Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "Schiffsverkehr"-Tour 2011 - 2012 » Konzertberichte 2011 - 2012

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 08.06.2011, 23:30   #1
Doppelmoppel
2012 kann kommen

Benutzerbild von Doppelmoppel

Doppelmoppel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Düsseldorf 8. Juni 2011 live@LV.de - Ohne Regel kein Verkehr

Zitat:
Zitat von Sitzeratherin Beitrag anzeigen
Mhm das ist gut möglich... Hilft nur noch eins: selbst hinfahren! Aber bis montag ist noch sooo lang!
Immerhin Montag Berlin ist schon seit Sonntag vorbei
Doppelmoppel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2011, 23:30   #2
KHB1
Auf dem Weg zum Meer :)

Benutzerbild von KHB1

KHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekannt

Ich muss noch bis Donnerstag warten...
Alt 08.06.2011, 23:31   #3
Doppelmoppel
2012 kann kommen

Zitat:
Zitat von KHB1 Beitrag anzeigen
Ich muss noch bis Donnerstag warten...
Habt ihr das gut
Alt 08.06.2011, 23:43   #4
diewilde30
Regenkonzertverliebte

Benutzerbild von diewilde30

diewilde30 wird schon bald berühmt werden

Immerhin Montag ist es wieder soweit KÖÖÖLLLLN 1.FOS rechts!
Berlin ist schon seit Sonntag vorbei
Es fehlte am samstag in Hannover mein Freund und Freundin u. in Berlin sass ich mit tausend spaßbremsen bei schlechter Tonquali auf der Tribüne herum...

Wenn nichts ans Forum gesendet wird liegt das vielleicht daran, dass die dort vor Ort gut herumhotten und es ordentlich krachen lassen...
ich gönne es euch... von Herzen

( Thema Hose: Marie studiert doch Design, wieso lässt sie denn Papa so aus dem Haus)
diewilde30 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2011, 23:32   #5
Sitzeratherin
Gast

Zitat:
Zitat von Doppelmoppel Beitrag anzeigen
Immerhin Montag Berlin ist schon seit Sonntag vorbei
Fährst du sonst auf kein konzert? Ich hab auch noch münchen vor mir
Alt 08.06.2011, 23:34   #6
Doppelmoppel
2012 kann kommen

Zitat:
Zitat von Sitzeratherin Beitrag anzeigen
Fährst du sonst auf kein konzert? Ich hab auch noch münchen vor mir
Ich hatte noch kurzfristig an Leipzig gedacht, aber den Tag muss ich zum Arzt und einen Katzensitter hab ich auch nicht. Ausserdem bin ich ungerne in fremden Städten alleine unterwegs
Alt 08.06.2011, 23:35   #7
KHB1
Auf dem Weg zum Meer :)

Benutzerbild von KHB1

KHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekannt

Zitat:
Ich hatte noch kurzfristig an Leipzig gedacht, aber den Tag muss ich zum Arzt und einen Katzensitter hab ich auch nicht. Ausserdem bin ich ungerne in fremden Städten alleine unterwegs
Einfach zum Stadion kommen und Du bist nicht mehr alleine!

Ich kann auch Guide spielen...
Alt 08.06.2011, 23:37   #8
Doppelmoppel
2012 kann kommen

Zitat:
Zitat von KHB1 Beitrag anzeigen
Einfach zum Stadion kommen und Du bist nicht mehr alleine!

Ich kann auch Guide spielen...
Ja nur den Arzt kann ich nicht sausen lassen und meine Katze lyncht mich, aber bestimmt gibt es auch ein nächstes Mal
Alt 09.06.2011, 12:39   #9
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!

Benutzerbild von cloclo

cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein

Zitat:
Wieso denn allein!? In diesem Forum ist niemand lange allein!!!!

cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2011, 13:05   #10
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!

Benutzerbild von cloclo

cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein

So, endlich alles durchgelesen hier. Tja, was soll ich sagen, war jetzt mein 4 Konzert dieser Tour, und das Ranking ist eindeutig - Düsseldorf auf Rang 4. Es war ein "normales" Konzert - es war schön, aber die Stimmung laaaaaaaange nicht so geil wie auf Schalke, das merkte man auch Herbert deutlich an wie ich finde. Um mich herum wurde gerockt und gesungen, was das Zeug hielt, klar, am Steg ist das ja nie anders, auch auf den Tribünen wurde gut mitgemacht, aber es war doch recht leer, gerade im Oberrang gegenüber der Bühne. Über seine Anzughose wurde ja schon kräftig berichtet, die ging wirklich gar nicht! Diesmal hatte er auch andere Schuhe an, wahrscheinlich hat er die anderen schon durchgetanzt. Überraschend hat er dann noch die CURRYWURST gebracht. Da hat es ja ´mal funktioniert, dass er auf entsprechende Plakate reagiert. Das hat er dann so in etwa kommentiert: Wie, Currywurst in Düsseldorf? Hier gib´s doch nur Altbier. Ihr fahrt doch für ´ne Currywurst nach Bochum. Und zu der hier gestellten Frage: nein, er hat den Text bei BOCHUM nicht abgeändert, aber bei der Textzeile WER WOHNT SCHON IN DÜSSELDORF wurde es extrem laut. Da sang die ganze Halle (ja, Halle, denn das Dach war zu) mit. Durch das geschlossenen Dach kam das Licht von Anfang an besser zur Geltung (auf Schalke, war das Dach zwar auch zu, aber nach dem Schneechaos im Winter gibt es da immer noch Lücken).
Und jetzt muss ich echt ´mal ´ne Lanze für Düsseldorf brechen - das Personal am Einlass und in der Halle war klasse, freundlich, zuvorkommend. Es lief alles so ´was von entspannt ab! Auch der Abtransport mit der Bahn war supergut organisiert. Es kamen Lautsprecherdurchsagen, der Typ, der die gemacht hat, sollte für den Comedypreis nominiert werden. Einfach klasse!
So, jetzt ein paar Tage Pause bis zu MEINEM Heimspiel! Bin gespannt

cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2011, 13:21   #11
Currywurst71
tanzbereit

Benutzerbild von Currywurst71

Currywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer Anblick

Ich kann mich Cloclo da voll und ganz anschließen, wir hatten einen schönen Abend, der aber längst nicht an das Hammerkonzert von Schalke heranreichen kann.

Obwohl ich ja der Meinung bin, dass Herbert sich einen Kartoffelsack anziehen könnte und trotzdem noch gut aussieht, fand ich sein Outfit gestern schon ziemlich.... grenzwertig.
In Jeans gefällt er mir eindeutig besser.

Auch ich kann mich nicht erinnern, irgendwo schonmal derart freundlich vom Securitypersonal behandelt worden zu sein. Die konnten tatsächlich in ganzen Sätzen sprechen, kannten die gängigen Höflichkeitsfloskeln und hatten sogar mal ein Lächeln auf den Lippen.

Recht kurzfristig haben das kleine Würstchen und ich jetzt doch noch beschlossen, morgen nach Kassel zu fahren. Es ist eben eine Sucht.....
Alt 09.06.2011, 13:24   #12
sidekick
Propellereinfachmitmir

Benutzerbild von sidekick

sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein

Hey Ulla,
freu mich auf euch in Kassel ! Und was für ne Sucht das ist.... Hoffe, wir treffen uns wieder am Steg !

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2011, 23:38   #13
Grönemanie
Gewinnspielhasser

Benutzerbild von Grönemanie

Grönemanie ist einfach richtig nettGrönemanie ist einfach richtig nettGrönemanie ist einfach richtig nettGrönemanie ist einfach richtig nett

Zitat:
Zitat von Currywurst71Obwohl ich ja der Meinung bin, dass Herbert sich einen Kartoffelsack anziehen könnte und trotzdem noch gut aussieht, fand ich sein Outfit gestern schon ziemlich.... grenzwertig.
In Jeans gefällt er mir eindeutig besser.

[SIZE=3
Eine zu große Hose lässt den Körper schlanker erscheinen[/size]

Recht kurzfristig haben das kleine Würstchen und ich jetzt doch noch beschlossen, morgen nach Kassel zu fahren. Es ist eben eine Sucht.....
... nee ne
Alt 09.06.2011, 21:11   #14
Volka
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Volka

Volka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat:
Zitat von cloclo Beitrag anzeigen
Und jetzt muss ich echt ´mal ´ne Lanze für Düsseldorf brechen - das Personal am Einlass und in der Halle war klasse, freundlich, zuvorkommend. Es lief alles so ´was von entspannt ab! Auch der Abtransport mit der Bahn war supergut organisiert. Es kamen Lautsprecherdurchsagen, der Typ, der die gemacht hat, sollte für den Comedypreis nominiert werden. Einfach klasse!
So, jetzt ein paar Tage Pause bis zu MEINEM Heimspiel! Bin gespannt
also da kann ich mich echt nur anschliessen... nachdem wir uns - natürlich brav der Beschilderung folgend - total verfahren haben sind wir die letzten 4 Stationen mit der Bahn rein...

das ging einfach super. die bahn war superschnell rein und auch wieder raus... Die Ordner in der Arena waren sehr freundlich und hilfsbereit und nach erfolgter Kontaktaufnahme durften wir sogar noch auf deutlich bessere Plätze... Oberrang ist halt schon sehr sehr sehr weit weg...

Nun freuen wir uns auf Kölle und sind da auch wieder in der ersten (oder vielleicht zweiten) Reihe mit dabei!

aber keinen Millimeter nach rechts!

17.10.1993: Sporthalle Köln, 11.6.1994: Ruhrstadion Bochum, 12.5.1998: Sporthalle Köln, 16.11.2002: KölnArena, 16.6.2003: SchalkeArena,
7.1.2005: MultifunktionsArena Düsseldorf, 20.6.2007: RheinEnergieStadion Köln, 17.9.2007: PhilipsHalle Düsseldorf, 31.5.2008: Düren,
8.6.2011: EspritArena Düsseldorf, 13.6.2011: RheinEnergieStadion Köln, 6.11.2012: E-Werk Köln, 27.5.2015, KölnArena, 13.3.2019: KölnArena, 27.5.2023: KölnArena, 2.9.2025: Westfalenhalle
Volka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2011, 22:04   #15
Mocca
niveaulos.

Benutzerbild von Mocca

Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen

da aus dem gruppenfoto leider ein gruppenvideo geworden ist, ist das das beste, was rauszuholen war
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Snapshot - 3-2.jpg
Hits:	242
Größe:	110,6 KB
ID:	7466  

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2011, 23:38   #16
Sitzeratherin
Gast

Aaaaaah 3 minuten von Flugzeuge im bauch live geschenkt! Und ich heul und heul