Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Songbuch » Rund um Herberts Songs und Alben

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20.01.2003, 22:22   #11
Scar
Benutzer

Scar hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Salve
Zitat:
Ich war jedenfalls erfreut darüber, mich auf seinem Konzert nicht mit so vielen Teenies um einen Platz näher bei ihm zu prügeln.

Aber dieses wer ist nun echter Fan oder nicht Gequatsche erinnert mich stark an ein anderes Forum, nur sind da die Mitglieder Teenies. Hier war es bisher anders und ist zum Glück auch in einigen Bereichen noch ernsthafter.
nach was zu Farinbelarod
die meisten teenies machen sich nicht solche tiefleiegenden Gedanken über solches Themen....
.und du brauchst auch keine Angst zu haben, dass du in zukunft nur noch neben schreienden teenies in den Konzerten stehst. ich glaube diese akute Gefahr besteht nicht......den ich weiss das aus eigener erfahrung, denn es gibt immer noch nicht viele junge ( wie du so schön sagtest Teenies ) die Grönemeyer hören.....und die die es tun, die setzten sich meist auch ersthaft mit der Musik auseinander und ich würde sie nicht als Teenies bezeichnen...So wie mich zum beispiel
.So jetzt kann ich mich ja auch gleich mal outen....ich bin für dich dann nämlich auch im Teeniealter, weil ich 16 bin (wie du das so schön gesagt hast ) also ich hoffe ich werde trotzdem erstgenommen und meine Beträge nicht überlesen :wink:
Falls du das mit dem "ersthafter" auf mich bezogn hast, dann würde ich dich gerne fragen was an dem Beitrag nicht ersthaft war......er breschreibt genau den jetzigen Zustand......mfg

Zitat:
meiner meinung nach ist sein derzeitiges album von den kritiken heillos überbewertet worden. er hat schon weitaus bessere arbeiten abgliefert. "bleibt alles anders" war so e i n e... ...der "mensch" -erfolg bzw. das interesse an dieser platte resultiert zum großteil wirklich nur aus dem klatsch um seine person. die presse hat alles künstlich hochgebauscht
Ich würde nicht sagen das es überbewertet ist. "Mensch" ist wirklich genial gemacht, nur halt wieder anders, wie jedes Album anders ist, so wie man auch nicht äppel mit birnen vergleichen kann, kann man auch nicht die verschiedenen Grönemeyeralben mit einander vergleichen....sie bewegen sich alle auf einem Level und der rest ist geschmack....
Aber du hast schon recht vieles wurde hochgeschraubt,........verkaufszahlen sind dadurch gestiegen.......aber das Album für sich als Kunstwerk ist unantastbar.....