|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Arena - Düsseldorf, 07.01.05
kontrollen: bei uns nur handtasche/rucksack
vorgruppe: nicht mein geschmack, holländischer softrock ohne kanten, langweilig beginn des hauptacts: 20:10 ende: 23:10 mein platz: block 147, reihe 10, südkurve sound: ausgezeichnet, lediglich stakkatos hallten ein wenig nach luft: etwas muffig (20.reihe unterm dach) temperatur: sehr angenehm, jacke ausgezogen halle überdacht licht/show: super stimmung: bombastisch, bestnote für's publikum hallen-atmosphäre: betonbau, nicht gemütlich, es gibt aber durchaus schlimmeres sauberkeit: klamotten (schuhe und hose) mit dem noch frischen (beton)verputz versaut sitzplätze: zu eng - schlechte note! zugaben: 3 nach der 2.zugabe verließen 15% der zuschauer die halle h.g. war sichtlich gerührt von dem publikum und hat sein bestes gegeben. herausragend: der saxophonist frank kirchner superkonzert!! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
AW: Düsseldorf, 07.01.05 - Konzertberichte
Was der "Madman" da einen Scheiß geschrieben hat, geht auf keine Kuhhaut mehr.
So einen Mist den du hier schreibst ist so ziemlich das übelste und dümmste was jemals in diesem Forum geschrieben wurde. |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo,
Hey! Nun bin ich einer der ersten, die Euch hier einen Konzertbericht von Düsseldorf ins Forum schreiben und muß mich nun beleidigen lassen?? So hab ich das Konzert nun mal empfunden. Wer mit dem Zug kommt (Bahnhof direkt an der Arena) und einen Stehplatz hat, empfindet das Konzert bmit Sicherheit anders. Von der tollen Stimmung, von der alle sprechen kam zumindest in Block 8 nichts an. Selbst beim "Gemeinsam für Afrika"-Konzert (dort hatte ich einen Stehplatz) kam mehr Stimmung rüber. Aber wie gesagt, es handelt sich auch hier um meinen persönlichen Eindruck. Da ich für heute Karten für die andere Seite der Halle (Block 23) habe, werde ich wohl doch nochmal hinfahren... Trotzdem liebe Grüße, Markus Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
Ort: überall & nirgends - sozusagen auf geheimer Mission
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Kann mir bitte, bitte jemand sagen, an welchen Eingang ich mich stellen muss, um schnellstmöglich in den Innenraum zu kommen?
Will heute auch hin! |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Benutzer
![]() |
Zitat:
Mag uns denn wirklich keiner einen Tip geben? Hey.... Leute vom 07.01.2005..... Für Schalke hab ich Euch ja auch Tips für den Folgetag reingeschrieben... ![]()
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Hybrid-Darstellung |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|