|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#23 | |
|
Benutzer
![]() |
Danke Julie!!!!
Sehr schöner Beitrag von Dir, stimme dir voll und ganz zu.... Hab hier auch schon oft Beiträge zu diesem Thema geschrieben.....Und deiner ist wirklich gut....... Seine Musik ist einfach mehr.....sie gibt oder besser schenkt einem eine innere Heimat.... ein geborgenheitsgefühl...... Wollt auch nur sagen, dass dieses intensive Beschäftigen mit seiner Musik oder mit Musik im allgemeinen nichts mit dem Alter zu tun hat, weil du meintest das du erst 20 bist, ich bin noch etwas jünger als du.....aber ob nun 55 oder 16, dass ist doch völlig nebesächlich.....Wichtig ist was sie uns bedeutet..... Und mir beschert es genauso "Gemischte Gefühle", dass der Gute Herbert auch teilweise so eine modephase oder trend für einige zu seien scheint. So nach dem Motto, also wer das "Mensch" Album nicht im Plattenschrank hat, der hinkt der Zeit aber mächtig hinterher.....Doch das entscheidene ist nicht, ob er oder sie es hat, sonder ob sie sich den auch mal damit beschäftigt haben oder ob es eher nur Zierobjekt ist... Und das sich wahrscheinlich viele Leute gar nicht mehr vorstellen können, dass man Musik auch selber machen kann.....das Musik nicht aus der Absicht entsteht groß, berühmt und reich zu werden.......Sondern das Musik eine ganz individuelle Ausdurcksform für verschieden Gefühle ist......für Freunde und Liebe genauso wie für Schmerz und Trauer..................Und ich denke das sich die meisten meschen nicht genug zeit für sie nehmen.....is ja auch schwierig wo viele bemüht sind, ihren Plattenschrank ständig auf der Höhe der neusten Charts zu halten......Ich denke zu mindestens, dass das viele das auch bewegt hat sich das Album zu kaufen.....und nicht weil vor einmal alle einen guten Musikgeschmack haben..... Zitat:
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Baum-Darstellung |
|
|