|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
niveaulos.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
alles so lahm...
hi christian.. wollte mal fragen, ob das an mir liegt, oder an deinem server
seit einigen tage ist hier alles total langsam, dauernd kommen fehlermeldungen, die einen dazu zwingen, den zurückbutton zu betätigen, die aktion erneut durchzführen und dann festzustellen, dass man nur mehrere versuche braucht, um das gewünschte ergebnis zu erzielen auch das forum is irre langsam.. ich klick hier teilweise 4 mal auf den gleichen link bis mal was kommt.. geht's nur mir so oder haben noch andere probleme mit dem forum und auch mit dem rest der page? best greetings from asihausen
|
|
|
#2 |
|
viel mehr...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
hm...
schwierig, mocca.. mir is das noch nicht aufgefallen.. gut, seit neuestem wird ja das forum mitsamt kopf und fussteil von 'letzteversion' geladen, aber das macht das alles nicht merklich langsamer. ich war die letzten tage aber auch lediglich per modem-verbindung auf der seite, da dauert eh alles ewig.. wenn, dann liegts am server.. oder.. naja.. auch t-dsl kann mal probleme machen, wenn du vielleicht in einem ballungsgebiet wohnst.. - aber wenn fehlermeldungen kommen, liegt das eindeutig am server, der verkraftet die vielen zugriffe nicht. ich hab ja den server [=ein ganz stinknormaler computer, auf dem eben einpaar besondere sachen installiert sind, die das alles steuern, was mit einer webseite zu tun hat] nicht für mich allein, sondern da laufen zig oder hunderte andere webseiten parallel und da gibts dann ab und zu heftige zugriffe von vielen seiten gleichzeitig.. ich müsste von den über 5.500 beiträgen :? :wink: im forum einfach auch mal wieder die hälfte löschen, dann dürfte auch vieles wieder schneller gehen..oder wie wär das: hast du lust, das forum aufzuräumen..? dürftest du gern machen, dann gehts bestimmt schneller .. |
|
|
|
|
#3 |
|
Heimatlose
![]() ![]() |
ja, hab das prob auch öfter..da ich aber schon ne weile auf diesem forum registriert bin..und noch dazu stets mit "sheriff"-sternchen unterwegs..
aber auch nicht toll. apropos..schaff, doch schon mal, christian -als ersten kleinen beitrag zur platzsparaktion- das gast-forum ab!...und auch die "von user zu user"-beiträge, die alten, weg mit dem mist. das interessiert keinen menschen mehr. udn die langweiligen umfragen erst recht nicht. :P
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Linear-Darstellung |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|