|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#11 | ||
|
Benutzer
![]() |
Salve
Zitat:
die meisten teenies machen sich nicht solche tiefleiegenden Gedanken über solches Themen.... .und du brauchst auch keine Angst zu haben, dass du in zukunft nur noch neben schreienden teenies in den Konzerten stehst. ich glaube diese akute Gefahr besteht nicht......den ich weiss das aus eigener erfahrung, denn es gibt immer noch nicht viele junge ( wie du so schön sagtest Teenies ) die Grönemeyer hören.....und die die es tun, die setzten sich meist auch ersthaft mit der Musik auseinander und ich würde sie nicht als Teenies bezeichnen...So wie mich zum beispiel .So jetzt kann ich mich ja auch gleich mal outen....ich bin für dich dann nämlich auch im Teeniealter, weil ich 16 bin (wie du das so schön gesagt hast ) also ich hoffe ich werde trotzdem erstgenommen und meine Beträge nicht überlesen :wink: Falls du das mit dem "ersthafter" auf mich bezogn hast, dann würde ich dich gerne fragen was an dem Beitrag nicht ersthaft war......er breschreibt genau den jetzigen Zustand......mfg Zitat:
Aber du hast schon recht vieles wurde hochgeschraubt,........verkaufszahlen sind dadurch gestiegen.......aber das Album für sich als Kunstwerk ist unantastbar.....
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Baum-Darstellung |
|
|