Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Songbuch » Rund um Herberts Songs und Alben

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21.03.2003, 15:31   #12
Traumtaenzer
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Traumtaenzer

Traumtaenzer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
...oh gott!!! eine musikalische vertonung der gedichte wäre ja traumhaft schön, aber SASHA und CAMPINO, NENA? na ich weiss nicht so recht was das werden soll..... durch solche "pop"-interpreten weden wie ich finde die eigentlichen gedichte zu sehr aufgepoppt - ich denke mit schrecken an die 2.cd des rilke projekts, da hier einige WUNDERVOLLE gedichte nicht anhörbar sind..... z.B. dieses von LAITH AL DEEN gesprochen oder gesungene, ist für mich viel zu schnell, hastig und vor allem zu "poppig"... oder : das mit diesen Herrn MEINE (von den scorpions?!), der immer wieder den nicht vorhandenen "refrain" reinjammert zu dieser reinen hellen schönen stimme der anderen interpretin.... schauderhaft..... genauso wie das von LINDENBERG.... so hätte ich das auch noch hingekriegt, immer monton und lässig daherfaseln, was ist daran Interpretation?

na ja vielleicht habens ja CAMPINO und co besser drauf... bin ja unvoreingenommen und gespannt - immerhin ist aber als Interpretatorin die ELSNER dabei..... also schon mal 1 kaufgrund!

machz gut

Think about the good times-
Never look back
Traumtaenzer ist offline   Mit Zitat antworten