Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Mensch, Herbert!

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26.02.2003, 12:39   #37
Chaoslili
Neuer Benutzer

Chaoslili hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Hallo alle zusammen, als ich das erste Mal las, daß Herb frisch verliebt ist, war mir fast klar, daß das bei einigen Leuten Empörung in den verschiedensten Schattierungen auslöst..
Zum Einen muss ich dazu sagen: Auch wenn es manchmal so scheint - Herbert ist kein Heiliger. Er hat selber mal über sich gesagt, daß er sich in seinen Texten immer ein bisschen besser hinstellt als er in Wirklichkeit ist (das fand ich sehr süß und ehrlich). Zum anderen darf man nie vergessen, daß wir in gewisserweise sein Gefühlsleben "verzögert" mitbekommen. Vor ein paar Monaten kam MENSCH raus und alle denken, oh mein Gott, er muss wohl noch schwer an der Trauer arbeiten. Aber zu dem Zeitpunkt hatte er die Platte ja schon länger fertiggestellt und in der Zwischenzeit ist das Leben ja auch weitergegangen.
Ich gönne ihm auf jeden Fall dieses Glück und freue mich schon sehr darauf zum dritten Mal während dieser Tour ein Konzert von ihm miterleben zu dürfen. [/quote]
Chaoslili ist offline   Mit Zitat antworten