|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Sherlocked and Whovian
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Persönliche Top 10 2024
Gehört wie immer dazu...wenn auch dieses Mal verspätet
Stephen Sanchez - Until I Found You Billy Joel - Turn Your Lights Back On Kettcar - Kanye In Bayreuth Pet Shop Boys - Always On My Mind Frankie Goes To Hollywood - The Power Of Love Cyril - Stumblin ´In Trent Raznor + Atticus Ross - Compress/Repress Richard Hawley - Prism In Jeans Herbert Grönemeyer - Komm Zur Ruhr Snow Patrol - I Think Of Home Fontaines D.C. - Dublin City Sky Sea Girls - Horror Movies "Well, it´s been a year, it doesn´t surprise me" - um gleich als erstes die unsterblichen Wham zu zitieren. Der Jahresbeginn stand schon mal sehr im Zeichen der ganz grossen Gefühle mit dem Beach Motel Van Cleef in St. Peter Ording und meinem persönlichen Kino-Herzensfilm 2024 "All Of Us Strangers" der es schafft durch 1000 x durchgenudelte Evergreens wie "Always On My Mind" und "The Power of Love" so klingen zu lassen als hört man sie wie ein Kind das allererste Mal. Dass die Family auch Einfluss auf die gehörte Musik hatte zeigt die Gen-Irgendwas-Version von "Stumblin ´In" Wer die Originalkünstler kennt - Hochachtung Brit-Pop ist übrigens auch zurück, auch wenn ich bislang keine Oasis-Tickets habe. Richard Hawley (früher bei Pulp) spielte an einem denkwürdig novemberigen stürmischen Abend im Mojo Club Hamburg und spielte leider nicht "The Ocean" weil leider kein Orchester. Aber dafür "Prism in Jeans" Sonstige Highlights: Der Herbert aus Göttingen darf mal wieder zur Ruhr kommen und in Bochum spielen. Ich fühle mich mal wieder zu Hause im Norden von Irland und der Republic of Ireland. Ein besonderes Shout-Out geht hier an best-dressed Lorcan aus Dublin. Und die dollen Sea Girls habe ich in Frankfurt live gesehen und leider auf dem Weg dorthin die "Bitch des Jahres". Aber so what: Das Meiste war denkwürdig und das liegt am Ende immer an den Menschen mit denen man Zeit verbringen und Ihnen zuschauen und zuhören darf.
|
|
|
|
#2 | ||||||||||||||||||||||||||||||
|
Extrem gutaussehend
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Persönliche Top 10 2024
Ich hatte im vergangenen Jahr eine große Phase mit Deep-House-Titeln, ohne dabei den ganz großen Hit für mich entdeckt zu haben. Zudem hatte Mine ein neues Album. Das war zwar sehr schön, aber doch irgendwo eine Enttäuschung, weil es nur 30 Minuten lang war. Daher ist die Unterteilung in die ersten 10 eigentlich nicht so einfach, aber das ist das Ergebnis:
1. Lynnic - Rise
2. Bunt. - Lost my mind
3. TommyMuzic - Roses x Children
4. Klangkünstler - Man on the moon
5. Linkin Park - Heavy is the crown
6. Sophie Ellis Bextor - Murder on the dancefloor (PNAU Remix)
7. Blond - Sims 3 Die Schwestern der Brüder Kummer (Kraftklub)
8. Mine - Schattig
9. Chappell Roan - Good luck babe
10. Lea - Für dich da Doch noch Herbert. Das Beste eines doch sonst enttäuschenden Bochum-Projektes.
Hasslied Nr. 1 übrigens Cyril - Stumblin ´In weil man sich gar nicht die Mühe gemacht hat Susi Quattro und Chris Norman nicht 1:1 zu kopieren und einfach nur einen Bass druntergelegt hat.
|
|
||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4) | |
| Ansicht |
Linear-Darstellung |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|