|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
bakerman
![]() ![]() ![]() |
Hallo, an alle
Damit wir auch im nächsten Jahr keinen Konzert-Termin verpassen, habe ich mal einen kleinen Grönemeyer- Kalender entworfen. Er besteht aus sieben A4- Seiten im PDF- Format ( Acrobat Reader ... habt Ihr bestimmt ). Auf jeder Seite sind zwei Monate plus Deckblatt und Hintergrund- Blatt. Ihr braucht ihn also nur runterladen und ausdrucken. Die eingefügten Bilder sollten Euch bekannt vorkommen, sie stammen hier aus dem Forum. Eine kurze Bastelanleitung ist dabei. Zum Download, hier klicken http://www.letzte-version.de/upload/...e=HG-kal04.exe Wenn Ihr alles richtig gemacht habt, sollte der Januar ungefähr so aussehen. Zum Öffnen der Datei braucht Ihr ein Passwort. Es ist dasselbe wie bei mocca's und Sf 's Fantreff- Bildern. Nur das Passwort ohne Benutzernamen... kennt Ihr doch noch. Wenn nicht, PM an mich. Na dann, viel Spaß beim Basteln. LG Gb |
|
|
|
|
|
#2 |
|
bakerman
![]() ![]() ![]() |
hier, mal kurz der Stand der Dinge.
bis jetzt sind es: 76 Downloads und 14 Passwortanfragen Euren PM's nach zu urteilen, gefällt Euch der Kalender ganz gut, also weiter downloaden....dauert nicht länger als 3 min. Das, mit dem Passwort musste ich leider machen, damit später niemand sagen kann, ich hätte hier irgendwas öffentlich ins Netz gestellt. LG Gb |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Überwältigt von Gefühlen
![]() ![]() ![]() ![]() |
@ Gummibärchen
Danke herzlichst das Du uns alle mit Deinem Kalender Freude machst !! :wink: :wink: :wink: Schönes Weihnachtsgeschenk
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Also, ich habe mir die Bilder auch gerade angeschaut bzw. den Kalender. Finde ich echt toll ! HERZLICHEN DANK !!!
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
herbert narrisch
![]() |
ist eine tolle idee von dir
dankeschön lg
|
|
|
#6 |
|
Ohne Ü fehlt Dir was!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
auch ich klatsche Beifall
Super toll! :P Gruß, Micha
|
|
|
#7 |
|
Überwältigt von Gefühlen
![]() ![]() ![]() ![]() |
Wirklich schön Dein Kalender, habs jetzt auch endlich geschafft :wink: :wink:
Ganz großes LOB an DICH !! DANKE
|
|
|
#8 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Hi,
der Kalender ist echt genial - DANKE!!!!
|
|
|
#9 |
|
bakerman
![]() ![]() ![]() |
Jetzt muß ich auch erstmal Danke sagen, für das große Interesse und den zahlreichen PM’s.
Falls ihr den Kalender auch verschenken wollt und dafür auf dem letzten Blatt einen anderen Text möchtet z.B. eigener Name oder so.......kein Problem, PM mit Text und eMail-Adresse an mich |
|
|
|
|
|
#10 |
|
bakerman
![]() ![]() ![]() |
Vergesst nicht Euren Herbie abzuschneiden
![]() ____________________________________ ...en het is zonnentijd, onbelast en vrij... Lichtenvoorde, wij komen ![]() |
|
|
|
|
|
#11 |
|
westfälischer Dickschädel
![]() |
... aber dann nicht wegschmeissen, sondern schön hinten wieder einsortieren - wär doch schade drum :wink:
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Linear-Darstellung |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|