|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#8 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Danke für das Angebot Holzi! Aber es ist zu spät. Rate mal...sie scheint
es gelesen zu haben, aber sie tut immer noch das selbe. Heute Morgen sagte sie mit der Sicherheit des TOdes ich solle es nicht angehen. Dann ändert sie ihre Meinung leise wieder und erwartet Handlungen vom mir. Und nun ist __ALLES__ im Arsch weil ich wieder von falschen Tatsachen ausging und unsicher war. Sie hat es doch alles gelesen, aber einfach nicht verstanden was erforderlich ist. Sie weiß doch nicht welche Fakten ICH schon kenne und welche nicht. Was sie mir nicht sagt, erfahre ich von KEINEM. Ich will sie doch nicht verarschen! Spreche ich sie an, wird alles verleugnet oder verändert. Wenn es dann aber auf dieses Wissen ankommt, erwartet sie von mir, das ich es habe. Das Problem ist, das auch ich nicht 24h in der Telefonzelle auf rückruf warten kann. Erst recht nicht im Winter, wenn sie es offiziell schon aufgegeben hat. Ich habe schon VIER Bettdecken. Und auch ich muß Essen, Duschen, Zähneputzten, für kleine Jungs, sitze mal im Wohnzimmer, wärme mich, Schlafe oder es ist einfach zu laut um zu denken. Sie kann doch anrufen oder durch die Tür sprechen. Warum versteht sie das nicht? Warum, glaubt sie, habe ich nach ihr gerufen, wenn nicht um Klarheit zu schaffen? Warum Quält sie mich so wenn sie meine beste Freundin war? Warum hört sie mir nicht zu und erzählt mir was erwartet wird? Wo ist das Verbrechen dabei? Warum unterstellt sie mir wissen das weder sie noch irgendwer sonst verrät? Warum schenkt sie mir nur Verzweiflung und kein Ohr? Ich kenne nur Bruchteile. Sie unterstellt mir wissen und Behauptungen meinerseits. Ich muß kämpfen, wenn ich in ihrer nähe sein will. Wie könnte ich den besten Freund dieses Planeten mit reinem gewissen machtlos gehen lassen? Aber auch ich kann nicht den höchstpreis dafür zahlen. Ich bin nicht Superman. Ob ich den Freund dadurch halten kann oder nicht, weil ich ihn sehen will, will ich das nötige doch tun. Ich mache es mir doch nun wirklich nicht leicht, aber sie mir auch nicht so recht? Obwohl sie mir doch ihre Hilfe angeboten hat. Es währe doch so leicht gewesen ein klares Wort gegen tausend Rauch- und Trommelzeichen zu ersetzen. Tue es auf keinen Fall hast Du doch gesagt?!?! Warum tust Du mir das an Schwesterchen? Hörst Du? Lebe wohl? Ich Danke euch dennoch sehr für eure ratschläge. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Baum-Darstellung |
|
|