|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
serial chiller
![]() |
hallo,
hat zufällig noch jemand der zum lausitzring fährt ZWEI plätze frei?? falls jemand ohne karte, aber mit auto noch zum ring will kann ich ihn mit rein nehmen. gruss doobie
|
|
#2 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
so jemanden suchen anna.jo und ich auch schon seit 2 monaten verzweifelt
wir fahrn jetzt wahrscheinlich mit der bahn; es sei denn es meldet sich noch jemand....
Endloser Raum, Perspektiven aus Gold, auf einer Welle, aus der Tiefe geholt. Ewiger Sommer, Reichweite mal zwei, unrastiges Verlangen, angekettet, unfrei. Tiefes Alles, Euphorie, zart melancholisch, kriminelle Energie,kriminelle Energie. |
|
|
|
|
#3 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
und, wie bist du nun hin und vor allem zurück gekommen ?
bei uns wars der reinste horrotrip; vor allem zurück. aber für herbie hat es sich gelohnt ![]()
Endloser Raum, Perspektiven aus Gold, auf einer Welle, aus der Tiefe geholt. Ewiger Sommer, Reichweite mal zwei, unrastiges Verlangen, angekettet, unfrei. Tiefes Alles, Euphorie, zart melancholisch, kriminelle Energie,kriminelle Energie. |
|
|
|
|
#4 |
|
serial chiller
![]() |
also, hin bin ich mit dem zug gekommen. bis senftenberg. von da hab ich eins der zwei taxen ergattert und da wir früh genug waren, gings ohne chaos. zurück musste ich leider wegen einer kollegin die michh mitgenommen hat schon etwas früher und hab komet nur noch aufm parkplatz gehört. mir hat der sound dort aber eh etwas die lauen verdorben. ist das sonst eigentlich niemandem so ergangen, oder standen hier alle direkt vor der bühne?
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Linear-Darstellung |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|