Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Smalltalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 01.08.2005, 22:50   #241
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Gröne-meyer

Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Und du stehst im Regen...

das ein einziger traum inna nacht aber auch wirklich alles kaput machen kann.....
da hab ich mein ziel fast erricht und meine geliebte xxxxx vergessen da muss sich mein kleines gehirn ja ma was einfallen lassen das ich die bloß nich vergesse un dann ein einziger traum und der "ganze scheiß fängt von vorne an". Da kriegt man doch echt zuviel...jez hab ich wieder nur die ganze zeit die im kopf *aufreg*
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2005, 22:57   #242
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Greenland
Habe vergessen Kohle für meine geliebte Shisha zu kaufen und hätte doch soooooo Lust auf ein bißchen Doppel Apfel...Ich fange doch noch das Rauchen wieder an , der Kippenautomat steht schließlich um die Ecke und hat rund um die Uhr für mich Zeit

Ertrinke grade ein bißchen in Selbstmitleid, Beileidsbekundungen stets erwünscht
Selten ein schwereres Schicksal erlebt, wirklich wahr ....
Alt 01.08.2005, 23:38   #243
Pika
ace of spades

Benutzerbild von Pika

Pika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekannt

Zitat:
Zitat von Greenland
Habe vergessen Kohle für meine geliebte Shisha zu kaufen und hätte doch soooooo Lust auf ein bißchen Doppel Apfel...Ich fange doch noch das Rauchen wieder an , der Kippenautomat steht schließlich um die Ecke und hat rund um die Uhr für mich Zeit

Ertrinke grade ein bißchen in Selbstmitleid, Beileidsbekundungen stets erwünscht
boah echt schrecklich...vor allem das mit der kohle...
Alt 01.08.2005, 23:50   #244
eissee
ich will mehr!

Benutzerbild von eissee

eissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblick

ich war heute einkaufen... und habe meinen allerwertesten von hinten gesehen!!! ja zum heulen... mir passte nix... einen versuch starte ich
noch um nicht wieder der zigarettensucht zu verfallen...

da denkt man man tut seinem körper was gutes, wenn man aufhört zu rauchen, und dann verfettet er wegen diversen fressorgien...

...nen stück von dir ist wie´n stück
vom glück...

...mit jedem deiner fehler, lieb ich dich mehr...
eissee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2005, 23:51   #245
fan1990
Ehrensenf-Fan

Benutzerbild von fan1990

fan1990 ist ein sehr geschätzer Menschfan1990 ist ein sehr geschätzer Menschfan1990 ist ein sehr geschätzer Mensch

Zitat:
Zitat von Greenland

Du kannst einem ja echt leid tuen, aber alles Schlimme geht vorbei...

Das Leben ist eine Krankheit:
Sexuell übertragbar und garantiert tödlich.

fan1990 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2005, 10:59   #246
Filiala
~ titellos ~

Benutzerbild von Filiala

Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein

ich hab mir heut Nacht bei einem Horror-Prüfungs-Albtraum meinen eh schon etwas angespannten Nacken wohl jetzt endgültig verlegt *args* und natürlich tut das weh, wenn man auf seine Lernunterlagen nach unten schaut.....
...aber sonst bin ich völlig entspannt und die Ruhe in Person.....nur noch eine Woche *wuaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh*
Alt 02.08.2005, 14:24   #247
Greenland
konzerteuphorisiert

Benutzerbild von Greenland

Greenland wird schon bald berühmt werdenGreenland wird schon bald berühmt werden

Danke für euer Mitleid, das hat gut getan *schleim*

Und jetzt habe ich wieder Kohle und gehe erstmal blubbern

Ich geb Dich nie verlor'n
Greenland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2005, 00:26   #248
Feechen
"H"-Typ-Tourhase

Benutzerbild von Feechen

Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft

Jetzt muss ich mal jammern:

Heute Nachmittag bin ich auf unserer Bundesstraße zu meinen Eltern gefahren.
Dabei sah ich ne nette Radarfalle, so sichtbar das da wirklich NIEMAND zu schnell war.

3h später, auf dem Heimweg, war diese weg. Alles weg, inklusive Grün-Weiß Mainz Bussen an der nächsten Ausfahrt.

Dann fahr ich wiederum 2h später die gleiche Strecke und werde geblitzt! Das erste mal überhaupt, an meinem ersten Urlaubstag Die haben die Anlage grad mal 4km weiter nach hinten gebaut.
Naja, wenigstens war der Polizist nett, hatte Humor und verwarnte mich nur mit 20€, weil ein wenig konnte ich noch bremsen *gg* Das ist ne autobahnähnlich ausgebaute Bundesstraße wo niemand 120 fährt! Ich hatte 138 drauf
Trotzdem ärger ich mich kaputt, denn ich hätte es wissen müssen, aber glatt wieder vergessen das da wieder was sein könnte!!!!!
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2005, 00:36   #249
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT

Benutzerbild von PiEpSiE

PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft

ach feechen: wenn es danach geht, ist mein leben mit einem turbo-corsa extrem gefährlich ...
erklärung: jeder schimpf-smiley ein pünktchen

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2005, 02:07   #250
Adam
RUHR.2010

Benutzerbild von Adam

Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein

ein tipp: 120 fahren, wo 120 steht... dann passiert nix .
Alt 10.08.2005, 10:36   #251
Feechen
"H"-Typ-Tourhase

Benutzerbild von Feechen

Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft

Danke für dein unendliches Mitgefühl
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2005, 12:56   #252
Steffi_84
Tourhase

Benutzerbild von Steffi_84

Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick

Steffi_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2005, 14:44   #253
Adam
RUHR.2010

Benutzerbild von Adam

Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein

heute der stadt-tipp:

sicher durch die stadt mit 50, wo 50 steht .
Alt 10.08.2005, 17:23   #254
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Feechen
Naja, wenigstens war der Polizist nett, hatte Humor und verwarnte mich nur mit 20€, weil ein wenig konnte ich noch bremsen *gg*
Sei doch froh ... meine Blitzattacken sind nie so glimpflich abgegangen ... allerdings ... also sooooo viele Punkte wie die PiEpSiE ( ) hab ich auch wieder nicht.

Zitat:
Zitat von Adam
heute der stadt-tipp: sicher durch die stadt mit 50, wo 50 steht .
Weißt du, der schwungvolle Autofahrer an sich liebt solche herrlich klugen Tipps wirklich wahnsinnig.

Geändert von GlitzerndesMeer (20.12.2007 um 01:57 Uhr).
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2005, 17:32   #255
Greenland
konzerteuphorisiert

Benutzerbild von Greenland

Greenland wird schon bald berühmt werdenGreenland wird schon bald berühmt werden

Es gibt nur eine Möglichkeit ständig zu schnell zu fahren und immer noch nicht geblitzt worden zu sein... großer Abstand zum ebenfalls zu schnellen Vordermann - hat mich schon mindestens fünfmal gerettet....

Ich geb Dich nie verlor'n
Greenland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2005, 21:13   #256
fan1990
Ehrensenf-Fan

Benutzerbild von fan1990

fan1990 ist ein sehr geschätzer Menschfan1990 ist ein sehr geschätzer Menschfan1990 ist ein sehr geschätzer Mensch

Zitat:
Zitat von Greenland
Es gibt nur eine Möglichkeit ständig zu schnell zu fahren und immer noch nicht geblitzt worden zu sein... großer Abstand zum ebenfalls zu schnellen Vordermann - hat mich schon mindestens fünfmal gerettet....
Das muss ich mir mal merken, wenn ich selber mal Auto fahre (in 2 Jahren).

Das Leben ist eine Krankheit:
Sexuell übertragbar und garantiert tödlich.

fan1990 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2005, 22:21   #257
nj0y
Sternseher

Benutzerbild von nj0y

nj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblick

Zitat:
Zitat von fan1990
Das muss ich mir mal merken, wenn ich selber mal Auto fahre (in 2 Jahren).
Merk dir das lieber für die Zeit nach der Probezeit...
Alt 11.08.2005, 13:43   #258
Adam
RUHR.2010

Benutzerbild von Adam

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer
Weißt du, der schwungvolle Autofahrer an sich liebt solche herrlich klugen Tipps wirklich wahnsinnig.
ich weiß, würd mich in der situation auch wahnsinnig freuen. 30-zonen bieten sich übrigens an, um 30 zu fahren .
Alt 20.08.2005, 23:24   #259
Gummibärchen
bakerman

Benutzerbild von Gummibärchen

Gummibärchen sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGummibärchen sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGummibärchen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Zitat:
Zitat von katja*
ist jemand von euch schon mal in den zweifelhaften genuss gekommen
nee, aber ich bin mal so 'nem Auto hinterher gefahren und hab mich tot gelacht, sorry.

...ohne Gewähr
Gummibärchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2005, 17:19   #260
Moccaaugengirl
Laundry Service

Benutzerbild von Moccaaugengirl

Moccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nett

katja, das ist nicht schön, aber geht ja noch... aber fahr mal mit zwei pferden im hänger auf der autobahn und VERLIER den auspuff.. das is geil kann ich dir sagen (fast genauso toll ist es übrigens mit 2 pferden aufm hänger (glücklicherweise) direkt hinter der bahnschranke mangels benzin liegenzubleiben.....hat was)

naja.. auto is ja wieder ganz, gell ?! (ich muss meinen clio auch noch ganz schön richten lassen (windschutzscheibe, bremse, tüv) bevors auf grosse tour geht.. )

ich wüßte wirklich nicht
wo ich ohne dich bliebe - ohne dich keinen tag -
Moccaaugengirl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort