| 
 | |||||||
| Foren durchsuchen | 
| Erweiterte Suche | 
| Gehe zu... | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht | 
|  | 
|  18.03.2019, 11:48 | #1 | 
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 09.09.2002 Ort: bei den Weiden am Bach (CH) 
				   | 

AW: Zürich 17-03-19 live@LV.de - Träume, seid ihr noch da?
			 Was war das denn? So ein geniales Konzert!       Fast 3 Stunden Vollgas, ich glaube, das Publikum war erstmals bei „Der Weg“ ruhig. Herbert war von Anfang an extremst gut gelaunt, das sprang sofort auf das Publikum über und am Ende hatten wir, glaube ich, alle geschafft   Absolut genialer Abend! Für mich wirklich überraschend, so etwas in CH zu erleben, sonst waren die Konzerte hier immer etwas reservierter. Aber das gestern war der absolute Hammer! Ich freue mich auf Arbon!! | 
|   |   | 
|  18.03.2019, 12:37 | #2 | 
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 09.09.2002 Ort: bei den Weiden am Bach (CH) 
				   | 

Hier der Bericht vom Tagesanzeiger: https://www.tagesanzeiger.ch/kultur/...story/27400765 Kann ich nicht alles unterschreiben, aber vieles, vor allem die Stimmung und das die Band teils wirklich nicht nachkam  Vllt sollte man die Presse informieren, dass es Frank gesundheitlich nicht gut geht! Ich fand ihn gestern beeindruckend!! | 
|   |   | 
|  13.04.2019, 13:20 | #3 | 
| Ohne Ü fehlt Dir was! Registriert seit: 16.05.2003 Ort: DTM Airport 
				            | 

Zürich - am Anfang etwas verhalten, aber dann kochte das Hallenstadion. Nicht unschuldig daran die altbekannte luzerner Welle. Ooooooohhhh..... Herbert erzählt, wie er zugab, die Geschichte jedesmal in der Schweiz. Mehr dazu im Video unten. Irgendwann während der Zwlf-Tour ging mir die damals obligatorische Verlängerung von Mensch ziemlich auf den Senkel, lange Zeit galt sie wohl als vergessen. Das zu dem Zeitpunkt bereits überragende Publikum hat es dann aber tatsächlich geschafft die Mensch-Samba nach vielen Jahren wieder mal zu tanzen. Einmalig auf der Tour. Der Abend davor in Stuttgart war schon außergewöhnlich, Zürich hat das nochmal getoppt. Über die gesamte Tour gesehen war Stuttgart+Zürich das stimmungsvollste Konzertdoppel. Man unterschätzt die Schweizer leicht; Zürich war schon 2015 ein Highlight der Tour - auf die Zugabe, die bestens in die Schweiz passen würde, habe ich jedoch erneut vergeblich gehofft. Aber auch ohne 'Bloß geliebt' (es ist nicht der User gemeint  ) war es eine tolle Party  https://youtu.be/5oBaz0wbQec 
				__________________ Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein, einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein. | 
|   |   | 
|  13.04.2019, 15:57 | #4 | 
| Du bist meine Batterie Registriert seit: 19.06.2007 Ort: tief im Süden 
				      | 

Tolles Video, vielen Dank dafür Micha!   War so ein schöner Abend! 
				__________________ Wenn es mich fröstelt, wärmt die Erinnerung! | 
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht | 
|  Zur Linear-Darstellung wechseln | 
|  Hybrid-Darstellung | 
|  Zur Baum-Darstellung wechseln | 
| 
 | 
 |