|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#2 |
|
leb in meiner Welt
![]() ![]() ![]() |
AW: Feste feiern
Zwei Kilommet sind wir die A40 gelaufen.
2 von 60 und das was wir da schon gesehen haben. Mann o Meter. ![]() Angefangen bei der Ab- oder Auffahrt Lüdgendortmund, bis Abfahrt Bochum Werne. ![]() Ne Menge Menschen - die meisten kannte ich nicht. ![]() Das Tanzbein wurde geschwungen ![]() und ne Trompete geblasen. ![]() ![]() Es gab auch was zu Rauchen ![]() und was zu schmusen. ![]() ![]() Eine Aktionsküsterin beging die Bahn auf einer Wiese. ![]() Da wurden Geburtstage gefeiert ![]() und ich bin Supermann begegnet. ![]() Es wurde gerockt ![]() und die Fußball WM ist hier noch lang nicht beendet. ![]() ![]() Ne... Kapelle ![]() und Papageien ![]() ![]() ![]() ![]() und wieder wurde getanzt, diesmal Amerikanisch - wer weißt wie es heißt? ![]() ![]() Noch ein Aktionskünstler, nur ohne Aktion. ![]() Der Bergmann darf nicht fehlen. ![]() ![]() Da hauen alte Frauen ordentlich auf den Putz. ![]() und zwar Samba. ![]() hier wurde Geheiratet und Hochzeitstage gefeiert. ![]() Essen und Trinken: alles umsonst - da kann kein Schotte widerstehen. ![]() ![]() Aber ich hab das Gefühl - der eine hat hier gut Kohle gemacht. ![]() was ist den Tischeishockey? ![]() ![]() ![]() Das waren meine 2 Km. 2 von 60. Unglaublich Vielleicht hat ja der Eine oder die Andere noch Lust "seine"-"ihre" Fotos zu Posten - ich war ja nicht alleine da.
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Baum-Darstellung |
|
|