|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#10 | |
|
Benutzer
![]() |
Zitat:
Beim zaubern nicht aufgepasst. Soll vorkommen sowas. Dann drangsalierte ihn die Frau so lange, bis er schließlich eine Auszeit nötig hatte. Blackbelt, ich kann Dir zwar keine Karten für Herbert auf Schalke geben, aber nachvollziehen kann ich es. Auch das Du jetzt zurück willst verstehe ich. Aber was ich absolut nicht begreifen kann, ist, das Du deine Tochter im Stich lässt. Wenn mir eine Tochter geboren würde, mit der ich noch nicht gerechnet habe, dann bin ich im ersten Moment bestimmt sprachlos. Aber dann musst Du doch versuchen, es mit Deinen zwei holden weiblichen Wesen zu geniessen. Oder war Deine Freundin vielleicht garnicht so hold und wollte das Kind nur für sich alleine? Böser Gedanke zwar, aber das hättest Du ihr ausreden müssen. Frauen meinen oft, sie müssten alles alleine tun. Aber wenn Du sie - deine Freundin - wirklich liebst, dann ist es nicht so und Du musst ihr das verdammt noch mal ausreden. Du kannst mir gerne mal mailen, wenn es Dich wirklich betrübt. Mich interessiert Deine Geschichte. Liebe lässt sich nicht erzwingen und auch nicht kaufen. Sie ist wie eine Rose, denn obwohl sie Dornen hat sich zu wehren, kann sie doch leicht brechen. Du musst den richtigen Weg finden und eines wird Dir dabei helfen: Du kennst sie doch bestimmt schon ein Weilchen.
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Baum-Darstellung |
|
|