Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Von User zu User

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 03.06.2005, 19:28   #2781
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT

Benutzerbild von PiEpSiE

PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

@pika: oder ich bin die langeweile in person

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2005, 19:46   #2782
Pika
ace of spades

Benutzerbild von Pika

Pika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekannt

naja dann fährt sie wenigstens erholt wieder zurück

tele - wovon sollen wir leben
Alt 03.06.2005, 20:39   #2783
Steffi_84
Tourhase

Benutzerbild von Steffi_84

Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick

Zitat:
Zitat von PiEpSiE
die temperaturschwankungen machen einen (und glitzer) ganz schön fertig
gut dass es nicht nur mir so geht... hab heut seit langem mal wieder mittagsschlaf gehalten ... der sich leider aufgrund meines kaputten weckers von einer halben auf zwei stunden ausgedehnt hat... mit dem ergebnis, dass ich hinterher noch müder war

im mom: spaghetti im topf und u2 mit beautiful day im radio

Steffi_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2005, 21:07   #2784
TroyMcClure
Weser-VIP

Benutzerbild von TroyMcClure

TroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekannt

Ich werd gleich nach 9 Stunden Seminar hundemüde ins Bett fallen und morgen um 9 dann wieder im Seminar sitzen. Ich freu mich ja so
Alt 03.06.2005, 23:06   #2785
eissee
ich will mehr!

Benutzerbild von eissee

eissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblick

mr. bean auf super rtl...

...nen stück von dir ist wie´n stück
vom glück...

...mit jedem deiner fehler, lieb ich dich mehr...
eissee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2005, 01:16   #2786
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT

Benutzerbild von PiEpSiE

PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft

elton john & gary barlow - sacrifice (live)

Alt 04.06.2005, 01:22   #2787
Filiala
~ titellos ~

Benutzerbild von Filiala

Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein

ich beobachte piepsies smilies in der Signatur und genieße, dass es abgekühlt hat
Alt 04.06.2005, 01:28   #2788
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT

Benutzerbild von PiEpSiE

Zitat:
Zitat von Filiala
ich beobachte piepsies smilies in der Signatur und genieße, dass es abgekühlt hat
und ich lese deinen so schön beschriebenen helden-abend in salzburg bestimmt schon zum vierten mal und (vor)freue mich bin gespannt, ob judith heute auch diese witzigen blauen stiefel trägt ... ich hätte den passenden rock dazu

Alt 04.06.2005, 02:15   #2789
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen

Also nicht, daß jetzt der Eindruck entsteht, ich verschlafe hier meinen gesamten Dresden-Aufenthalt ... dafür sitze ich eben nachts um eins noch quietschmunter hier ... im Hintergrund läuft Domian, der grad einen Kerl mit Wasch- und anderen Zwängen in der Leitung hat ...
Alt 04.06.2005, 12:32   #2790
jona
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von jona

jona ist ein sehr geschätzer Menschjona ist ein sehr geschätzer Menschjona ist ein sehr geschätzer Mensch

Es ist Samstag und ich bin schon um 11 (!) wachgeworden. Irgendwas stimmt mit mir nicht...

Momentaufnahme: Wir sind Helden- Nur ein Wort
jona ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2005, 17:38   #2791
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Gröne-meyer

Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick

stand heut morgen schon um 9 uhr aufm fußballplatz, extratraining für qualispiele. Komm grade auch von einem der beiden mitkonkurenten um den aufstieg...

U2 - miracle drug
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2005, 20:43   #2792
Filiala
~ titellos ~

Benutzerbild von Filiala

Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein

genieße dass es draußen regnet und donnert

gucke auf den Regenbogen

und bin ganz arg traurig, weil die Danny enttäuscht von mir ist

edit: und denke an Piepsie, Glitzer und akki die gleich die Helden erleben dürfen. (ich hoffe ihr werdet nicht so arg nass!)
Alt 04.06.2005, 22:23   #2793
Filiala
~ titellos ~

Benutzerbild von Filiala

WSH - Darf ich das behalten
und ... - Bist du nicht müde
"Bist du nicht müde, nach so vielen Tagen
Dich noch im Dunkeln mit den Schatten zu schlagen
Spuckst heisses Blut aus, du tobst unter Schmerzen
Drehst dich im Kreis, bis die Wände sich schwärzen
Ich find dich am Boden, deine Finger verbrannt
Die heissen Kohlen immer noch in der Hand"

(und da ich jetzt aus besten Quellen weiß, dass es bei den Helden/-besuchern gar nicht regnet bin ich ja beruhigt)
Alt 04.06.2005, 22:48   #2794
jona
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von jona

jona ist ein sehr geschätzer Menschjona ist ein sehr geschätzer Menschjona ist ein sehr geschätzer Mensch

Da müsst ihr euch mal die Userkomentare durchlesen. Das ist doch echt das Letzte, was da manch einer für Ansichten hat...
http://shortnews.stern.de/shownews.c...86&u_id=262813

Da fragt ich mich, wo bei manchen Leuten das Gehirn hingerutscht ist. Siehe Mitglied "FatNews"...

Momentaufnahme:Radio Jump:Party-Mix
jona ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2005, 23:55   #2795
eissee
ich will mehr!

Benutzerbild von eissee

eissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblick

nix los heute abend hier... na ja ein paar sind bei den helden, ausserdem ist samstag abend... hau mich jetzt aufs ohr, muss morgen wieder früh raus zum malochen...

...nen stück von dir ist wie´n stück
vom glück...

...mit jedem deiner fehler, lieb ich dich mehr...
eissee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2005, 00:02   #2796
Steffi_84
Tourhase

Benutzerbild von Steffi_84

Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick

endlich daheim und nebenbei bekomme ich noch ein privatkonzert der frösche aus dem bach neben unsrem haus hat man denn nirgends seine ruhe?

Steffi_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2005, 12:27   #2797
groenfan
Chili Schote

Benutzerbild von groenfan

groenfan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ruhe? Bei uns ist heute 670 Jahrfeier des Freischützenvereins und die schießen nicht nur mit ihren Gewehren , sondern ballern auch mit Kanonen rum. Und das schon seit heute morgen 7 Uhr.

Dürfen die das eigentlich
Alt 05.06.2005, 13:15   #2798
bella
Erfahrener Benutzer

bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick

Wahrscheinlich!
Bei uns schießt der Jäger schon seit 5 h rum, was genau, entzieht sich meiner Kenntnis!!
Und das an jedem Sonntag !!
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2005, 13:29   #2799
fan1990
Ehrensenf-Fan

Benutzerbild von fan1990

fan1990 ist ein sehr geschätzer Menschfan1990 ist ein sehr geschätzer Menschfan1990 ist ein sehr geschätzer Mensch

Bei mir ist es relativ ruhig, wenn man von der Eisenbahn, als regelmäßige Geräuschkulisse, absieht.

Das Leben ist eine Krankheit:
Sexuell übertragbar und garantiert tödlich.

fan1990 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2005, 13:31   #2800
bella
Erfahrener Benutzer

bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick

@fan 1990 Welche Züge rappeln denn bei Dir in welcher Entfernung vorbei?
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort