Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Von User zu User

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18.02.2005, 15:51   #2301
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Gröne-meyer

Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

Stand der dinge - schmetterlinge im eis
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2005, 16:28   #2302
jona
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von jona

jona ist ein sehr geschätzer Menschjona ist ein sehr geschätzer Menschjona ist ein sehr geschätzer Mensch

Böhse Onkelz- Viva los Tioz(ganzes Album) Warum werden nur immer solche Lieder auf Beerdigungen gespielt?
jona ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2005, 13:59   #2303
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen

Angesichts des lieben Grußes auf der Startseite hier (danke dir ) und der Tatsache, daß ich heute LV-Jahrestag habe (den 2. schon, ich fass es nicht ) ergreift mich grad ein wenig Nostalgie ... schön isses hier ja schon.
Alt 19.02.2005, 14:44   #2304
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT

Benutzerbild von PiEpSiE

PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft

momentaufnahme: spülhände, keine musik und leichte müdigkeitserscheinungen ... was aber nicht heißen soll, dass ich jetzt nicht mit einem gläschen auf glitzers jahrestag anstoßen würde

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2005, 15:43   #2305
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer

Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick

U2 - I still haven`t found what I`m looking for (Live)
Alt 19.02.2005, 15:52   #2306
Filiala
~ titellos ~

Benutzerbild von Filiala

Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein

@Gröne-meyer:
( nicht dass ich nicht schon drüber hinweg wäre, dass ich das diesen Sommer nicht richtig live hören werde...... )

Momentaufnahme: keinen Bock mehr zu lernen...
Alt 19.02.2005, 16:12   #2307
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT

Benutzerbild von PiEpSiE

PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft

ich würde dieses jahr so gern zur buchmesse gehen und gorgeous claus kleber lauschen und anschmachten
warum nur will-muss-werde ich ausgerechnet an diesem wochenende umziehen ?! ... das leben ist nicht fair ich geh jetzt weinen

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2005, 16:28   #2308
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer

Nicht weinen, PIEpSIE, sonst muss ich auch noch anfangen
Alt 19.02.2005, 18:58   #2309
groenlandi
Mrs. Bates

Benutzerbild von groenlandi

groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein

Zitat:
Zitat von PiEpSiE
ich würde dieses jahr so gern zur buchmesse gehen und gorgeous claus kleber lauschen und anschmachten
... ich geh jetzt weinen
...und ich wäre mit gegangen!

tröst

STILLE
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2005, 19:44   #2310
Pika
ace of spades

Benutzerbild von Pika

Pika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekannt

ich glaube ich geh NIE WIEDER zu nem konzert...der tag danach is immer so traurig und jedesmal bin ich wieder in so nem loch

h-blockx - come along with you
Alt 19.02.2005, 22:15   #2311
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Pika
ich glaube ich geh NIE WIEDER zu nem konzert...der tag danach is immer so traurig und jedesmal bin ich wieder in so nem loch
Ach Pika, das versteh ich so gut ...
@PiEpSiE: Cheers!

Ich hab mir eben den Soundtrack zu "De-lovely" gekauft und es läuft Robbie Williams mit dem Titelsong ...

It's delightful, it's delicious, it's de-lovely !!!
Alt 20.02.2005, 16:24   #2312
junimond
scatterbrain

Benutzerbild von junimond

junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
---

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer
Angesichts des lieben Grußes auf der Startseite hier (danke dir) und der Tatsache, daß ich heute LV-Jahrestag habe (den 2. schon, ich fass es nicht ergreift mich grad ein wenig Nostalgie...

jaa den lieben gruß hab ich gerührt heute auch gleich mal zum anlass genommen, mich stundenlang durch uralte forenbeiträge zu wühlen und dabei ganz schrecklich wehmütig zu werden...
Alt 20.02.2005, 16:39   #2313
NIN
Gast

tomte - theestube.

wenn das nicht die beste deutsche band ist, weiß ich auch nicht mehr weiter...
Alt 20.02.2005, 19:11   #2314
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer

Herbie - Mensch live köln - der weg
Alt 20.02.2005, 19:22   #2315
Amelie
Bochumer Mädchen

Benutzerbild von Amelie

Amelie ist einfach richtig nettAmelie ist einfach richtig nettAmelie ist einfach richtig nettAmelie ist einfach richtig nettAmelie ist einfach richtig nett

Another brick in the wall von Korn. Die Originalversion von Pink Floyd ist zwar viel besser, ist aber trotzdem n geiles Lied
Amelie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2005, 19:42   #2316
junimond
scatterbrain

Benutzerbild von junimond

junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
..

langeweile, müdigkeit, kopfschmerzen

die söhne mannheims singen wieder "und wenn ein lied". auch im video zum song könnt ich dem xavier mein herz zu füßen legen -so gefällt der mir auch dort....
Alt 20.02.2005, 23:11   #2317
jona
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von jona

jona ist ein sehr geschätzer Menschjona ist ein sehr geschätzer Menschjona ist ein sehr geschätzer Mensch

Sinnead 'O Connor - Nothing compares to you
U2 - Stuck in a Moment
Xtina - Fighter
Fanta4 - Sommerregen
U2 - Vertigo
Alt 20.02.2005, 23:18   #2318
NIN
Gast

kettcar - balu.

manche sagen es wär einfach, ich sage es ist schwer,
du bist audrey hepburn und ich balu der bär
immer pläneschmiedend dastehen
so schön und stumm
ich fang an zu tanzen
und werf erstmal alles um

frieden ist wenn alle gleich sind
jetzt sag an was wir hier haben
das leben das wir leben geschützt im schützengraben
gesucht und gefunden
und du vergisst was du weisst
in dem gefühl wir wären eins

manche sagen es wär einfach, ich sage es ist heikel
du bist new york city, und ich bin wanne-eickel
wie die dinge sich wohl anfühlen
wenn sie denn noch ganz wären
ein lebenslauf gebastelt, mit den händen eines tanzbären

vergiss romeo und julia
wann gibts abendbrot?
willst du wirklich tauschen
am ende waren sie tot
ich werd immer für dich da sein,
bist du dabei?
in dem gefühl wir wären zwei

hach.
Alt 21.02.2005, 07:54   #2319
jona
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von jona

*geradedenBusverpaß*
Heute wieder 1. Schultag, da hat man wohl mal das Recht, auszuschlafen. Was zählt schon die 1. Stunde, es gibt dann ja noch ein halbes Jahr...

Momentaufnahme: Radio MDR Jump
Alt 21.02.2005, 15:19   #2320
groenfan
Chili Schote

Benutzerbild von groenfan

groenfan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Söhne Mannheims mit und wenn ein lied............... nur das sich bei mir das Lied nicht durch das dichteste Geäst wühlen muß, sonder durch das Schneegestöber . Werd ich dann wohl gleich wieder raus müssen und Schnee schippen müssen . Jetzt könnte es eigentlich so langsam mal aufhören, sonst bekomm ich noch einen Tennisarm