PiEpSiE

PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft

ich schaue nebenbei shrek - zum ersten mal nachdem nun schon der dritte teil ins kino kommt, wird es aber auch zeit.

könnte "ndlz" für "nur die liebe zählt" stehen?

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2007, 22:10   #3709
Laurel
Sherlocked and Whovian

Benutzerbild von Laurel

Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein

Zitat:
Zitat von idmud Beitrag anzeigen
ach, glitzi

ich hatte mich weder getraut, nach "ndlz" zu fragen, noch zuzugeben, daß ich heut wieder "dirty dancing" schaue (zum gefühlten 300. mal )
Ich könnte auch schon selbst mitspielen Dirty Dancing ist auf jeden Fall der Film den ich in meinem Leben am häufigsten gesehen hab noch vor Titanic
In unserer Disko gibts jedes WE ein DD-Medley, hach wie geil ist doch diese Musik...
Alt 01.04.2007, 22:18   #3710
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Zitat:
Zitat von PiEpSiE
könnte "ndlz" für "nur die liebe zählt" stehen?
Wär ich nie draufgekommen
Alt 01.04.2007, 23:48   #3711
Steffi_84
Tourhase

Benutzerbild von Steffi_84

Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick

eben: troja, der film (ja, ich habe dafür dd sausen lassen; hab den film auch erst zweimal gesehen und einmal davon bin ich eingeschlafen die musik find ich aber trotzdem auch klasse )

jetzt: troja, dokumentation; hach, ich finds einfach nur interessant sowas

@piepsie: 100 punkte

Steffi_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2007, 12:20   #3712
sassi
Houseism

Benutzerbild von sassi

sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick

mein cafe in österreich eröffnet

im hintergrund,den knut song
das hat man davon wenn man die kids zum verkaufsoffenen sonntag mit nimmt,jetzt muss ich den song in dauerschleife hören

"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
Alt 02.04.2007, 12:39   #3713
Marilyn
auf Kaperfahrt

Benutzerbild von Marilyn

Marilyn ist ein sehr geschätzer MenschMarilyn ist ein sehr geschätzer MenschMarilyn ist ein sehr geschätzer MenschMarilyn ist ein sehr geschätzer Mensch

Zitat:
Zitat von sassi Beitrag anzeigen
Mensch sassi,das sieht ja echt toll aus! Gefällt mir richtig gut,ist so schön gemütlich! Hoffentlich läuft es gut(liegt ja zenral ).....
Wünsch dir viel glück damit!

Momentaufnahme:Stille
Marilyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2007, 12:44   #3714
sassi
Houseism

Benutzerbild von sassi

sorry marilyn,der 1.april ist zwar schon vor bei aber nach dem du mich eben angeschrieben hast,konnt ich mir nicht verkneifen

ich eröffne doch kein cafe in österreich,das hab ich im netz gefunden

tut mir leid^^

"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
Alt 02.04.2007, 12:48   #3715
Marilyn
auf Kaperfahrt

Benutzerbild von Marilyn

Marilyn ist ein sehr geschätzer MenschMarilyn ist ein sehr geschätzer MenschMarilyn ist ein sehr geschätzer MenschMarilyn ist ein sehr geschätzer Mensch

Bist du gemein! Und ich glaub dir auch noch!!!
Und ich dachte du hättest deinen april-scherz gehabt,nachdem du gesagt hast du schreibst hier nicht mehr!
Pass mal auf wenn ich dich nächstes mal reinlege! Rache ist süß!
Marilyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2007, 16:17   #3716
Ramses
will mehr Waldbühne

Benutzerbild von Ramses

Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt

@ sassi, du kannst ja sachen machen ich habe mir die HP auch angesehen und mich gewundert was Du nun noch alles so machen willst. ich bin ehrlich geagt nicht richtig schlau daraus geworden, aber nun weiß ich bescheid
Alt 02.04.2007, 16:25   #3717
Perlmutt
Lieblingsmensch

Benutzerbild von Perlmutt

Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick

Ich hätte dann auch eher ein Falco Café erwartet, so wie das Heino Café

Perlmutt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2007, 21:27   #3718
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n

Benutzerbild von idmud

idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft

zum kopfschmerzen-vertreiben erstmal 'n schlürfen

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2007, 21:32   #3719
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Gröne-meyer

Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick

erster praktikumstag inner ausbildung....ich will urlaub...
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2007, 22:07   #3720
Feechen
"H"-Typ-Tourhase

Benutzerbild von Feechen

Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft

Gerade WWM an, was sind die heute alle so schwer von Begriff??

Frage: Wer ist KEIN Waisenkind?
a) Oliver Twist b) Jim Knopf
c) Kalle Blomquist d) Harry Potter

und was sagt der Telefonjoker??

b!!!!!!!!

Der Günni hilft und hilft.... der Dappes
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort