|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
frei und schwerelos
Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Der ultimative allgemeine Witz-Thread
Ich hab auch einen.....
Der Unterschied zwischen Mut, Coolness und Vollcool: Mut: Er kommt mitten in der Nacht besoffen Heim. Sie steht da, warten mit einem Besen in der Hand auf ihn und er fragt: "Machst du immer noch sauber oder fliegst du nochmal weg?" Coolness: Er kommt mitten in der Nacht besoffen Heim. Sie liegt im Bett, er sieht aber sie ist noch wach. Er nimmt sich einen Stuhl und setzt sich damit vors Bett. Auf die Frage: "Was machst du da?" antwortet er: "Wenn das Theater gleich losgeht, will ich in der ersten Reihe sitzen." Vollcool: Er kommt mitten in der Nacht besoffen Heim. Er duftet nach Parfum und hat Lippenstift am Hemd. Er haut seiner Frau eine auf den Hintern und sagt: "Und du bist die Nächste...!"
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
ist tatsächlich so, wurde auch im tv ausgestrahlt...
ich beömmel mich da jedes mal bei |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Der Fechter
![]() |
das video ist echt geil wen wa einmal dabei sind die anderen von extra 3 sind auch geil die zu g8 zum wegschreien aber auch die anderen lg phil
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Fanatikerin
Gast
|
Orientierungssinn - Typisch Mann!!!!!!!!> >
Ein Mann will die Katze seiner Frau heimlich loswerden und beschließt, sie auszusetzen. Er nimmt sie mit ins Auto, fährt 20 Häuser weit, setzt die Katze aus und fährt heim. Zehn Minuten später ist die Katze auch wieder da. "Na gut", denkt sich der Mann, "war vielleicht ein wenig zu kurz die Strecke". Setzt sich wieder mit der Katze ins Auto, fährt 5 Kilometer weit und setzt sie aus. Zwanzig Minuten später ist die Katze wieder zu Hause. "Jetzt reicht's!" denkt sich der Mann, nimmt die Katze mit ins Auto und fährt 20 Kilometer, dann durch den Wald, über eine Brücke, rechts, links und setzt die Katze dann schließlich mitten im Wald auf einer Lichtung aus. Eine halbe Stunde später ruft der Mann zu Hause an. "Ist die Katze da?" fragt er seine Frau. "Ja, warum?" "Hol sie mal ans Telefon, ich hab mich verfahren |
|
| Fanatikerin |
|
|
#5 |
|
Auf dem Weg zum Meer :)
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
|
|
|
#6 |
|
Benutzer
![]() |
|
|
|
|
#7 |
|
urverläßlich-sonnig-stur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
#8 |
|
born to run
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Genau, "Hauptsache es klingt wichtig."
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
scatterbrain
entschuldige bitte, aber wie jetzt - zweiter gang
|
|
|
|
#10 |
|
Heimatlose
![]() ![]() |
@junimond: ab in die fahrschule !!! :wink: ..
|
|
|
#11 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Hier ist kein abgeschriebener Witz, sondern der einzige, den ich seit 10 Jahren behalten habe
Kommt ein kleines Männlein ins Holzfällercamp in Canada und bewirbt sich als Holzfäller. Der Vorarbeiter, ein großer, starker Mann mustert den Kleinen und fragt: "Sie wollen Bäume fällen können?" "Ja natürlich", sagt das Männlein. "Haben Sie denn überhaupt Referenzen? Und wo haben Sie denn schon gearbeitet?" "In der Sahara." "In der Sahara? Da stehen doch überhaupt keine Bäume!" Sagt das Männlein: "Ja, jetzt nicht mehr". |
|
|
|
|
|
#12 |
|
scatterbrain
auch ganz amüsant & ebenfalls aus einer älteren stern-ausgabe:
ein gespräch zw. george w. bush & seiner sicherheitsberaterin condoleezza rice: george: condi! nice to see you. what´s happening? condi: sir, i have the report here about the new leader of china. george: great! lay it on me! condi: hu is the new leader of china. george: that´s what i want to know. c: that´s what i´m telling you. g: that´s what i´m asking you. who is the new leader of china? c: yes. g: i mean the fellows name. c: hu. g: the guy in china. c: hu. g: the new leader of china. c: hu. g: the chinese guy. c: hu is leading china. g: now whaddya´ asking me for? c: i´m telling you hu is leading china. g: well, i´m asking you. who is leading china? c: that´s the man´s name. g: that´s who´s name? c: yes. g: will you or will you not tell me the name of the new leader of china? c: yes, sir. g: yassir?? yassir arafat is in china? i thought he was in the middle east? c: that´s correct g: then who´s in china? c: yes, sir. g: yassir is in china? c: no, sir. g: then who is? c: yes, sir. g: yassir? c: no, sir. g: look, condi. i need to know the name of the new leader of china. get me the secretary general of the U.N. on the phone. c: kofi? g: no, thanks. c: you want kofi? g: no. c: you don´t want kofi? g: no, but now that you mention it, i could use a glass of milk. and then get me the U.N. c: yes, sir. g: not yassir! the guy at the U.N. c: kofi? g: milk!! will you please make the call! c: and call who? g: who is the guy at the U.N. ? c: hu is the guy in china! g: will you stay out of china!?! c: yes, sir. g: and stay out of the middle east! just get me the guy at the U.N. c: kofi. g: all right! with cream and two sugars. now get on the phone! c: (picks up the phone) rice here. g: rice?? good idea! and a couple of egg rolls, too. maybe we should send some to the guy in china. and the middle east. can you get chinese food in the middle east??
|
|
|
|
#13 |
|
..believes in Power Tapes
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Fünf Steirer kommen in einem Audi Quattro ins Burgenland und werden von einem Gendarmeriebeamten aufgehalten.
Der Beamte sagt: ´Es ist verboten, fünf Leute in einem Quattro mitzunehmen.´ Fragt der Steierer: ´Äh was ist daran verboten?´ ´Quattro bedeutet vier´ sagt der Beamte. ´Aber Quattro ist doch nur der Name des Autos´ beharrt der Steirer.´Hier, schauen Sie in die Papiere: das Fahrzeug ist dafür zugelassen,fünf Personen zu befördern.´ Der Beamte sagt:´ Das können Sie mir nicht weismachen, quattro bedeutet vier! Sie haben fünf Leute in diesem Auto, also haben Sie das Gesetz gebrochen! ´Sie Idiot´,schreit der Steierer, ´holen Sie mir Ihren Vorgesetzten, ich möchte mit jemand sprechen, der etwas intelligenter ist!´ ´ Sorry´ sagt der Beamte, ´er kann nicht kommen. ´Er ist beschäftigt mit zwei Typen in einem Fia Uno´
|
|
|
#14 |
|
ace of spades
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Wie konnt ich ihn vergessen den ultimativen Leberwurst-Witz. Sicherlich schon 1000mal gehört auf SWR3 aber doch immer wieder zum kringeln:
Geht ein Mann zum Metzger und sagt: "Ich hätte gern 200 Gramm Leberwurst, aber von der groben, fetten." Sagt die Verkäuferin:"Tut mir leid, aber die hat heute Berufsschule."
|
|
|
#15 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
scatterbrain
...das ist...puh...ist klar, irgendwie klar, schon davon gehört...aber..es jetzt wirklich mal schwarz auf weiß zu haben, zu lesen...german: don´t buy ??!
also, da fehlen einem die worte... diesen satz satz im hinterkopf: wer nicht für uns ist, ist gegen uns witze über uns, gegen uns - wirds schon immer gegeben haben...und okay...bin in letzter zeit auch schnell im aufschnappen und notieren, wenn ich welche höre, die sich gegen (und mit bush und seiner politik in) amerika (beschäftigen) richten... jetzt erst wieder gelesen...tucholskys satire darf alles. gut. was ist satire...aber...mir reichts langsam, habs sowas von satt... der IRAK soll abrüsten...nun wurden letzte woche offensichtlich irgendwelche raketen u.s. (was weiß ich) zerstört, blix äußert sich wohlwollender, zufriedener - die zusammenarbeit läuft besser - und die amerikanische reaktion?? das ist ja gar keine richtige abrüstung!! was wollen die denn noch?? weiß sowieso nicht mehr, was ich noch glauben soll, was nicht. was uns in den medien verschwiegen wird. was lüge, was wahrheit ist...nein, komm da einfach nicht mehr mit. hab nur diesen einen (naiven) wunsch: f r i e d e n. das wars auch schon. nee, komm da einfach nicht mehr mit.
|
|
|
|
#17 |
|
scatterbrain
??satire??
also, ich glaube...keinen plan.. :? aber das geht zu weit. (die auserwählten...) auf einer mission mit einer vision....viel glück ... uns ...
|
|
|
|
#18 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Ich hatte nicht vor eine weitere politische Diskussion zu entfachen, dafür ist dieses Topic nicht wirklich geeignet, aber schön, dass wir einer Meinung sind :wink: !
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
scatterbrain
ja, sorry, aber das ging jetzt einfach nicht anders!!
wirklich! das musste jetzt raus ist doch aber wahr - tz -
|
|
|
|
#20 |
|
Auswanderin
![]() |
...also dann wieder zum thema:
Klein Klaus kommt ins elterliche Schlafzimmer und sieht wie seine Mutter auf dem Vater sitzt.Als Erklärung fällt der Mutter nur folgendes ein: "Ich muß Vati den dicken Bauch wegmassieren." Darauf Klaus:"Das nützt ja doch nichts--jeden Mittwoch kommt die Nachbarin und bläst ihn wieder auf:" ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Hybrid-Darstellung |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|