|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
| Umfrageergebnis anzeigen: Spaltet Herbert unsere Gefühle | |||
| Ja |
|
3 | 21,43% |
| Nein |
|
6 | 42,86% |
| Weiß ich nicht |
|
2 | 14,29% |
| Die Leute spalten sich selbst durch sein Tun. |
|
3 | 21,43% |
| Teilnehmer: 14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#3 | |||||
|
"H"-Typ-Tourhase
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Irgend jemand sagte mal: Entweder man liebt oder man hasst ihn.... Interview von 1986 Werden Sie auf der Straße erkannt? Ja, manchmal ergeben sich daraus sogar witzige Kontakte. Nur wenn einer besitzergreifend wird, so als hätte er mich mit den Rundfunkgebühren eingekauft, das nervt dann, und da blocke ich rigoros ab. Zitat:
Böse ausgedrückt ist das die Mischung aus Abenteurer und einen Spießer. Sind Sie das? Ja, das würde ich vielleicht unterschreiben! Wobei ich sicherlich Spießer als Etikett voll daneben finde... Zitat:
Nichts! Aber grundsätzlich habe ich kein Mitteilungsbedürfnis und leide auch nicht darunter, daß mich Leute vergessen. Was mich interessiert, das sind die Menschen, die meine Platten kaufen, mir Briefe schreiben - die einfach da sind. Das Konzert in Berlin war in einer Stunde ausverkauft - das hatten wir noch nie. Die Leute wissen um mich, für die schreibe ich. Zitat:
Das Wort find ich grauenvoll. Trauerarbeit, das klingt deutsch. Es gibt keine Trauerarbeit, es gibt bloß Trauer. Man trauert, und es hört nie auf. Gibts da nochwas zu sagen? Zitat:
Jetzt noch ein lustiges Zitat: 2002:Sind Sie eher Pessimist oder Optimist? Ich bin genereller Optimist, immer schon gewesen. Ich hab schon als Kind so viel gelacht, daß Leute mich schon zum Arzt bringen wollten, ob ich einen an der Waffel hätte. ....und umstritten sind ALLE Menschen 'des öffentlichen Rechts' wie es so schön in der Amtssprache oder Juristendeutsch heißt. Aber darüber hat Mocca ja schon genug philosophiert
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug.... "Ich lieb dich strubbelig!" ![]() Herbert: "Die zittern immer so!" "Wo haste DEN denn getroffen? That was you? |
|||||
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Baum-Darstellung |
|
|