Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » letzte-version.de und das Forum » Papierkorb

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 01.04.2003, 19:01   #1
aLk0h0L
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von aLk0h0L

aLk0h0L hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Sommerzeit?

heyho, wie ist das hier eigentlich mit der sommerzeit im forum, muss ich die selber irgendwie umstellen oder ändert sich das nochmal von alleine?

gruß,
kopfsalat
aLk0h0L ist offline  
Alt 01.04.2003, 19:48   #2
christian
viel mehr...

Benutzerbild von christian

christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
das forum hat komischerweise ein eigenartiges zeitmanagement.. jeder muss seine eigene zeit im profil selbst auf sommerzeit umstellen. eine globale umstellung is nicht möglich (warum auch immer)

grüsse
christian ist offline  
Alt 01.04.2003, 19:50   #3
christian
viel mehr...

Benutzerbild von christian

christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
test?!
christian ist offline  
Alt 08.04.2003, 01:01   #4
grönländerin
Heimatlose

Benutzerbild von grönländerin

grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
hoffentlich geht die zeit ganz, ganz schnell wieder rum..und es ist wieder winterzeit. ich finde es grauenhaft, jetzt an wieder langen tagen abends auf die strasse zu gehen und erkannt zu werden.. ich lieb die dunkelheit, das versteck, die anonymität !!
..

wann ist endlich wieder herbst ??

ICH WILL WINTERZEIT !!! UNGETRÜBT UND FREI !