Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » letzte-version.de und das Forum » Papierkorb

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25.12.2003, 17:41   #5
christian
viel mehr...

Benutzerbild von christian

christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
Zitat:
Zitat von grönländerin
ich bin mir sicher, daß christian das macht, um mich bewußt zu ärgern, weil er verhindern will, daß ich zuviele einträge hier schreibe.
das is doch nicht dein ernst, oder? (genauso wie der andere thread mit den eastereggs!)

ich habe überhaupt nichts am forum verändert. es läuft bei mir und scheinbar auch bei allen anderen so wie bisher auch, keinerlei probleme. solch ein problem mit dem sich immer wieder einloggen müssen kann nur auf der benutzer-seite liegen.

warum sollt ich dich denn ärgern wollen, mensch?! *kopfschüttel*

aber du schreibst es ja selbst: du willst keine cookies und hast deshalb das automatische login nicht eingestellt. daran liegts.

aber was hast du denn gegen cookies? da is doch nichts schlimmes dabei, das is lediglich eine winzig kleine textdatei, in der dein name und dein passwort auf deiner festplatte gespeichert wird. dieses cookie beinhaltet zudem noch ne information, dass NUR eine webseite mit hauptdomain "letzte-version.de" auf dieses cookie zugreifen darf, andere seiten können die information aus dem cookie gar nicht rauslesen.

cookies sind sogar offizieller html-standard.

ich weiss, vielerorts wird ein trara drum rum gemacht und werden irgendwelche horrorstorys über cookies erzählt, und dass das was schlechtes sei usw.. das is alles unfug.
christian ist offline