|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Ö
![]() |
Biete 2 Innenraum Tickets Mannheim 12.02.2026
Hallo zusammen,
ich gebe zwei Innenraum Stehplatzkarten für Herbert Grönemeyer am 12.02.2026 in der SAP Arena ab. Es sind die begehrten Stehplätze im Innenraum, also mitten im Geschehen und nah an der Bühne. Das Konzert gehört zur aktuellen Mittendrin Tour rund um das Album Unplugged 2. Ich habe bereits Shows dieser Tour in Dortmund und Berlin erlebt und war jedes Mal absolut begeistert. Umso schwerer fällt mir die Abgabe. Leider muss ich die Karten aus einem familiären Trauerfall heraus weitergeben. Kurzinfos Datum: 12. Februar 2026 Ort: SAP Arena Mannheim Kategorie: Innenraum Stehplatz Anzahl: 2 Tickets Original Tickets von Eventim Preis Abgabe zum Originalpreis. Bei Versand kommen gegebenenfalls die Kosten für das Einschreiben hinzu. Übergabe oder Versand Persönliche Übergabe in Landau in der Pfalz oder Karlsruhe möglich. Alternativ Versand per Einschreiben auf Risiko des Käufers. Rechtliches Privatverkauf unter Ausschluss der Sachmängelhaftung. Keine Garantie, Gewährleistung, Rücknahme oder Umtausch. Die Haftung für Schäden aus der Verletzung von Leben, Körper oder Gesundheit sowie bei Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit bleibt unberührt. Bei Interesse meldet euch gerne per Nachricht. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Ö
![]() |
AW: Biete 2 Innenraum Tickets Mannheim 12.02.2026
Die Karten sind bereits vergeben,
vielen Dank für das Interesse! |