| 
 | |||||||
| Foren durchsuchen | 
| Erweiterte Suche | 
| Gehe zu... | 
|  | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht | 
|  01.04.2003, 10:39 | #1 | 
| Neuer Benutzer Registriert seit: 01.04.2003 
				  | Polina Semionova tanzt genial zu Demo. Und: Sie besitzt den Mittelpunkt, ruht in sich, und ist wunderschön.  Wer will mir helfen: Wie komme ich an den Clip in zumindest DVD-Qualität? Ich bekomme ihn nicht satt. Thanks und Cheers, Martin 
				__________________ Doch im Lichte der Freiheit schwärmen, Durch die Wälder laufen, Mit fester Stimme, klarem Falkenblick, Den Schlapphut übermütig im Genick, Und je nach Laune Reimen oder Raufen ... | 
|   | 
|  01.04.2003, 12:00 | #2 | 
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 03.09.2002 
				  | Das ist mal 'ne klasse Frage - ich würde ihn sooo gerne mal in großformat mit Beamer sehen - aber ich kann mir einfach nicht den ganzen Tag MTV oder VIVA reinziehen! Also wer hat hier was zu bieten? 
				__________________ Dich denken und mich nach dir sehnen dich sehen wollen und dich lieb haben so wie du wirklich bist | 
|   | 
|  01.04.2003, 12:30 | #3 | 
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 05.12.2002 
				  | @Renni, MTV zeigt bei der MENSCH-Plazierung in den Alben Charts inzwischen DEMO. Ich habe das Video zumindest zuletzt dort gesehen. Ich weiß gerade nicht auswendig, wann die AlbenCharts gesendet werden, steht aber sicher auf der Interseite von mtv. 
				__________________ ... Du Dich nicht von Dir entfernst... ... und wir müssen die Menschen daran erinnern, dass Kultur kein Luxus ist, sondern eine Notwendigkeit zum Leben, die man braucht wie Luft zum Atmen. (Simon Rattle) | 
|   | 
|  01.04.2003, 15:05 | #4 | 
| Benutzer Registriert seit: 15.10.2002 Ort: Fiwa/ FFm 
				  | @ Renni, auch viva zeigt das Video bei den Albumcharts. Die Wiederholung wird Sonntag zwischen 12 und 14 Uhr gesendet. Das Album hat zur zeit Platz 5 inne. Viel glück beim schauen  
				__________________ sie hat versucht den Traum zu reparieren sich aus ihm zu befreien | 
|   | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht | 
|  Linear-Darstellung | 
|  Zur Hybrid-Darstellung wechseln | 
|  Zur Baum-Darstellung wechseln | 
| 
 | 
 |