|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Momentan ist gut
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Album: DAUERND JETZT
Momentaufnahme...!!!
![]() Top 3: 1. Pilot 2. Feuerlicht 3. Wunderbare Leere Freue mich unendlich über dieses Album!!! ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() |
So ein schönes Album!!
Ich konnte die CD erst heute Abend kaufen (eigentlich unvorstellbar!), im Auto mussten wir sie sofort hören. Auf der Rücksitzbank herrschte erst absolute Stille, dann begann mein 5-jähriger ganz versonnen mitzusingen, was er eben so verstand. Der 8-jährige rief dann:"Mama, das ist aber mal richtig schöne Musik!" Was soll man dem hinzufügen? Ich finds auch richtig schön. Ist ihm gut gelungen!! ![]() Absoluter Liebling: Roter Mond! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
RUHR.2010
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich find, es lässt sich sehr gut an. Mal weiter hören ...
|
|
|
|
#4 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Au ha. Was für ein schönes Album. Für mich eine Mischung von Sprünge bis Luxus und definitiv das beste Album seit Bleibt alles anders. Meine Favoriten ganz klar Roter Mond und Feuerlicht (für mich musikalisch stark an Ich will mehr angelehnt).
Muss jetzt erstmal drüber schlafen und die nächsten Tage hören. Aber bei keinem Lied habe ich das Gefühl, mich erstmal einhören zu müssen. Ich freue mich auf jeden Fall wahnsinnig auf die Tour. Vielen Dank Herbert! |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Benutzer
![]() |
Moinsen,
also ich bin doch etwas überrascht vom neuen Album. Nachdem ich mich in MORGEN erst reinhören musste war ich skeptisch, ob ich das ganze Album überhaupt kaufen soll. So der Hammer war das nicht, dachte wie wird bloss der Rest sein. Nach dem ersten flüchtigen Anspielen sämtlicher Titel muss ich sagen, es ist wohl eines seiner schlechtesten. Hängengeblieben beim Durchhören bin ich bei EINVERSTANDEN, DER LÖW und dem Remix von FANG MICH AN. Bei denen muss ich nach einigen Takten WEITER drücken, gehen nicht an mich. Geändert von fozzie (24.11.2014 um 10:31 Uhr). |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Hallo an alle.
So,nachdem ich mir die Cd angehört habe,bin ich etwas enttäuscht. Kommt mir das nur so vor,das die meisten Lieder eher ruhiger sind? Wäre schön wenn mehr Lieder rockiger auf der CD währen Ich liebe den Song Wunderbare Leere und Unser Land.Aber mit den restlichen Lieder kann ich irgendwie nichts anfangen. Sind mir viele zu langsam,zuviel Klavier.(echt blöd zu beschreiben) Bin ich denn der einzige,dem es gerade so geht,oder vielleicht kommt es ja noch mit der Zeit...dummes Gefühl,da wartet man Jahre auf eine neue Cd,und dann sowas. Gemischte Gefühle |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Benutzerin
![]() |
Ich bin hin und weg! Einfach grossartiges Album! Roter Mond haut mich um. Ich werde nie vergessen, wie Herbert und Anna sich beim sehr speziellen Konzert 1988 in Luzern immer wieder seitlich der Bühne geküsst haben. Pures Glück. Und diese grosse Liebe ist immer noch zu spüren.
|
|
|
#8 |
|
Benutzer
![]() |
Hallo Fangemeinde.
Ich bin total geschockt. Morgen und Unser Land im Radio gehört und so gedacht, na ja ganz gut, mal sehen was da noch kommt. Gestern das Album bei I Tunes runter geladen ( Goot sei dank habe ich nicht die viel teurere CD gekauft) und erst mal gemütlich auf dem Bett meinen I Pod angemacht. Ich muß leider gestehen jedes Lied bis zu letzt durchhören war mir nicht möglich - teiweise nicht zum anhören. Gröni schreit nur die Stimme übertönt unangenehm die Musik. Wenn die Bezeichnung "Kampfsänger" je gestimmt hat dann bei diesem Album. Ich find es fast schlechter als 12. Wenn dazwischen nicht das fantastische "Schiffswerkehr" gewesen wäre, wäre ich warscheinlich kein großer Fan mehr - und das bin ich seit 30! Jahren. Morgen, Unser Land und Fang mich an gefallen mir gut (nicht super), der Löw geht auch noch, aber an alles Andere werde ich mich vermutlich, auch nach jetzigem vollen durchhören auf der Anlage, nicht mehr gewöhnen. Verlooooren geht gar nicht. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() |
@Chefkritiker: deine Interpretation zu "Verloren" dürfte passen. Hab den Text erst jetzt durchgelesen, statt nur gehört. Da ist es doch noch, das obligate Trennungslied
![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Hybrid-Darstellung |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|