|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#41 |
|
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Viren, Würmer & Trojaner – und Empfehlungen :)
@ adam: danke, denn dass man popups bei ausgewählten seiten zulassen kann, war mir noch gar nicht aufgefallen. wieder etwas gelernt
mit den popups meine ich solche nachrichten-dienst-mitteilungen. mir ist aufgefallen, dass mein anti-viren-programm das ein oder andere mal einen "angriff" abgewehrt hat. wenn ich richtig informiert bin, dann blockt das windows xp servicepack 2 diese popups-mitteilungen mir ist noch ein problem mit mozilla aufgetreten. wenn ich einen beitrag bewerten möchte und auf das symbol klicke, springt mir die seite "nach oben" ohne dass sich das fenster "diesen beitrag bewerten" öffnet ![]()
|
|
|
#42 | |
|
viel mehr...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#43 |
|
Sternenjäger
![]() |
Hallo zusammen,
ich hab ein problem mit dem windows update. Also ich habe windows xp service pack 2 und da gibt es doch immer wieder diese sicherheitsupdates auf der microsoft homepage. Jetzt ist es aber so, dass ich die updates nur über den IE ausführen kann. danach habe ich aber regelmäßig Trojaner und Würmer auf meinem System kann mir da mal jemand einen tipp geben ???
|
|
|
#44 | |
|
Sternseher
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Wenn du dir beim Surfen mit dem IE immer Trojaner, Würmer oder Viren einfängst, ist was nicht ok. Entweder sind deine Sicherheitseinstellungen völlig falsch eingestellt, oder du hast noch unerkannte Schädlinge auf deinem System (ggf. anderen Virenscanner ausprobieren oder mal Ad-Aware laufen lassen). Bei gewissenhaftem Umgang und immer aktuellen Versionen des IEs lassen sich 99 % der Probleme, von denen immer berichtet wird, vermeiden. |
|
|
|
|
|
|
#45 |
|
Sternenjäger
![]() |
@ nj0y
Wusste gar nicht, dass es diese Option bei den automatischen Updates gibt. Habe jetzt mal das system durchsuchen lassen, hat aber nichts gefunden. Wahrscheinlich lags daran, dass die Sicherheitseinstellungen wirklich etwas zu niedrig waren. Bis jetzt ist jedenfalls noch alles in Ordnung. Danke!
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Linear-Darstellung |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|