| 
 | |||||||
| Foren durchsuchen | 
| Erweiterte Suche | 
| Gehe zu... | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht | 
|  29.07.2003, 17:47 | #1 | 
| Neuer Benutzer Registriert seit: 29.07.2003 
				  | Hallo, weiss jemand wie das Intro-Lied (Instrumental) der letzten Tour heisst und wo man es bekommt. Fand die Meldodie echt stark. | 
|   |   | 
|  29.07.2003, 17:51 | #2 | 
| 

kontero

Gast 
				 | wird sicherlich auf der bald erscheinenden dvd mit drauf sein :wink: sonst gibts das jetzt bestimmt nur auf bootlegs  | 
|   | 
| kontero | 
|  06.08.2003, 15:59 | #3 | 
| Heimatlose Registriert seit: 03.04.2001 Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl. 
				   | ich fand die musik direkt vor dem INTRO auch nicht schlecht (ich meine wikrlich die musik unmittelbar davor, nicht die supporter). hört sich vielleicht ein bißchen blöd an, aber vielleicht weiß ja auch jemand, was das war... (denn das erscheint auch bestimmt nicht auf DVD ..  ...)  
				__________________ ..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ... | 
|   |   | 
|  23.06.2004, 17:53 | #4 | 
| Neuer Benutzer Registriert seit: 23.06.2004 
				  | Hallo an alle! Ich bin ganz dringend auf der Suche nach der Melodie der "Einmarschmusik" bei all seinen momentanen open air Konzerten (Mensch-Tour)!! Dieses erste "Lied" ist nicht auf der neuen "Mensch - CD"! Wer kann mir helfen?? diana | 
|   |   | 
|  23.06.2004, 18:06 | #5 | 
| immer wieder gern hier Registriert seit: 18.06.2003 Ort: Dresden 
				    | @diana: dann versuch es doch mal mit der "mensch"-dvd, da isses es sicher mit drauf. 
				__________________ Werde dich so gut ich kann  ein Leben lang behüten Würde dir, wüßt ich wo,  dafür einen Schutzengel mieten  Lasse dir so viele Kometen fallen,  wie du willst  Damit sich jeder Wunsch von dir erfüllt | 
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht | 
|  Linear-Darstellung | 
|  Zur Hybrid-Darstellung wechseln | 
|  Zur Baum-Darstellung wechseln | 
| 
 | 
 |