Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "Dauernd jetzt"-Tour 2015 - 2016

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14.10.2014, 09:58   #1
marlon75
schwarz & weiß im wechsel

Benutzerbild von marlon75

marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Konzert: Bocholt, 03.06.2015 (Stadion am Hünting)

das Stadtportal Bochum meint:
Quelle:https://www.facebook.com/#!/Stadtpor...type=1&theater
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Unbenannt.jpg
Hits:	623
Größe:	90,3 KB
ID:	8593  

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2014, 00:29   #2
Locke65
Neuer Benutzer

Locke65 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Was die in Bochum nicht alles meinen.

Ich finds super das Grönemeyer nach Bocholt kommt!!!

Grüße
Locke
Locke65 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2014, 10:05   #3
Wimpernschlag
Gast

Ich versteh schon, dass die Bochumer etwas enttäuscht sind, dass es noch keinen Termin für Bochum gibt. Dieses Jahr war doch das Jubiläum von "Bochum"... Das große Plakat am Bahnhof für Herbert...die 6. Strophe vom Lied... Irgendwie warten sie, dass ihr Junge auch bei ihnen spielt. Käme ich aus Bochum würde ich auch drauf warten. Vielleicht lässt er sich ja für dort was besonderes einfallen
Alt 15.10.2014, 10:35   #4
Hennes
grübelt sich entzwei

Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft

Enttäuscht schön und gut und das Posting vom Stadtportal fand ich auch ganz nett,
aber wenn man unter gefühlt jedes Posting schreibt "Und was ist mit Bochum?" dann find ich das schon irgendwie albern.

Vorausgesetzt man will nicht ins Ruhrstadion, hakt es glaub auch einfach an ner größenmäßig akzeptablen Location (auch wenn ich nicht ganz ortskundig bin).

Mich erstaunt daher schon eher, dass die Region Ruhrgebiet so nahezu ganz ausgeklammert wird - Oberhausen grenzt ja schon ans Rheinland und warum man dann nicht beispielsweise in die Westfalenhalle geht, erschließt sich mir nach wie vor nicht.

Wie auch immer: Auch ich hoffe natürlich weiterhin auf ein Bochum-Konzert, dass dann bitte noch am Besten so liegt, dass man es ohne Urlaub nehmen zu müssen, besuchen kann.
Alt 15.10.2014, 10:43   #5
vinto
Extrem gutaussehend

Benutzerbild von vinto

vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein

Seit Jahren schwirrt eigentlich immer der Kemnader See als Konzertlocation durch die Gegend. Ob es dort aber überhaupt möglich wäre, das weiss ich auch nicht.
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2014, 11:19   #6
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?

Benutzerbild von Bloß geliebt

Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft

Kemnader See. An der Infrastruktur sollte es dort nicht scheitern. Dort ist doch auch das Zeltfestival Ruhr.
Schön fände ich mal so eine richtige Albumshow für Bochum. Die komplette Platte live.
Veilleicht kommt ja noch was. Zwischen dem 30.05. Bonn (wenn das jetzt endlich mal bestätigt wird) und dem 03.06. (Bocholt) sind ja doch ein paar Tage.
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE

Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2014, 12:50   #7
vinto
Extrem gutaussehend

Benutzerbild von vinto

vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein

zumal im Tourplan eh ein "Fehler" drin ist, wenn die Produktion ohne Halt von Freiburg nach Rostock müsste.
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort