| 
 | |||||||
| Foren durchsuchen | 
| Erweiterte Suche | 
| Gehe zu... | 
|  | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht | 
|  19.02.2003, 01:34 | #7 | 
| Neuer Benutzer Registriert seit: 01.02.2003 
				  | ja es stand so ziemlich überall heute...grösstenteils aber ist schon alles rausgenommen... hier nochmal für Dich  ) Geheimnis offenbar gelüftet Grönemeyer liebt angeblich 31-jährige Schweizerin Die neue Freundin von Herbert Grönemeyer ist die 31-jährige Schweizerin Sonja Fuchs. Das berichtet die Schweizer Gratiszeitung "20 Minuten". Fuchs kommt demnach aus Zürich-Horgen und hat bereits eine kleine Tochter. Weitere Beziehungs-Details wollte die Schweizerin der Zeitung nicht nennen. Am Telefon sagte sie nur: "Ich muss mich zuerst mit Herbert rücksprechen." Allerdings wollen Augenzeugen mitbekommen haben, dass Sonja Fuchs und nicht Herbert Grönemeyer die Initiative ergriffen habe. Gefunkt haben soll es vor einem halben Jahr im Züricher Kaufleuten, als die Frau den Musiker ansprach. Geständnis im "Spiegel" Grönemeyer hatte kürzlich dem "Spiegel" von seiner neuen Liebe erzählt: "Sie ist Hoffnung, ein Ausblick". Details wollte er jedoch nicht verraten - nicht einmal, aus welchem Land seine Freundin kommt. 1998 hatte der Sänger seine Frau Anna verloren. Sie starb an Krebs. Jetzt lebt Grönemeyer mit seinen beiden Kindern Felix und Marie in London. Nach Jahren der Trauer meldete sich der Musiker im vergangenen Jahr mit seiner CD "Mensch" zurück. Herbert Grönemeyer ist wieder verliebt Das große Rätsel um Herbert Grönemeyers neues Herzblatt ist endlich gelüftet. Die Glückliche heißt Sonja, ist 31 Jahre alt und wohnt in der Schweiz. Herbert hat bisher zwar zugegeben, dass er wieder verliebt ist, wollte jedoch keine genaueren Angaben machen. Doch nun ist die Frau seines Herzens selbst ins Licht der Öffentlichkeit getreten... 
				__________________ Ich find Dich... oder nicht... Ich find Dich !!! | 
|   |   | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht | 
|  Zur Linear-Darstellung wechseln | 
|  Zur Hybrid-Darstellung wechseln | 
|  Baum-Darstellung | 
| 
 | 
 |