Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » letzte-version.de und das Forum » Forumstreffen » Forumstreffen 2006 - Xanten

Umfrageergebnis anzeigen: LV Meeting 06 - Kommst du??
Wenn es zustande kommt, bin ich dabei! 19 48,72%
Ich bin noch nicht sicher. 17 43,59%
Nein 3 7,69%
Teilnehmer: 39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11.10.2005, 00:33   #1
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT

Benutzerbild von PiEpSiE

PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: We love to entertain you... LV Meeting 06?!

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer
WICHTIG: Ich sage das alles nicht, weil ich überredet werden möchte.
ich liebe diese spitzfindigkeiten und immerhin hättest du im falle des falles ein doppelstockbett mit mir geteilt

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2005, 00:59   #2
Ute
dauerhaft verkehrt

Benutzerbild von Ute

Ute sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreUte sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreUte sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

.... gibt es eigentlich einen Preis für die weiteste Anreise?

Ich reihe mich mal in die Reihe der "Vielleicht dabei" ein.

Vielleicht - weil ich vielleicht beim Skifahren bin, aber vielleicht kann ich das in die richtige Richtung steuern (und das klärt sich bestimmt in den nächsten zwei Wochen).

Ein Wochenende mit Euch ... wer kann dem schon widerstehen?
Alt 11.10.2005, 03:17   #3
Fisch im Netz
Bist du da?!?

Benutzerbild von Fisch im Netz

Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Ute
.... gibt es eigentlich einen Preis für die weiteste Anreise?
ich bin dafuer?
Alt 11.10.2005, 10:04   #4
Leylette
Puhdys-Fan

Benutzerbild von Leylette

Leylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nett

Hi,

ich find die Idee auch seehr hübsch. Hab aber erst mal für vielleicht abgestimmt.
Würde auf jeden Fall erst am Samstag kommen.

Leylette
Alt 12.10.2005, 13:08   #5
groenlandi
Mrs. Bates

Benutzerbild von groenlandi

groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein

Ich bin auch dabei!!!!
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2005, 15:52   #6
Filiala
~ titellos ~

Benutzerbild von Filiala

Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein

..ich meine bevor ich zusage möchte ich doch zumindest vorab klärbare Zweifel verarbeiten:
ich meine bei dem letzten Fantreffen, da wurde ein Video von dem davor gezeigt....hat man diesmal wieder vor das Video von 2003 zu zeigen? also...weil.....

(aber /me weiß eh noch nicht ob sie sich zutraut in einem 8-Bett Zimmer zu nächtigen...und so lange Zeit mit so vielen Leuten zu verbringen)
Alt 12.10.2005, 17:20   #7
Adam
RUHR.2010

Benutzerbild von Adam

Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein

meinetwegen muss das nicht gezeigt werden, kann aber auch . erfahrungsgemäß interessiert sowas aber doch eh nur leute, die auch dabei waren, oder?

@fili: es sind ja maximal 8 leute pro zimmer. dazu müssten wir schon 36 leute werden, was sich ja momentan nicht bis zum 31. oktober abzeichnet.
Alt 12.10.2005, 19:55   #8
Steffi_84
Tourhase

Benutzerbild von Steffi_84

Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick

Zitat:
Zitat von Filiala
..ich meine bevor ich zusage möchte ich doch zumindest vorab klärbare Zweifel verarbeiten:
ich meine bei dem letzten Fantreffen, da wurde ein Video von dem davor gezeigt....hat man diesmal wieder vor das Video von 2003 zu zeigen?
das hab ich ja ganz verdrängt ich bitte doch darum dass sämtliches material bis zu diesem zeitpunkt vernichtet ist, bzw zumindest daheim gelassen wird *g*

Steffi_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2005, 18:57   #9
Laurel
Sherlocked and Whovian

Benutzerbild von Laurel

Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein

Zitat:
Zitat von groenlandi
Ich bin auch dabei!!!!
Und ich auch !
Vielleicht ist ja hier auch jemand, der so nett wäre mich irgendwo zwischen WOLFSBURG-XANTEN auflesen könnte. Dann wäre mein Glück perfekt.
Alt 12.10.2005, 19:52   #10
Steffi_84
Tourhase

Benutzerbild von Steffi_84

Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick

also, hatte es nur kurz überflogen und gleich mal meine stimme zu: ich bin dabei!! abgegeben, als ich feststellte, dass ich an besagtem we geburtstag habe und meinen freunden eigentlich nach jahren mal wieder eine feier versprochen habe
jetzt komm ich schon wieder in so ne blöde zwickmühle und kann mich nicht entscheiden.. (ne fee ) ach mann... andererseits... geburtstage kann man ja nachfeiern...also ich denk ich bin dabei... *g*

Steffi_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2005, 23:07   #11
Laurel
Sherlocked and Whovian

Benutzerbild von Laurel

Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein

Zitat:
Zitat von Laurel
Und ich auch !
Vielleicht ist ja hier auch jemand, der so nett wäre mich irgendwo zwischen WOLFSBURG-XANTEN auflesen könnte. Dann wäre mein Glück perfekt.
Also wie es aussieht würde ich noch meine beste Freundin mitbringen , ich hoffe das ist kein Problem, sie ist zwar bis jetzt "nur" Leserin hier im Forum, aber mindestens genauso Herbert-verrückt wie ich.
Alt 11.10.2005, 22:57   #12
Ute
dauerhaft verkehrt

Benutzerbild von Ute

Ute sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreUte sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreUte sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Zitat:
Zitat von Fisch im Netz
ich bin dafuer?
Uhps ... vielleicht dann auch einen zweiten und dritten Preis für die weiteste Anreise?!

Zitat:
Zitat von april
@feechen + zorncrew2006: da ist aber diesmal jemand anders dran, alle schäfchen nacheinander in sein auto einzusacken... ich wohn´ diesmal schließlich am nächsten!
... vielleicht sollte ich ja meine Anreise zeitmäßig durch einen Flug nach Düsseldorf abkürzen ... wenn mich dann da jemand auflesen würde?! Oder aber ich übernehme die Rolle des "Einsackers" und fange dann gleich mit @Glitzerndes Meer an?!
Alt 12.10.2005, 00:31   #13
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Pika
also idmud und gm...jetztma ehrlich: ihr wart doch nun auch beide auf einigen konzerten dabei und habt leute kennengelernt von hier. ich denk ma nicht, daß hier plötzlich nen haufen unbekannter leute antreten wird. und man kennt doch mittlerweile einige...also denk ich doch, daß das lustich werden kann, auch wenn man nicht so der mensch is, der ständig publikum um sich haben will. ja also das wollt ich nur mal gesagt haben nech...
So ein Kemp-Mitglied hat da leicht reden ... trotzdem danke für die nette Aufmunterung, Pikchen.
Zitat:
Zitat von Ute
Oder aber ich übernehme die Rolle des "Einsackers" und fange dann gleich mit @Glitzerndes Meer an?!
Das würdest du tun? Ich sag's ja, ich bin wankelmütig ... OK, also ... hm ... vielleicht.
Alt 12.10.2005, 00:48   #14
anna.jo
Das Pack

Benutzerbild von anna.jo

anna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblick

Ähhhm, also ich bin dann wohl auch "vielleicht" dabei.

Belege ich damit den zweiten Platz von "wer hat die weiteste Anreise"?

P.S.: Astro, komm bitte! Ich brauch ´ne Bezugsperson.

...und du tust mir nichts,
und das tust du gut!

anna.jo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2005, 10:58   #15
Fanatikerin
Gast

Ich würd ja gerne dabie sein,. aber ich bin am 13. beim Auswärtsspiel in Hannover und am 15. beim Heimspiel gegen Frankfurt.

Leider leider kann ich nicht da sein.

Ich wünsch euch trotzdem viel Spaß und singt ganz laut für mich mit.

LG

Fana
Antwort