Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "Schiffsverkehr"-Tour 2011 - 2012 » Konzertberichte 2011 - 2012

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23.05.2011, 01:07   #1
so far away
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von so far away

so far away ist ein sehr geschätzer Menschso far away ist ein sehr geschätzer Menschso far away ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Berlin, 05.06.2011 (Sonntag)

beim Berliner Media Markt "Berlin-Eiche" gibt es Tickets zum Schnäppchenpreis...

http://www.mediamarkt.de/i/markt/eve...m_10.36.08.pdf

so far away ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2011, 01:11   #2
Aston Martin
Erfahrener Benutzer

Aston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein Lichtblick

Zitat:
Zitat von so far away Beitrag anzeigen
beim Berliner Media Markt "Berlin-Eiche" gibt es Tickets zum Schnäppchenpreis...

Bei den NRW-Konzerten kann ich ja die Schnäppchenangebote verstehen, aber bei Berlin wundert mich der Preissturz schon sehr.
Um was für Karten mag es sich da wohl handeln? In der Anzeige ist auf jeden Fall eine Sitzplaztkarte abgebildet.
Aston Martin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2011, 01:51   #3
Mocca
niveaulos.

Benutzerbild von Mocca

Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen

wahnsinn, jetzt tun sie wirklich alles dafür, dass der herbert nicht in leere stadien gucken muss.. (mir kommt langsam echt die galle hoch.. wo ist denn die anlaufstelle, die mir meine 35 euro preisdifferenz erstattet?)

verstehen kann ich es für berlin allerdings schon, denn gestern beim pokalfinale haben sie was von 75.000 zuschauern erzählt, die das stadion fasst.. das ist selbst bei 3.5 mio einwohnern ne menge.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2011, 01:57   #4
Aston Martin
Erfahrener Benutzer

Aston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein Lichtblick

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
verstehen kann ich es für berlin allerdings schon, denn gestern beim pokalfinale haben sie was von 75.000 zuschauern erzählt, die das stadion fasst.. das ist selbst bei 3.5 mio einwohnern ne menge.
Stimmt schon, aber der Einzugsbereich ist doch relativ groß, außerdem gibt es in direkter Nähe keine weiteren Konzerte.
In NRW hingegen hat man drei Konzerte in einem relativ kleinen Zeitraum und auf kleinem Raum. Außerdem ist Frankfurt im Süden auch noch relativ schnell erreichbar und im Nordosten fahren vielleicht viele lieber nach Hannover als Richtung Ruhrgebiet.
Düsseldorf und Gelsenkirchen liegen definitiv zeitlich zu eng beieinander.
Alt 23.05.2011, 02:01   #5
Mocca
niveaulos.

Benutzerbild von Mocca

Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen

das umland kann hier aber auch nach leipzig oder rostock ausweichen, was für viele sicherlich sympathischer ist als das olympiastadion. naja, ich zieh meine lehren daraus: ich kauf keine karten mehr im vorverkauf, es sei denn, sie sind da schon günstig

ich hoffe ja, dass sie auch auf den 25 euro-karten noch sitzen bleiben, auch wenn wir als zuschauer dann genau so unter einem leeren stadion leiden müssen wie der künstler selbst.

bei anderen künstlern weicht man bei schlechtem vorverkauf auf kleinere locations aus, hier werden die nicht-fans bevorteilt.

Alt 23.05.2011, 02:09   #6
Aston Martin
Erfahrener Benutzer

Zitat:
naja, ich zieh meine lehren daraus: ich kauf keine karten mehr im vorverkauf, es sei denn, sie sind da schon günstig
Vielleicht lernen ja auch die Verantwortlichen mal dazu. Entweder sie bietet für den jetzigen Preis besondere Veranstaltungsorte oder sie drehen wieder an der Preisschraube.

Zitat:
ich hoffe ja, dass sie auch auf den 25 euro-karten noch sitzen bleiben, auch wenn wir als zuschauer dann genau so unter einem leeren stadion leiden müssen wie der künstler selbst.
Ach, wenn Eventim das mitbekommt bzw. das nicht offiziell genehmigt ist, dann sind die Karten schnell wieder aus dem Sortiment.

Bald gibt es die Karten dann ab 100€ Einkaufswert gratis dazu.
Alt 23.05.2011, 02:19   #7
Luxus
Estación del Silencio

Benutzerbild von Luxus

Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein

... es hätte ja auch 2x Waldbühne sein können, oder die Wuhlheide (die ich ja persönlich etwas sympatischer finde).

Wir haben noch keine Karten gekauft bisher, und ich muss grad sagen: Gute Entscheidung! Ich denke, dass es am Tag des Berlin-Konzerts noch viele Möglichkeiten geben wird, ein (Innenraum-)Ticket für 30 Euro (oder weniger) zu erhalten ... aber bitte doch nicht für den ORIGINAL-Preis, und das gilt für so viele Konzert-Orte ...!
Alt 23.05.2011, 02:40   #8
Mocca
niveaulos.

Benutzerbild von Mocca

Zitat:

wenn ich das übrigens richtig sehe, gilt das angebot für alle (berliner) mediamarkt-filialen.

Alt 23.05.2011, 18:23   #9
marlon75
schwarz & weiß im wechsel

Benutzerbild von marlon75

marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft

Zitat:

der Herbert wird bei "ich bin ja nicht böd" verramscht!!!
Irgendwie find ich das ja als Fan schon bitter

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort