|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
FANatisch
![]() |
So jetzt weiss ich endlich mal wieder, warum so selten solche "Grossveranstaltungen" in Koblenz stattfinden. Auf dem Hinweg hatten wir ja noch totales Glück, aber auch dadurch bedingt, dass wir an der Mosel entlang nach Koblenz reingefahren sind und der Hauptansturm ja wohl von der Autobahn kam. Sind direkt auf den P+R am alten Schlachthof gefahren, Auto abgestellt und 10min später waren wir auch schon am Schloss.
Ein Lob an die Security: die Menge der Leute, die direkt vor die Bühne gelassen wurden, war super abgepasst. Ich stand ca. 4-5 m vom vorderen linken Stegende weg und wir hatten Platz wie noch nie zuvor auf einem Konzert. Wenn ich mir angeschaut habe, wie die Leute ein paar meter hinter mir gequetscht standen, nur weil dort der "reguläre" Innenraum angefangen hat... *puuuh* :wink: Zum Konzert selbst: Den Ton fand ich um Klassen besser als in Freiburg, kann aber auch schlicht und ergreifend daran liegen, dass ich in Freiburg auf der Tribüne sass und gestern halt direkt vorne drin war. Was die Setlist angeht, muss ich allerdings sagen, dass ich Freiburg wesentlich besser fand. Allein schon wegen Moccaaugen!!! Location selbst fand ich - abgesehn vom Verkehrschaos nach dem Konzert - Koblenz charismatischer, mit dem Schloss hinter der Bühne und dem geilen Himmel und dem strahlenden Wetter und später dem Mond über uns! Das hatte schon was!! Ich weiss nicht, wie lange die Leute teilweise gewartet haben, bis sie mit den Bussen wieder - in unserem Fall - am Schlachthofparkplatz waren. Uns ist es jedenfalls zu bunt geworden und wir sind einfach zu fuss gelaufen. Ok, klar... ich merke das heute, aber das wars wert. Das Chaos musste ich wirklich nicht haben, wie eine Presswurst in den Bussen zu stehn. Wir haben zu Fuss zum Parkplatz ca. 30min gebraucht.. Als wir dort ankamen, kamen auch erst die Busse in regelmäßigen Abständen dort an (war gegen 0.15h), also denke ich, wars ne gute Entscheidung. Vorgruppe: Sportis... wie immer sehr sehr geil! Die Jungs habens einfach drauf und ausserdem wie ich finde eine sehr nette Art an sich. so jetzt erstmal versuchen mit einer 2-Tage-2-Konzerte-Stimme anständig arbeiten zu gehn!
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Baum-Darstellung |
|
|