|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Tach!
Leute, ich war vergangenen Freitag in Karlsruhe - und es war echt der Hammer! Die Stimmung war grandios und ER war einfach klasse drauf. `Moccaaugen´ als letzte Zugabe vor `Der Mond ist aufgegangen´ hat mir dann den Rest gegeben... Es ist klar, dass das nicht ganz `offiziell´ ist, aber weiss jemand wo/wie ich an ein Video von der Tour komme?! Ich brauche noch ein Geburtstgasgeschenk für meine Freundin und sie war vom Konzert absolut begeistert - ich aber auch! |
|
|
|
|
#2 |
|
kontero
Gast
|
ende sommer - anfang herbst kommt die neue dvd raus :wink: darauf ist dann das kölner konzert von 2002 zu sehen... :wink:
|
| kontero |
|
|
#3 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
hey ho!
ich war auch in karlsruhe und wenn jemand an ein video von DIESEM konzert hat, dann BITTE...BITTE sagt bescheid!!! ich brauch es unbedingt, allein schon als erinnerung an mein erstes grönemeyer-konzert ![]()
|
|
#4 | |
|
Benutzer
![]() |
Zitat:
Wär doch besser ne DVD von nem Open Air Konzert z.B Bochum oder Schalke zu machen |
|
|
|
|
|
#5 |
|
kontero
Gast
|
@Dödel: woher soll ich denn das wissen?! frag herrn grönemeyer :wink:
|
| kontero |
|
|
#6 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Suche auch noch Video von KA!!
|
|
#7 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
weil in köln halt dei beste stimmung war, deswegen bringen sie von diesem mkonzert auch ne dvd raus
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Linear-Darstellung |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|