Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » letzte-version.de und das Forum » Papierkorb

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 08.11.2003, 04:27   #1
LearMond
Neuer Benutzer

LearMond hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Pleiten, Pech und Pannen :-D die Meckerecke

Hallo,

ich dachte ich trag auch mal ein thema bei. Denn heute bin ich stinksauer, nicht das der heizungsmontour nicht erschienen ist. nein der gute hat nichts besseres zu tun als mich wo ich doch sooooooooo gerne schlafe, dazu zu bewegen, um 7.00 uhr aufzusehn.
was für ein sadist, der hält wohl nichts von innerer ruhe durch schlaf und artig sein. denn dann können wir ja nicht sündigen . . dann hat der doch echt den nerv nicht aufzutauchen. der gute!!!!! da kommt die frage auf hat der kein telefon? warum hat man das denn erfunden?

ich dachte eigentlich um uns arme frauen davon zu benachrichtigen das der postbote nicht kommt, verabredungen ausfallen, der gasmann nicht zweimal klingelt, und der hausfreund heute leider nicht kann. oder das man uns frauen mitteilt das schluss, alles aus ist komplett und unwiderruflich, und denn satz nach dem man uns dann aus dem bett geklingelt hat. weil er ja auf tour war mit seinen freunden aus dem verein. seuselt er uns ins ohr, mehr nuschelnd als sprechend (sie denkt dann na toll, schlafe ich wieder neben ner brauerei und morgen bin ich dann sie bierleiche bei dem ganzen alk in der luft) schatzi machste mir mal auf ich hab mein schlüssel nicht dabei. entweder hab ich ihn verloren oder deiner nachfolgerin gegeben damit sie morgen zum frühstück in die wohnung kommt. und die brötschen mit bringt.

nein da muss mich auch noch meine tochter um diese uhrzeit wach halten.
die gute meint sie muss jetzt aufstehn, weil sie es gestern nicht nötig hatte länger als ne halbe stunde mittagsschlaf zu machen. jetzt hier rum zu geistern und mama wachhalten.

ich sage ja alles sadisten.

wo ich doch heute in 4h schon wieder aufstehn muss, wegen des heizungsmontures.

so nun werde ich donnerwetter machen damit meine kleine schläft und dann wieder auf die couch verschwinden.

da ja auch mein bett noch kaputt gegangen ist. meine tochter hat es durch gehobst, rums hats gemacht und kaputt war es. nur wo so schnell ersatz? seufzt :? das ist ne kunst!!! und das mítten in der nacht.

das ist echt ne woche zum vergessen!

wann habe ich mal glück und gewinne, was ? wie wäre es mit ner ersatzmutter damit ich mal zeit habe mich bräunen zu lassen. shoppen zu gehn ect. pp.....

so jetzt geht es mir besser!!!!!!!!!!!!!!!!! das war mir ein bedürfniss!!!!!

alles liebe
LearMond
LearMond ist offline  
Alt 08.11.2003, 14:22   #2
grönländerin
Heimatlose

Benutzerbild von grönländerin

grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
???

bestell dir ne pizza, würd ich jetzt mal spontan sagen.
Alt 08.11.2003, 16:32   #3
LearMond
Neuer Benutzer

okay grönlanderin,

das war ne gute idee aber morgens um 2 uhr macht mir niemand mehr ne pizza ausser ich selber.

und den montoure erwürge ich wenn er kommt. der ist doch schon wieder nicht erschienen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

so werde mir jetzt deine idee zur herzen nehmen und nen pizza teig anmachen.

bis dann

lear mond
LearMond ist offline  
Alt 09.11.2003, 01:19   #4
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
@LearMond: Deine Sorgen möcht ich haben...ich saß heute in einem ICE, in dem die Klimaanlage kaputt war, und kaputt hieß nicht, daß sie nicht mehr funktioniert hat, sondern leider hat sie nur noch kalte (eiskalte.saukalte.klirrendkalte) Luft gepustet...schöne Heimreise, ja doch.

(Aber schön war's in Oberhausen.)
Alt 09.11.2003, 20:21   #5
LearMond
Neuer Benutzer

hállo,

da kann ich aber nur hoffen das nichts abgefroren ist. aber lass mal ich bin im sommer wo es so hässlich heiss war mit der bahn getingelt. per we ticket.
da ging auch nichts mehr der zug ist dann nachher aus gefallen wegen zu grosser hitze. man kam sich vor wie ein brathähnchen im grill.

aber abgesehn davon bin ich auch gerade am zanken mit dem vermieter, wer denn die kosten übernimmt für den nie statt gefundenen einsatz des montoures.
der hat ihm doch tatsächlich gestern ne rechnung präsentiert er hätte das erledigt. und war nicht mal hier.
wenn der glaubt ich bezahl da noch was dann hat der sich geschnitten.
bin doch nicht von gestern.

naja zu allem überfluss hatte ich heute auch etwas glück und er kuchen ist nicht angebrannt wie sonst die ganze woche.

meine tochter hat zwar die wände in ihrem zimmer bemalt aber ich seh das nicht so eng wenn sie dann fertig ist kommt die farbe drüber und dann kann se weiter machen denn ich habe nun wirklich genug gepedigt jetzt ist mein mann dran.

werde mir ein gutes buch nehmen und etwas entspannen in der wanne!!!!
denn das ist der einzigste ort an dem ich meine ruhe habe.

und mal sehn vielleicht gönne ich mir den luxsus ne scheibe von herbi zu hören.
gemischte gefühle würde passen heute. jaaa jaa das würde passen.

okay für alle die auch mal wollen!!! legt los!!!

die pleite der woche wie mache ich mama zum hamster!!!

meine tochter ist ja schon immer kreativ gewesen, aber diese woche meinte sie mama zum hamster zu machen.
ich wurde angebunden mit ihrem schal dann mit m und m´s grispys
gefüttert bis meine backen aussahen wie bei einem angebunden hamster.
nur das ich den mund so voll hatte und nicht nein sagen konnte wenn sie mir die dinger in den mund stopfte. dann wurde mir ein grüner strich auf die wange gemalt und mir die haare gebürstet.

wenn das nicht das lächerlichste war der woche dann weis ich nicht!

und doch gibt es auch was trauriges zu berichten in dieser woche,

ich habe meinen besten freund verloren. er hatte mehr flecken und die kältere nase als andere hunde. und ich fand er war der schönste dalmatiner den es gab.
er war mein freund und mein vertrauter, als ich ihn nicht mit nehmen konnte als auszog bei meinen eltern.
später war es dann auch nicht möglich da, in keiner wohnung hunde erlaubt waren.
so hat er den rest seines lebens auf dem land bei meinen eltern verbracht.
auch wenn 17 jahre ein stattliches alter waren und ich ihn nicht oft gesehn habe. wird er mir doch fehlen ich werde sein bellen vermissen, das mich schon 500 m vorher begrüsste wenn ich bei meinen eltern war.

er war immer für mich da hat mich getröstet wenn ich traurig war, mich aufgemuntert mit allerlei dummeheiten, mich beschützt, begleitet, und sollte jemand ein falsches wort gegen mich gesagt haben ist er zum beschützer geworden.
auch wenn er nie jemanden gebissen hat dazu war er nicht erzogen worden. hat er mich doch vertreidigt, wo er konnte und er war mein treuester freund.

:o werde den guten immer in erinnerung behalten

so nun muss ich aber bevor ich noch länger in erinnerungen schweife

alles liebe an alle den es heute gut geht

LearMond
LearMond ist offline  
Alt 14.11.2003, 22:47   #6
LearMond
Neuer Benutzer

hallo leute,

will euch ja aúch auf dem laufendenden halten, habe dem montoure die töne geflötet :twisted:.

der hat jetzt einen kunden weniger, ich eine rechnung.

strafe muss sein, ihr wisst ja kleine sünden sofort und grössere später.

hmmmm wer kennt das unzuverlässige nachbarn. grummelt

okay wünsche allen ein schönes und unglückfreies we.

alles liebe LearMond
LearMond ist offline