|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Benutzer
![]() |
AW: Hamburg 16-05-15 live@LV.de - Die Brücke ist breiter als der Fluss!
Moin,
ich fand das Konzert auch super! Die Setlist könnte sich bin Heide noch ein bißchen ändern... aber ich bin gespannt. Interessant war es am Einlass. Zunächst mit meinem Bruder 3 nette Kontakte in der O2 Schlange geknüpft....immer mit dem Gedanken im Hintergrund "komme ich hier eigentlich ohne O2 durch?" Ich hatte mich nichtsahnend dort hingestellt... Wir kamen durch, am Gitte ohne jegliche Kontrolle... ich hatte das Gefühl, die Frauen mit den Taschen wurden nach links zu einem Taschenkontrolleur geschickt. Dort stand eine Traube von 12-15 Frauen und ich entschied mich einfach vorbeizugehen. ![]() Dann kam die Eingangstür - rechts wurde von einer Security Frau versperrt und links stand ein einiziger Security mit einem Lesegerät für die Karten.... da habe ich beschlossen auch einfach weiter zu gehen ![]() ![]() ![]() ![]() Ich war selbst etwas verwundert.... dass das so alles klappte....und landete von Herbert aus gesehen rechts in der Mitte des Stegs.... Hier ein paar Bilder: https://www.facebook.com/schroeder.w...4796556&type=3 Grüße, Wiebke
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Hybrid-Darstellung |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|