|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | |
|
Benutzer
![]() |
AW: Düsseldorf, 08.01.05 - Wie war das 2. Konzert?
Zitat:
Das erfüllt ja schon fast den Strafbestand einer groben Fahrlässigkeit! Wer öffentlich und mit Vorsatz Unkundige zu Konzertbesuchen in der Kölnarena aufruft, wird mit einer Dauerkarte eines 600 und 700er Blocks bestraft, und dazu verdonnert, diese Veranstaltungen nicht vorzeitig zu verlassen. Der Gebrauch von Hilfsmitteln zur Schonung des Gehörgangs ist untersagt, sämtliche Regressansprüche an die Veranstalter sind von vorn herein ausgeschlossen .... Nochmal zum Konzert: Was ich mittlerweile albern finde ist, daß Häbbäd nach 90 Minuten so tut, als wäre es das schon gewesen. Er verabschiedet sich vom Publikum, wünscht noch einen schönen Abend und einen guten Nachhauseweg...... Was soll das??? Logo, es ist keiner gegangen, aber angesichts einer Gesamtspielzeit von (geplanten) knapp 3 Stunden ist sowas doch zum Gähnen. Warum kündigt er nicht einfach eine kleine Pause an? Soll in der Presse später später zu lesen sein, daß er 90 Min Zugaben gespielt hat? Kann mir das jemand erklären? Ferner verstehe ich nicht, wieso Häbbäd so starr an seiner Setliste festhält. das kennt man eigentlich nur von Künstlern, die mit computergesteuerten Effekten arbeiten, denn da ist logischerweise Improvisation unmöglich. Der letzte Zugabenblock hat es doch gezeigt: Da stehen super aufeinander eingespielte Topmusiker auf der Bühne, Häbbäds Repertoire ist riesengroß, und sobald er aus dem starren Korsett der Setliste abweicht, brennt die Arena! Kleine Fehler bei selten gespielten Songs sind doch das Salz in der Suppe, kein Mensch würde heute mehr vom ersten Schalke-Konzert sprechen, wenn er da nicht den Text von Currywurst verhaspelt hätte. DAS sind die kleinen Highlights. Diese Fähigkeit macht einen Künstler doch so außergewöhnlich, Häbbäd hat, wenn auch nur ansatzweise gezeigt, daß er es kann. Ich wünsche mir von Häbbäd mehr Mut zu solchen Improvisationen, er kann es, die Band kann es und das Publikum wäre soooo dankbar dafür!
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Hybrid-Darstellung |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|