|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Habe eben bei einem Radiosender zwei Karten gewonnen und möchte diese jetzt abgeben OHNE mich zu bereichern.
In der Kürze der Zeit bis Do'tag ist mir nur folgendes eingefallen: ich verpflichte mich schriftlich bei Übergabe der Karten in Oberhausen (Versenden wird zu knapp) den erhaltenen Betrag direkt gleich wieder (hab' ein Überweisungsformular aus dem STERN dabei) an die Aktion "Gemeinsam für Afrika" zu spenden. Seid so gut und macht ein nicht zu knappes Angebot bis spät. Mittwoch, sagen wir 18:00 Uhr. Da ich per Mail z. Zt. nicht erreichbar bin, bitte nur per Handy: 0160/8818927 WICHTIG: die Übergabe der Karten müßte am Tag des Konzerts bis SPÄTESTENS 14:00 UHR vor der KöPi-Arena über die Bühne gehen. Glück auf! Christoph |
|
|
|
|
#2 |
|
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
hi christoph, ich finde das echt ne gute sache. hoffe, du findest einen spendierfreudigen
eine frage, der neugierde halber: sind es steh- oder sitzplätze ? viele grüße, PiEpSiE ps. ich weiß nicht, ob es so gut war, dass du deine handy-nummer gepostet hast.
|
|
#3 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hi PIEpSIE,
sorry, das ich erst jetzt antworte, war den ganzen Tag im Auto unterwegs. Leider kann ich Dir (noch) nicht sagen um was für Tickets es geht, da ich sie erst morgen (Mi.) per Post bekomme und in der Aufregung vergessen habe die Dame vom Sender zu fragen. Gemeldet hat sich im übrigen absolut niemand. Schön aber, das Du Dir Gedanken wegen meiner geposteten Handynummer gemacht hast |
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Linear-Darstellung |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|