|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
kontero
Gast
|
|
|
| kontero |
|
|
#2 | |
|
ace of spades
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#3 | |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#4 | |
|
Benutzer
![]() |
Zitat:
Is ja auch egal, ich denke, ich hab Kontero schon verstanden |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
mh ... auf der köpi-website haben sie die ankündigung des vvk in der 2. septemberhälfte erneuert ...
Der Beginn des Kartenvorverkaufs für das Herbert Grönemeyer-Konzert wird kurzfristig bekannt gegeben. ... also weiter countdownen (tolles wort) ... ich tippe auf tag 25, an dem der vvk beginnt :wink: PiEpSiE
|
|
|
#6 |
|
Auswanderin
![]() |
...mehr sag ich nicht...klasser smiley
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Mir sagte man heute Nachmittag, ich solle nächste Woche nochmal anrufen und fragen. Aber das höre ich jetzt seit mindestens 3 Wochen!
![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Nach den Threads Grönemeyer will "Bild" verklagen und Grönemeyer will "Hoffmann & Campe" verklagen möchte ich endlich Grönemeyer will KöPi-Arena verklagen sehen! Was sich mit den Fotos und der Biographie erlaubt wurde, ist doch ein Witz im Vergleich zu dem, was den Fans im Moment zugemutet wird. Rudi wäre längst ausgerastet!
immer dieses Gerede von einer Verschiebung und dann kommt noch eine Verschiebung und eine verschobene Verschiebung und eine noch verschobenere Verschiebung, ich kann diesen Sch***dreck nicht mehr ertragen! :wink: |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Zitat:
*unternTischfallvorLachen* |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo!
Also meine Stimmung ist auch : Jeden Tag ärgere ich mich mindestens 4x, wenn ich meinen alten PC endlich in die Gänge bekommen habe darüber, daß der VVK immer noch nicht begonnen hat. Ich denke immer was verpasst zu haben, wenn ich mal zwei Stunden nicht nachgesehen habe, ob sich was tut. Meine "Idee" zur Telefonaktion der Kö-Pi-Arena habe ich ja schon vor Tagen kund getan (Kosten und so). Irgendwie wird's einem als Mega-Herbie-Fan nicht leicht gemacht, aber was soll (das)'s? Üben wir uns irgendwie in Geduld und denken dran, daß Vorfreude auf 3 Stunden Herbie live ALLES entschädigt... ...nur Karten dafür hätten wir jetzt ENDLICH MAL GERNE!!!!!!!!!!! Tut gut, sich auszutauschen, wenn auch manche Beiträge echtes Kopfschütteln bei mir verursachen. Halten wir also durch, warten wir ab...unendliche Geduld.... Ein sonniges weekend wünsche ich Euch... Wieviele Tage genau, bis Oberhausen???????? :P
|
|
|
#11 |
|
Heidewitzka Herr Kapitän
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo an alle,
wenn ich richtig gerechnet habe, dann sind's jetzt (16.00 Uhr) noch 987 Stunden bis 19.00 Uhr am 6.11. Das sind 41,125 Tage |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Ich versteh
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
#13 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
also ich bin ja der festen Überzeugung, das sind die einzigen beiden Karten, die es käuflich zu erwerben geben wird...wie schön auch, daß der komplette Verkaufserlös natürlich gespendet wird
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
viel mehr...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
wenn man mal auf ticketbande.de schaut (die versteigern diese 2 tickets bei ebay).. dann staunt man vielleicht wie ich über ticketpreise zu rund 100,- euro..! .. das is heftig..
http://www.ticket-vorverkaufsstelle.de/ |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Ich versteh
![]() ![]() ![]() ![]() |
Auf ticketbande.de haben wir natürlich auch geschaut, und genauso gestaunt. Der NameTicketbande ist gut gewählt.
Alles Tolle Bruno
|
|
|
#16 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Auf deren Homepage steht auch nicht, dass das Geld aus dem Kartenverkauf auf der Homepage in die Hilfsaktion fließt. Dies bezieht sich wahrscheinlich nur auf die eine Auktion... *vermut*
Sandro |
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Mrs. Bates
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Einfach nicht aufregen und Geduld haben! Ich hab´ schon aufgegeben, wie ein nervöser Gummiball auf einen Anruf zu warten! Das macht das leben angenehmer! :wink: Positiv in die Zukunft sehen! Irgendwann wird´s schon losgehen! ...mann, bin ich heut´ optimistisch! |
|
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Bist du da?!?
Zitat:
|
|
|
|
#19 |
|
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
wenn die ticketbanden nun langsam aber sicher aktiv werden und ihr unwesen treiben... kann man dann darauf schließen, dass der vvk in den nächsten stunden/tagen beginnt ... oder bin ich (mal wieder) zu gutgläubig? :wink:
PiEpSiE
|
|
|
#20 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Heftige Preis hat diese Ticketbande da !!!!
Sind diese Preise eigentlich zu bezahlen für einen Normalsterblichen ????? Man bedenke: Zugfahrt,Ticket,Unterkunft,Essen und Trinken usw. Da sind ja locker pro Person 250 € weg...... wer´s hat !!!!
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Hybrid-Darstellung |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|