Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Mensch, Herbert! » Herberts Band und das Label GRÖNLAND

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24.01.2005, 09:56   #1
exodia
Benutzer

exodia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Infos über Armin Rühl (Schlagzeuger)

Zitat von Armin:
Zitat:
nicht falsch verstehen. ich freue mich auch, dass er ne feste band hat, die ja auch größtenteils recht sympathisch rüber kommt und dass er trotz ihnen seines erfolges auch die stange hält. aber ganz so, laurel, stimmt das ja nicht. herbert hat alle kohle der welt, sich die besten musiker leisten zu können. theoretisch ist da jeder austauschbar
Lieber Armin,
was soll denn das heißen: Trotz seines Erfolges die Stange halten?
Das sind die besten Musiker die Deutschland zu bieten hat was diese Art von Musik angeht. Und das weiß Herbert auch - mal abgesehen davon, dass die Band über deutlich mehr als ein Jahrzehnt zusammengewachsen ist. Klar ist jeder austauschbar, aber ob das Ergebnis dann so gut wäre, ist doch mehr als fraglich.
Die Bandmitglieder sind nicht Musiker vor Herberts Gnaden, sondern alle absolute Spitzenleute.
exodia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2005, 10:02   #2
Greenland
konzerteuphorisiert

Benutzerbild von Greenland

Greenland wird schon bald berühmt werdenGreenland wird schon bald berühmt werden

Zitat:
Zitat von exodia
Zitat von Armin
Der Kerl heißt Adam, irgendwie kommt mir die Verwechslung bekannt vor

Ich geb Dich nie verlor'n
Greenland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2005, 12:07   #3
exodia
Benutzer

er weiß schon wer gemeint ist -
Alt 24.01.2005, 14:01   #4
Adam
RUHR.2010

Benutzerbild von Adam

Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein

Zitat:
Zitat von exodia
was soll denn das heißen: Trotz seines Erfolges die Stange halten?
als wäre es so abwegig, dass leuten erfolg zu kopf steigt und treue weggefährten aufgrund von größenwahn oder egoismus, den erfolg allein für sich haben zu wollen, ausgetauscht werden.
über die qualität der musiker hab ich nix gesagt, lediglich, dass herbert sich egal wen leisten könnte und dass ich es an ihm mag, dass er bei seinen weggefährten bleibt. und an der aussage änder ich auch nichts .
Alt 24.01.2005, 14:08   #5
exodia
Benutzer

ok, Adam, natürlich - aber ich würde das nicht als herausragende Leistung von Herrn Grönemeyer bezeichnen, sondern als normalen Charakterzug der auch logisch ist, denn er hat eine der besten Bands die man sich nur vorstellen kann und damit keinen Grund etwas daran zu ändern.

Die Band möchte ich sehen, die z.B. "Bleibt alles anders" so spielen kann wie diese Band. Für mich gehören die Jungs einfach dazu. Ich fände es sehr komisch, wenn ihn plötzlich eine andere Band begleiten würde
Alt 24.01.2005, 14:26   #6
Adam
RUHR.2010

Benutzerbild von Adam

Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein

logisch find ich das gar nicht. er ist ja "einzelkünstler" und tritt in dem sinne nicht als band auf. ichbleib also dabei, es ist sympathisch .
Alt 24.01.2005, 14:30   #7
exodia
Benutzer

Ich finde herausragende "Leistung=Arbeitsplatz" normal - du findest es sympathisch. Man muss ja nicht einer Meinung sein. Macht ja nix.
Alt 24.01.2005, 23:31   #8
Leylette
Puhdys-Fan

Benutzerbild von Leylette

Leylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nett

Ich finde es durchaus auch sympathisch und nicht nur "normal".
Oder hast Du noch nie erlebt, das Leistung nix mehr zählt, weil Nase nicht paßt?

Und es ist bestimmt manchmal einfacher für den "Chef", wenn er von jungen, unverbrauchten (ein häßliches Wort) Leuten umgeben ist, die zu ihm "aufschauen", als wenn da Männer im gleichen Alter sind, die bestimmt nicht gleich zu allem ja und amen sagen!

L.
Alt 25.01.2005, 09:46   #9
exodia
Benutzer

Ich glaube nicht, dass Herbert der Typ ist, der ohne Widerspruch leben möchte - außerdem wer sagt denn, dass ihm irgendeine Nase aus der Band nicht mehr passt?

Findest du die Band "verbraucht"???
Antwort