|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
@sf: vielen lieben dank für das nette foto! so was erotisches schon gleich am morgen...
...mooooaaahhhh... @katja28 etc. chat ging noch bis 02:00 uhr *gähn* war sehr nett! hoffe, auf baldige weiterführung / weiterschwärmerei... PS: besondere greetz (richtig geschrieben?) an EisBärBaby und Adam!!! *schwebeimmernoch*
|
|
|
#2 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
@sf. Daaaaaaaaaaaaaaaankeschön. Dachte echt, mein Traum von letzter Nacht würde noch andauern :wink:
Wann ist der nächste chat? |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Ich bin privat hier.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Achja...die Ärmel über den Händen....die Marotte hatte er aber immer schon, kann man beim Unplugged-Konzert schon sehen...@sf: klasse Bild!!!
P.S. Hab mir zu MMMMMOOOOOAAAAAHHHHHH gleich den passenden Avatar zugelegt In diesem Sinne....*mmmmoooaaahhh* :wink: P.P.S Hab auch immer meine Probleme mit diesem Chat, so konnte ich mich auch diesmal nicht in Eure zweifellos hochinteressanten Gespräche einklinken und mitschmachten
|
|
|
#4 |
|
Laundry Service
![]() ![]() ![]() ![]() |
zunächst ein mal ein schmetterndes MOAAAAHHHHH.....
.... Mensch, ich war drei Tage bei meinen Eltern und dach ich könnt von da aus mitchatten, (wo ich das doch sogar vorgeschlagen hatte...) Könnnt ihr euch vorstellen das man einen PC hassen kann....! ... also der bei meinen Eltern ist ständig abgestürzt, von einloggen und chatten mal ganz zu schweigen, aber ich bin gedanklich dabei gewesen und hoffe ihr hattet so unanständige Gesprächsthemen wie ich Gedanken ... aufmitgefühlhoffendaufdenPCstarren... wann ist der nächste CHAT??? und auch von mir noch mal ein herzliches Dankeschön für dieses verführerische Bild @Nordlicht - vielleicht kannst du ja mal eine Zusammenfassung schreiben, ist denn die allesentscheidende Frage noch weiter erörtert worden?? Ich glaub ich bin total überstimmt, was die Wunschvorstellung angeht??!!! Irgendwie ist es so als ob einem so langsam der Boden unter den Füssen weggezogen wird, seit er nicht mehr "da" ist ... geht euch das auch manchmal so? zum Glück haben wir uns... Grüße von hier MOAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH
|
|
|
|
#5 |
|
Keine Ahnung
![]() ![]() |
Armes Moccaaugengirl
Die Frage was Mister Moooaaaahhh nun genau trägt, ist, soweit ich weiss, noch nicht abschliessend geklärt. Aber Du hast Recht, mit Deinem Wunsch des String stehts du so gut wie alleine da. Alles wünscht sich natürlich die ENGE SHORTS ! Wir sind so schlimm Aber eine war tatsächlich für weite, ich buchstabier mal, w e i t e Shorts, ich sag nur neeeee, nä !? Konnte gestern nicht bis 2.00 Uhr mitmachem, musste früh zu Bett. (Wecker 5.00 gähn, echt zu früh für mich) @MAG Irgendwie ist es so als ob einem so langsam der Boden unter den Füssen weggezogen wird, seit er nicht mehr "da" ist ... geht euch das auch manchmal so? zum Glück haben wir uns... Wie wahr, wie treffend ausgedrückt, wie deprimierend (heulschonwieder) Aber wir haben ja schliesslich noch uns Mädels und den Chat Bis dann mit einem norddeutschen Gruss Moin Nordlicht
|
|
|
#6 | |
|
Laundry Service
![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Bis bald und viele Grüße an die anderen "Verrückten
|
|
|
|
|
#7 |
|
Erfahrene Benutzerin
![]() ![]() |
@ butterfly: ja, ich bin schon so gut wie fertig. Mensch-T-Shirt, Unplugged-Video, DVD, alles schon eingepackt. Lass' den DVD-Player schon mal warmlaufen, ich komme! 300 km, was ist das schon, um sich zusammen 'ne DVD anzugucken?
Mmmooooaaaaahhh!!! Ich kann mir schon vorstellen, an welcher Stelle wir wohl hängenbleiben werden. Danach ist die DVD bestimmt ganz dünn auf der Höhe von "Fanatisch".
|
|
|
#8 |
|
Benutzer
![]() |
Hi Ihr lieben "Verrückten"alle...;
hhhuuuuuahhh bin jetzt noch ganz müde vom chatten gestern bzw. heute... bis 2 Uhr, gääähhhn... Adam u. ich haben herbiene gerettet!! @ butterfly: die "leere" mail war von mir, die hab ich aus versehen abgeschickt, weiß auch nicht wie das gekommen ist. Nächstes mal schreib ich auch was rein! Dafür krieg ich "ihn" das nächste mal, wenn Du arbeiten mußt, okay?! Ich komm ihn persönlich abholen - ist ja nicht so weit - und dann ziehen wir ganz schnell weg, ätsch!! @ sf: Dieses Foto... da sag ich nur "mmmooooaaahhhhhh"!!!! Freu mich schon auf den nächsten Chat!!
|
|
|
#9 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
@herzsehen: Dann ist ja alles klar!!! Es kann looooosgehen!!!!!!! Und es wird nix ignoriert!!! Nix!!! Oder was meinst du??? Looooooooos sag was!!!!!! Das MMMOOOOOAAAAHHHH zusammen mit den Schrittbild...wunderwunderschööön!!!!!
@eisbärbaby: Schreib doch mal mit inhalt!!! Und rausgegeben wird er sicher nicht!! Hoffentlich kann ich ihn vor herzsehen morgen retten!!! Viele nichtendenwollendeherbertschmachtgrüße an alle hier!!!!!!!!!!!!! |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Was denn?? Noch kein neuer Eintrag?? Lasst ihr nach??
Von uns, butterfly und herzsehen, schmachtende Grüße aus Gießen!! Die DVD ist nun genauestens analysiert worden!! Am Bersten wir besprechen das im neuen Thread "DVD-Analyse"
|
|
|
#11 |
|
Paddy
Gast
|
Okay, dann will ich nochmal was sagen:
Ich persönlich könnte mir nicht vorstellen, ihn zu sehen (ob im TV oder live) und dann zu denken :"Mann, der ist ja sooo süß, ich glaub ich bin ein bißchen verliebt..." Nee nee nee, das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Er ist mir viel zu alt. Klar, er ist total knuffig (vor allem jetzt, wo er etwas speckiger geworden ist), so zum knuddeln halt, aber von einem Ansatz von verliebt sein kann ich bei mir leider nicht sprechen. Da bleib ich lieber in meiner Generation... :wink: |
|
| Paddy |
|
|
#12 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Kein Problem!! Haben schon genug damit zu tun ihn uns zu teilen!!
|
|
|
#13 |
|
Paddy
Gast
|
Klar, ich überlasse ihn euch dann gerne...
Nur knuddeln möchte ich ihn ab und zu mal... :wink: |
|
| Paddy |
|
|
#14 |
|
JederKannMeineFehlerSeh'n
Was ist los, seit 6 Tagen kein Eintrag hier -
ist die Liebe zu Herbert etwa erloschen??????? :wink:
|
|
|
|
#15 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Nein, mit Sicherheit nicht !
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Keine Ahnung
![]() ![]() |
Mmmmooooaaaahhhhh !!!!!
|
|
|
#17 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Von wegen!!!!!!! Gerade habe ich meine Mutter in die herbert-Materie eingeführt und sie hat brav zugehört!!!! Also nichts mit vergessen!!!
*lippenammikroreib* "immer wieder, immer wieder, immer wieder..." *lechz*
|
|
|
#18 | |
|
"H"-Typ-Tourhase
Zitat:
/me wechselt mal die Mutter
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug.... "Ich lieb dich strubbelig!" ![]() Herbert: "Die zittern immer so!" "Wo haste DEN denn getroffen? That was you? |
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
So, nun isses soweit. mein letzter Eintrag bevor ich 3 Wochen in Urlaub bin. Heuuuul, wie werde ich euch alle vermissen!!!
Gerade hab ich nochmal "Ich dreh mich um Dich" von der Expo gesehen. Wie er da so zärtlich das Mikro nur mit den Fingerspitzen hält *schwäärm*!!! Lass mich dein Mikro sein!!!!!! *lechz* In diesem Sinne, haltet die Stellung und bis bald!!!!
|
|
|
#20 |
|
Erfahrene Benutzerin
![]() ![]() |
@katja28: So einfach ist das nicht, ich bin ja auch noch da!!! Mmmoooaaahhh..... :P
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Hybrid-Darstellung |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|